sie hat "maunz" gesagt! *umknuddel*ähm, schuldigung. katzenverrückt. *staub abklopf* willkommen.
Zitat von: Shana am 09 Juli 2009, 12:43:49Zitat von: olli am 09 Juli 2009, 10:03:33Zitat von: SoylentHolger am 09 Juli 2009, 09:24:01Nationalistischen Andorranischen Populistischen Partei NAPP.ich hab auch spontan an andorra gedacht, holger, wir sind seeeeelenverwandt \o/ heiraten?öy, das wollte ich schon! ... oder muss ich jetzt extra noch ne dritte x-box besorgen...? (ich meine, in DIESEM fall wäre das evtl verhandelbar! )Wir ziehen dann aber nicht nach Jenfeld!
Zitat von: olli am 09 Juli 2009, 10:03:33Zitat von: SoylentHolger am 09 Juli 2009, 09:24:01Nationalistischen Andorranischen Populistischen Partei NAPP.ich hab auch spontan an andorra gedacht, holger, wir sind seeeeelenverwandt \o/ heiraten?öy, das wollte ich schon! ... oder muss ich jetzt extra noch ne dritte x-box besorgen...? (ich meine, in DIESEM fall wäre das evtl verhandelbar! )
Zitat von: SoylentHolger am 09 Juli 2009, 09:24:01Nationalistischen Andorranischen Populistischen Partei NAPP.ich hab auch spontan an andorra gedacht, holger, wir sind seeeeelenverwandt \o/ heiraten?
Nationalistischen Andorranischen Populistischen Partei NAPP.
Zitat von: SoylentHolger am 09 Juli 2009, 13:30:08Zitat von: Shana am 09 Juli 2009, 12:43:49Zitat von: olli am 09 Juli 2009, 10:03:33Zitat von: SoylentHolger am 09 Juli 2009, 09:24:01Nationalistischen Andorranischen Populistischen Partei NAPP.ich hab auch spontan an andorra gedacht, holger, wir sind seeeeelenverwandt \o/ heiraten?öy, das wollte ich schon! ... oder muss ich jetzt extra noch ne dritte x-box besorgen...? (ich meine, in DIESEM fall wäre das evtl verhandelbar! )Wir ziehen dann aber nicht nach Jenfeld!Dabei wäre im Vergleich zu Südbayern sogar Jenfeld eine Verbesserung!
Zitat von: CommanderChaos am 09 Juli 2009, 12:03:55sie hat "maunz" gesagt! *umknuddel*ähm, schuldigung. katzenverrückt. *staub abklopf* willkommen.OMGIch geh kotzen.Hallo.
Zitat von: MaschinenGewitter am 09 Juli 2009, 14:29:26Zitat von: CommanderChaos am 09 Juli 2009, 12:03:55sie hat "maunz" gesagt! *umknuddel*ähm, schuldigung. katzenverrückt. *staub abklopf* willkommen.OMGIch geh kotzen.Hallo.Da mach ich mit.....@Holger, alles was südlich von Nürnberg ist ^^
Nein keine vorerfahrung =) ich hab als kind akrobatik gemacht aber ich denke das zählt nicht... Es sollte auf jeden fall was asiatisches sein. ich überleg mir das noch in aller ruhe. muss ja auch erstmal ankommen
Eigentlich bin ich gelernte Masseurin
Mach doch XMA, das verbindet beides.
Ook! wäre auch eine Alternative!
der Wunsch Psychologie zu studieren lässt mich beim besten willen nicht los. [...] in HH da jibts abi mit hauptfach psychologie.