Nach Cola Light und Cola Light Coffeinfrei jetzt Cola Zero!!Das Getränkesetup hier in der Firma wird immer besser ...
Zitat von: "Slump"Nach Cola Light und Cola Light Coffeinfrei jetzt Cola Zero!!Das Getränkesetup hier in der Firma wird immer besser ...Bitte wo ist da eigentlich der Unterschied von Cola Light zu Cola Zero?
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Slump"Nach Cola Light und Cola Light Coffeinfrei jetzt Cola Zero!!Das Getränkesetup hier in der Firma wird immer besser ...Bitte wo ist da eigentlich der Unterschied von Cola Light zu Cola Zero?Die Zero hat, wie ich mir sagen lassen habe, laut Werbung "echten" Geschmack. Und weniger als 1kj Brennwert auf 100ml.
Zitat von: "Slump"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Slump"Nach Cola Light und Cola Light Coffeinfrei jetzt Cola Zero!!Das Getränkesetup hier in der Firma wird immer besser ...Bitte wo ist da eigentlich der Unterschied von Cola Light zu Cola Zero?Die Zero hat, wie ich mir sagen lassen habe, laut Werbung "echten" Geschmack. Und weniger als 1kj Brennwert auf 100ml.Dann muss ich die echt mal probieren... auch wenn ich nicht ganz zur Zielgruppe gehöre. Aber da die Verpackung schön schwarz gestaltet ist, dann ja wieder doch