Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 04:31:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bye bye Michael  (Gelesen 39848 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bye bye Michael
« Antwort #165 am: 07 Juli 2009, 20:18:20 »

Witz 2 hätte ich mir sparen können (hatte ich aber auch gesagt), der war ein Schnellschuss, dessen Sinn ich erst später kapierte (dachte eigentlich er wäre anders gemeint).

Im ersten aber steckt verdammt viel Wahrheit drin. Lies ihn einfach noch einmal genau, Eisbär, vielleicht merkst du dann wie gut er in den Zusammenhang hier passt - inklusive der gesamten Tragik, die in diesem Leben steckte.

Und, ja, mich hat diese Meldung getroffen. Zwar eher in dem Sinne "endlich hat er's überstanden", aber die Meldung hat gleichzeitig jede Menge Erinnerungen an meine Jugend geweckt. MJ hat mich von den öffentlichen Personen gefühlsmäßig begleitet wie nur wenig andere in dieser Zeit. Seine Musik habe ich in Tonträgerform bis heute, inklusive "Bad", dem ersten Album das ich selbst erwarb, und ja, ich habe nicht erst nach seinem Tod diese Musik wieder herausgeholt.

Und jetzt kannst du gerne noch einmal den Rest meiner Beiträge in diesem Thread zu ihm hier lesen. Vielleicht kapierst du dann dass ich hier schreibe weil mir das Thema am Herzen liegt.
Ganz offensichtlich im Gegensatz zu dir. Deine Beiträge sagen ja unisono aus dass er dir ja eigentlich am Arsch vorbeigeht.
Eigentlich, denn dafür schreibst du -ich wiederhole mich- hier doch erstaunlich viel und verfolgst ja offensichtlich aufmerksam die Meldungen zu ihm.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bye bye Michael
« Antwort #166 am: 07 Juli 2009, 20:42:13 »

Eigentlich, denn dafür schreibst du -ich wiederhole mich- hier doch erstaunlich viel
Den Grund habe ich bereits genannt.
und verfolgst ja offensichtlich aufmerksam die Meldungen zu ihm.
Bitte, bitte, bitte, zeig mir einen Weg, um die Berichterstattungen drum herumzukommen, ohne sich von den Tagesmeldungen gänzlich abzuschotten!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Bye bye Michael
« Antwort #167 am: 07 Juli 2009, 20:44:08 »

Ich hoffe das Eisbär ein weg findet, damit sein gejammer hier aufhört ::)
Gespeichert
".de Elite"

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Bye bye Michael
« Antwort #168 am: 07 Juli 2009, 21:00:09 »

wie wenig muss man eigentlich zu tun haben, um sich über einen kalten popstar so sinnlos zu streiten?  ???
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Bye bye Michael
« Antwort #169 am: 07 Juli 2009, 21:13:58 »

wie wenig muss man eigentlich zu tun haben, um sich über einen kalten popstar so sinnlos zu streiten?  ???
In der linken Ecke: gerade die Ausbildung beendet, nun frisch auf den Arbeitsmarkt geworfen und mit großer Affinität zur Endlosargumentation gesegnet: Messie "lass uns das mit der Mohammed-Karikatur noch mal ausdiskutieren" Moersianer!
In der rechten Ecke, mit todschicker Popey-Feinrippunterhose: Langzeitstudent und ranghoher Beamter im Ministerium für Recht und Geschmack Lars "ich wollt's ja nur gesagt haben" Eiiisssbääääärrr!!


Noch fragen?
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Bye bye Michael
« Antwort #170 am: 07 Juli 2009, 21:20:41 »

wie wenig muss man eigentlich zu tun haben, um sich über einen kalten popstar so sinnlos zu streiten?  ???
In der linken Ecke: gerade die Ausbildung beendet, nun frisch auf den Arbeitsmarkt geworfen und mit großer Affinität zur Endlosargumentation gesegnet: Messie "lass uns das mit der Mohammed-Karikatur noch mal ausdiskutieren" Moersianer!
In der rechten Ecke, mit todschicker Popey-Feinrippunterhose: Langzeitstudent und ranghoher Beamter im Ministerium für Recht und Geschmack Lars "ich wollt's ja nur gesagt haben" Eiiisssbääääärrr!!


Noch fragen?


ring frei zur 153. runde... ::)
*gonnnnnng!*
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Bye bye Michael
« Antwort #171 am: 07 Juli 2009, 21:51:28 »

schaue grad die trauerfeier!


...dass die amis immer so dick auftragen müssen,
stellen den dar als wäre er ein heiliger gewesen.
man kanns auch übertreiben!

es ist gut, dass dieser arme mensch tot ist und ich hoffe instandig, dass der sich diese verlogene scheisse nicht ansehen muss! seine familie, sogar seine kinder, diese scheiss gesellschaft.....lügen und übertreiben und denken nur ans geld! es ist zum kotzen!

erbärmlich, einfach nur erbärmlich!

ich könnt kotzen!!!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bye bye Michael
« Antwort #172 am: 07 Juli 2009, 22:07:10 »

 ::)

Ihr werdet es nicht glauben, aber man kann auch neben solchen gelegentlichen Streitereien noch eine Menge Sinnvolles machen. Ein Tag ist glücklicherweise ziemlich lang. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Bye bye Michael
« Antwort #173 am: 07 Juli 2009, 23:01:15 »

Ein Tag ist glücklicherweise ziemlich lang. ;)

...komisch, bei mir sind die tage meistens immer viel zu kurz...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Bye bye Michael
« Antwort #174 am: 07 Juli 2009, 23:16:24 »

Ein Tag ist glücklicherweise ziemlich lang. ;)

...komisch, bei mir sind die tage meistens immer viel zu kurz...

Geht mir genauso! ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Re: Bye bye Michael
« Antwort #175 am: 07 Juli 2009, 23:16:49 »

schaue grad die trauerfeier!


...dass die amis immer so dick auftragen müssen,
stellen den dar als wäre er ein heiliger gewesen.
man kanns auch übertreiben!

es ist gut, dass dieser arme mensch tot ist und ich hoffe instandig, dass der sich diese verlogene scheisse nicht ansehen muss! seine familie, sogar seine kinder, diese scheiss gesellschaft.....lügen und übertreiben und denken nur ans geld! es ist zum kotzen!

erbärmlich, einfach nur erbärmlich!

ich könnt kotzen!!!
Also, den Kindern und Janet, Brooke etc. traue ich ehrliche Trauer zu. Natürlich liebten ihn seine Kinder und sind sehr traurig. Er war ihr Vater und liebte sie- sie liebten ihn zurück. Wer mag ihnen dies absprechen?? Eisbär: Ich finde es sehr vermessen von dir, Menschen die du gar nicht kennst, ihre Anteilnahme und Trauer abzusprechen! Ich höre seine Musik seit Mitte der 80ger und nicht erst seit seinem Tod. Über Dieter Bohlen würde ich nie was Gutes sagen- aber eben auch nichts Schlechtes. Jeder wie er mag, nech?

Finde es schon angemessen, seinen Abschied so zu zelebrieren. Eine stille unbemerkte Trauerfeier wäre einfach nicht richtig gewesen. Nur Profit sollte man nicht damit machen, sondern spenden.
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Bye bye Michael
« Antwort #176 am: 08 Juli 2009, 06:50:07 »

Über Dieter Bohlen würde ich nie was Gutes sagen- aber eben auch nichts Schlechtes. Jeder wie er mag, nech?


Dem wünsche ich diese Holzlatte, wie er sie in de Versicherungswerbung vors Maul bekommt :D

Eisbär hat nunmal eine gewaltige Menschenkenntnis.
Er kann für jeden hier im Forum sprechen.

Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Bye bye Michael
« Antwort #177 am: 08 Juli 2009, 08:10:17 »

schaue grad die trauerfeier!


...dass die amis immer so dick auftragen müssen,
stellen den dar als wäre er ein heiliger gewesen.
man kanns auch übertreiben!

es ist gut, dass dieser arme mensch tot ist und ich hoffe instandig, dass der sich diese verlogene scheisse nicht ansehen muss! seine familie, sogar seine kinder, diese scheiss gesellschaft.....lügen und übertreiben und denken nur ans geld! es ist zum kotzen!

erbärmlich, einfach nur erbärmlich!

ich könnt kotzen!!!
Also, den Kindern und Janet, Brooke etc. traue ich ehrliche Trauer zu. Natürlich liebten ihn seine Kinder und sind sehr traurig. Er war ihr Vater und liebte sie- sie liebten ihn zurück. Wer mag ihnen dies absprechen?? Eisbär: Ich finde es sehr vermessen von dir, Menschen die du gar nicht kennst, ihre Anteilnahme und Trauer abzusprechen! Ich höre seine Musik seit Mitte der 80ger und nicht erst seit seinem Tod. Über Dieter Bohlen würde ich nie was Gutes sagen- aber eben auch nichts Schlechtes. Jeder wie er mag, nech?

Finde es schon angemessen, seinen Abschied so zu zelebrieren. Eine stille unbemerkte Trauerfeier wäre einfach nicht richtig gewesen. Nur Profit sollte man nicht damit machen, sondern spenden.

hast du das spektakel im tv angesehen? auf mich wirkte da keine emotion echt! höchstens das geheul von brooke....

selbst die kurze "rede" der 12-jährigen tochter wirkte auf mich total einstudiert und unecht!°

wer von uns weiss schon, was da abging wenn die kameras aus waren!? wer weiss, ob diese kinder überhaupt regelmäßigen kontakt zu ihrem "vater" hatten!? in wirklichkeit weiss das NIEMAND!

die jackson-familie ist und war eine show-familie!
Gespeichert

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Bye bye Michael
« Antwort #178 am: 08 Juli 2009, 09:53:04 »

Vielleicht war Jackson auch ein guter Vater...

Hallo? Ein 12 jähriges Kind? Ich meine, wenn ich damals Gedichte aufsagen musste ging das auch nicht einfach. Und das war nicht vor einem riesen Publikum und nicht auf der Trauerfeier meines Vaters.
Kannst du nicht mit einem Erwachsenen vergleichen.

Die Kinder wurden von der Öffentlichkeit fern gehalten und nun soll die Kleine auf einmal eine Rede vor Publikum halten? also ich würde mich dabei nicht wohl fühlen. Und ich bin keine 12 mehr. Wenn die Kids von Michael solche Showkids wäre wäre sie sicher ganz anders aufgetreten. Aber er hat seine Kinder genau zum Gegenteil erzpogen was sein Vater mit ihm gemacht hat.
Wahrscheinlich wurde sie dazu auch mehr oder minder genötigt. Kinder sind einfach viel zu leicht zu beeinflussen. Du hast keine Ahnung was hinter den Türen dann abläuft.
Deshalb zu behaupten, dass die Trauer der Kinde etc. nur gespielt ist, halte ich für sehr gewagt.
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Bye bye Michael
« Antwort #179 am: 08 Juli 2009, 10:25:05 »

Vielleicht war Jackson auch ein guter Vater...

Hallo? Ein 12 jähriges Kind? Ich meine, wenn ich damals Gedichte aufsagen musste ging das auch nicht einfach. Und das war nicht vor einem riesen Publikum und nicht auf der Trauerfeier meines Vaters.
Kannst du nicht mit einem Erwachsenen vergleichen.

Die Kinder wurden von der Öffentlichkeit fern gehalten und nun soll die Kleine auf einmal eine Rede vor Publikum halten? also ich würde mich dabei nicht wohl fühlen. Und ich bin keine 12 mehr. Wenn die Kids von Michael solche Showkids wäre wäre sie sicher ganz anders aufgetreten. Aber er hat seine Kinder genau zum Gegenteil erzpogen was sein Vater mit ihm gemacht hat.
Wahrscheinlich wurde sie dazu auch mehr oder minder genötigt. Kinder sind einfach viel zu leicht zu beeinflussen. Du hast keine Ahnung was hinter den Türen dann abläuft.
Deshalb zu behaupten, dass die Trauer der Kinde etc. nur gespielt ist, halte ich für sehr gewagt.


ach, aber du kannst das beurteilen? warst du dabei?

ich sagte, auf mich WIRKTE das nicht echt! und das steht mir wohl zu ;-)
Gespeichert