Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 15:14:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.07.2009 Schanzenfest Schanzenfest reloaded am 12.09  (Gelesen 40205 mal)

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #210 am: 09 Juli 2009, 09:46:02 »

Wir stellen einfach ein Paar Infostände auf, verteilen Kaffee, Gebäck (mit der Aufschrift "Irgendwann helfen wir Dir auch über die Strasse") und schenken, zur algemeinen Deeskalierung, Yogi-Tee aus.

Das alles machen wir in Bikini und String-Badhose, damit bei unseren Mädels kein Knüppel in der Hose vermutet werden kann.

Eric und seine Mudda dürfen, als Ehrengäste, einen 2-minütigen Monolog aus seinem "Taschenkalender eines Rabauken" halten und wer den Inhalt nicht für mutig und weltverbessernd hält, darf nächstes mal nur die Wattebällchen zusammenfegen.

An die Krawalltouristen, welche sich nur Ihr eigenes Bild machen wollen, teilen wir Hologramm-Einwegkameras aus, welche unsere schönsten Schlösser und Burgen Deutschland zeigen, unringen sie mit unserer Animateur-Gruppe vom Polizei-Verkehrs-Kindergarten und lassen dazu unsere Polizei-Kapelle aufspielen. Motto: Der Kessel mal ganz anders.

Zu guter letzt veranstaltet die GdP noch ein zünftiges Topfschlagen (orig. Schutzhelm und Gummidildo von Dildoking) und ein Dosenwerfen (Pflasterstein-Kopien aus Schaumstoff mit Aufschrift "Sie wars, Sie wars" und einem, reizenderweise von "einer Bank" zur Verfügung gestelltem Geldautomaten, welcher ein mit Bio-Farbe gemaltes Portrait unseres Innensenators zeigt und pro Treffer einen kubanischen 1 Peso-Geldschein auswirft.

Die Teilnahme stellen wir unter Strafe, welche mit, nicht unter 2 Std. Bekuschelung unseres Kantinenchefs abgesessen werden musss. So kann niemand behaupten, er hätte nichts verbotenes und gefährliches getan. ;)
« Letzte Änderung: 09 Juli 2009, 09:49:31 von Hypatia »
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #211 am: 09 Juli 2009, 09:51:24 »


Da muss man sich aber vorher mit irgendwelchem Zeug total zudröhnen um bei der ganzen Aktion nicht total auszuflippen ^^
*kriegt bei der Vorstellung die totale Krise* ^^

Hm... sind die Polizisten in HH denn alle gut in Form? dann sollte man das mit der String-Badehose echt mal machen ^^
« Letzte Änderung: 09 Juli 2009, 10:58:39 von NeuroticKitten »
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #212 am: 09 Juli 2009, 10:00:25 »



Da muss man sich aber vorher mit irgendwelchem Zeug total zudröhnen um bei der ganzen Aktion nicht total auszuflippen ^^
*kriegt bei der Vorstellung die totale Krise* ^^

Hm... sind die Polizisten in HH denn alle gut in Form? dann sollte man das mit der Strink-Badehose echt mal machen ^^
lol, der Trend geht eindeutig weg von Grösse 0! ;)

Ach und das mit dem zudröhnen: In der Zeit von 8.00-17.00 Uhr ist das kiffen, saufen und "verkehren" unter jedem Halteverbotszeichen, mit spezieller Auszeichnung, strengstens erwünscht. ;D
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #213 am: 09 Juli 2009, 10:12:39 »

Zu guter letzt veranstaltet die GdP noch ein zünftiges Topfschlagen (orig. Schutzhelm und Gummidildo von Dildoking) und ein Dosenwerfen (Pflasterstein-Kopien aus Schaumstoff mit Aufschrift "Sie wars, Sie wars" und einem, reizenderweise von "einer Bank" zur Verfügung gestelltem Geldautomaten, welcher ein mit Bio-Farbe gemaltes Portrait unseres Innensenators zeigt und pro Treffer einen kubanischen 1 Peso-Geldschein auswirft.

öi! das ist ja schon fast olli-qualität! ich dulde keine zweit-ollis! es kann nur einen geben!
Gespeichert

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #214 am: 09 Juli 2009, 10:20:02 »

Zu guter letzt veranstaltet die GdP noch ein zünftiges Topfschlagen (orig. Schutzhelm und Gummidildo von Dildoking) und ein Dosenwerfen (Pflasterstein-Kopien aus Schaumstoff mit Aufschrift "Sie wars, Sie wars" und einem, reizenderweise von "einer Bank" zur Verfügung gestelltem Geldautomaten, welcher ein mit Bio-Farbe gemaltes Portrait unseres Innensenators zeigt und pro Treffer einen kubanischen 1 Peso-Geldschein auswirft.

öi! das ist ja schon fast olli-qualität! ich dulde keine zweit-ollis! es kann nur einen geben!
Gib es zu, ich bin Dein Zweitaccount und Du kannst nicht aus meiner Haut!

Lass uns zusammen mit Kirk und Spock nach Eden... :)
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #215 am: 09 Juli 2009, 10:31:50 »

Zu guter letzt veranstaltet die GdP noch ein zünftiges Topfschlagen (orig. Schutzhelm und Gummidildo von Dildoking) und ein Dosenwerfen (Pflasterstein-Kopien aus Schaumstoff mit Aufschrift "Sie wars, Sie wars" und einem, reizenderweise von "einer Bank" zur Verfügung gestelltem Geldautomaten, welcher ein mit Bio-Farbe gemaltes Portrait unseres Innensenators zeigt und pro Treffer einen kubanischen 1 Peso-Geldschein auswirft.

öi! das ist ja schon fast olli-qualität! ich dulde keine zweit-ollis! es kann nur einen geben!
Gib es zu, ich bin Dein Zweitaccount und Du kannst nicht aus meiner Haut!

Lass uns zusammen mit Kirk und Spock nach Eden... :)

OMG - das mit dem (unterbewussten) zweitaccount würde viel erklären... ZU viel!
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #216 am: 09 Juli 2009, 11:22:38 »

Zitat
saufen und "verkehren" unter jedem Halteverbotszeichen, mit spezieller Auszeichnung, strengstens erwünscht.
Zitat

Fucking for freedom oder wie?

Ansonsten finde ich die Idee ganz groß-art-ig!
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #217 am: 09 Juli 2009, 11:24:19 »

Zustände wie bei den Hippies aus den 60ern ^^
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

Ookami

  • Gast
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #218 am: 09 Juli 2009, 11:35:45 »

Zitat
Polizeigewerkschaftsfunktionär Lenders hatte am Dienstag in Hamburg1 unvermittelt angekündigt, dass die Polizei beim Schanzenfest nicht mehr erscheinen wolle.

Wie Messi schon sagte, bedeutet das wahrscheinlich, das sie auf dem Fest selber nicht mehr erkennbar zu sehen sein werden.(Stichwort: Zivil) Wahrscheinlich geht das darauf zurück, das sich Leute von den gepanzerten Polizeigruppen während des Festes 'provoziert' fühlten.

Ich glaub nicht dran, das bei (bzw. nach) dem nächsten Schanzenfest keine Krawalle ausbrechen.
Egal wie die Polizeipräsens aussieht.
Ein Schritt in die richtige Richtung wäre halt, wenn die Macher (oder wie soll man das nennen, da es ja keine Veranstalter gibt) dazu aufrufen würden, das es genrell gewaltfrei bleiben soll.

Achtung, nicht ernst gemeint:  Alternativ-Methode wäre so viele Polizisten in Zivil auf das Fest zu schicken, das kein platz mehr für alle anderen bleibt. (okay, das gäbe ganz bestimmt Krawall) :D
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #219 am: 09 Juli 2009, 11:48:56 »

Bin ich eigentlich wirklich naiv, wenn ich glaube, Menschen werden am ehesten aus idealistischen Gründen Polizist?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #220 am: 09 Juli 2009, 12:36:53 »

Bin ich eigentlich wirklich naiv, wenn ich glaube, Menschen werden am ehesten aus idealistischen Gründen Polizist?

Also ich wollte damals aus rein idealistischen Gründen POlizistin werden.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #221 am: 09 Juli 2009, 12:41:04 »

Bin ich eigentlich wirklich naiv, wenn ich glaube, Menschen werden am ehesten aus idealistischen Gründen Polizist?

Also ich wollte damals aus rein idealistischen Gründen POlizistin werden.
auch, wenn es irgendwie panne ist, sich selbst zu quoten:
genau wie bei soldaten wählen die meisten diesen job tatsächlich aus idealistischen gründen
also meiner erfahrung nach ja, definitiv! ;)
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #222 am: 09 Juli 2009, 12:52:36 »

Wenn es das nicht ist, bin ich dann deswegen naiv, weil ich glaube, daß das Ideal dieses Idealismusses nicht das ist, sich mit irgendwelchen Pubertierenden zu prügeln, sondern das, Menschen helfen?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #223 am: 11 Juli 2009, 14:51:55 »

Gelungene Demo gegen willkürliche Polizeigewalt gestern durch das Schanzenviertel. Und friedlich, es waren auch einige St. Pauli-Spieler dabei und sogar HSV-Fans:

http://www.spiegel.de/sport/fussball...635615,00.html  (dort auch nochmal das Video des Pfefferspray-Einsatzes der Polizei im Jolly Roger)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 04.07.2009 Schanzenfest
« Antwort #224 am: 11 Juli 2009, 15:02:14 »

friedlich

ja, sowas muss man wohl extra erwähnen.
Gespeichert