Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 10:32:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Biete] Piercings  (Gelesen 9429 mal)

Bluetatsu

  • Gast
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #30 am: 11 Mai 2009, 13:33:59 »

Oh menno, ich will auch. So ein Industrial müßte doch für meinen arbeitGeber auch okay sein!

keine chance...ich hab nichtmal kundenkontakt und ecke schon mit meinen 3 ohrringen und der normal-schwarzen bekleidung an.
-.- ich ecke ja schon nur mit schwarzer kleidung an
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #31 am: 11 Mai 2009, 13:37:37 »

Ich ecke überhaupt nicht an, denn ich bin rund!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #32 am: 11 Mai 2009, 13:56:53 »

\o/
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #33 am: 11 Mai 2009, 16:27:01 »

Hm ohrRinge und nasenStecker sind bei uns erlaubt . Ein industrial ist doch auch ein ohrRing oder?
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #34 am: 11 Mai 2009, 16:31:10 »

Hm ohrRinge und nasenStecker sind bei uns erlaubt . Ein industrial ist doch auch ein ohrRing oder?
Ne,ein Ohrstab *klugscheiß* :P
Ausser du machst dir zwei Ringe in die Löcher,aber denn ists kein Industrial...oder?!
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #35 am: 11 Mai 2009, 19:13:52 »

Macht das eigentlich süchtig oder wieso sind immer alle so aus dem Häuschen, wenn sie ihr Piercing kriegen? Wirklich angenehm stell ich mir das Stechen und den Heilungsprozess zumindest nicht vor. Sorry fürs OffT.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #36 am: 11 Mai 2009, 19:18:57 »

Macht das eigentlich süchtig oder wieso sind immer alle so aus dem Häuschen, wenn sie ihr Piercing kriegen? Wirklich angenehm stell ich mir das Stechen und den Heilungsprozess zumindest nicht vor. Sorry fürs OffT.


du sagst es, es macht süchtig  ;D

Gespeichert
Per aspera ad astra.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #37 am: 11 Mai 2009, 19:58:45 »

Macht das eigentlich süchtig oder wieso sind immer alle so aus dem Häuschen, wenn sie ihr Piercing kriegen? Wirklich angenehm stell ich mir das Stechen und den Heilungsprozess zumindest nicht vor. Sorry fürs OffT.

tattoowierungen sind genau so schlimm...
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #38 am: 11 Mai 2009, 20:08:14 »

Macht das eigentlich süchtig oder wieso sind immer alle so aus dem Häuschen, wenn sie ihr Piercing kriegen? Wirklich angenehm stell ich mir das Stechen und den Heilungsprozess zumindest nicht vor. Sorry fürs OffT.

tattoowierungen sind genau so schlimm...

 :o Nee, echt jetzt :o?
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #39 am: 11 Mai 2009, 20:29:13 »

Macht das eigentlich süchtig oder wieso sind immer alle so aus dem Häuschen, wenn sie ihr Piercing kriegen? Wirklich angenehm stell ich mir das Stechen und den Heilungsprozess zumindest nicht vor. Sorry fürs OffT.

tattoowierungen sind genau so schlimm...

 :o Nee, echt jetzt :o?

:P
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #40 am: 11 Mai 2009, 22:19:33 »

Macht das eigentlich süchtig oder wieso sind immer alle so aus dem Häuschen, wenn sie ihr Piercing kriegen? Wirklich angenehm stell ich mir das Stechen und den Heilungsprozess zumindest nicht vor. Sorry fürs OffT.

Schmerzhaft ist es ja nur ganz kurz, im Gegensatz zum Tättoowieren (is eh falsch geschrieben *sigh). Und wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt, klappt der Heilungsprozess auch ganz nach Plan. Und zum Thema Sucht: Es hat wohl so einen Hauch von Masochismus.....aber nur einen Hauch  ;)
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #41 am: 11 Mai 2009, 22:27:11 »

Macht das eigentlich süchtig oder wieso sind immer alle so aus dem Häuschen, wenn sie ihr Piercing kriegen? Wirklich angenehm stell ich mir das Stechen und den Heilungsprozess zumindest nicht vor. Sorry fürs OffT.

Schmerzhaft ist es ja nur ganz kurz, im Gegensatz zum Tättoowieren (is eh falsch geschrieben *sigh). Und wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt, klappt der Heilungsprozess auch ganz nach Plan. Und zum Thema Sucht: Es hat wohl so einen Hauch von Masochismus.....aber nur einen Hauch  ;)

Sapor: Probiers einfach aus! ;D

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #42 am: 12 Mai 2009, 00:49:30 »

Ich meine, das Schmerzempfinden, sowohl beim Piercen als auch beim Tätowieren, oder bei Suspensions, Brandings, Implants, Scarification allgemein, ist ja grundstzlich sowieso subjektiv. Daher kann sowieso niemand sagen "das tut weh, das tut nicht weh".

Ich denke, dass es außerdem eine große Rolle spielt, aus welchem Grund man derartige Veränderungen am eigenen Körper vornimmt. Wenn es aus dem Grund ist, weil "alle es tun", dann ists im Grunde eh für´n Arsch auf Deutsch gesagt.
Aber auf die richtig Tattoo, Piercing, BodyMod - Begeisterten trifft das wohl auch nicht zu. Die tun das (und da schließ ich mich mal auch mit ein ;) ), weil siedie Veränderung hübsch finden. Weil die schmerzhafte Erfahrung (je nach persönlicher Empfindung eben mehr oder weniger "schlimm" ) sie ein Stück weit an die Grenze bringt...einen Schritt näher an den Abgrund oder eben darüber hinaus. Der ein oder andere nimmt es auch als "Offenbarung".auf spiritueller Ebene.
Und natürlich kann man eben auch nach dieser Erfahrung süchtig werden. Es gibt genug BodyModder, die durchaus eben auch mal NEIN zu einer "Verschönerung" sagen, weil sie den Eindruck haben, dass die Person es für den Moment übertreibt. Denn natürlcih werden auch Endorphine freigesetzt, und wir wissen ja alle, was das nach sich zieht ;)

Für mich gibts eigentlich nur wenig Dinge, die ich angenehmer oder meinetwegen aucherregender finde, als irgendeine BodyMod Erfahrung zu machen  ;D
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #43 am: 12 Mai 2009, 02:03:58 »

Ich hatte bisher relativ schlechte Erfahrungen...

Bei meinen 2. Ohrlöchern hat sich die Maschine verharkt... Und se haben se nimmer von meinem Ohr wegbekommen, erstmal, mussten ganz schön daran ruckeln und hat geblutet wie sau. Mag das nicht nochmal haben. Deshalb lieber von wem von dem Maggy sagt, Jap, macht es gut. ~.~
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: [Biete] Piercings
« Antwort #44 am: 12 Mai 2009, 02:57:59 »

Ich hatte bisher relativ schlechte Erfahrungen...

Bei meinen 2. Ohrlöchern hat sich die Maschine verharkt... Und se haben se nimmer von meinem Ohr wegbekommen, erstmal, mussten ganz schön daran ruckeln und hat geblutet wie sau. Mag das nicht nochmal haben. Deshalb lieber von wem von dem Maggy sagt, Jap, macht es gut. ~.~

Super Beispiel , warum man sowas nicht mit so einer Horrrormaschine macht, sondern zu jemandem geht, der Ahung davon hat^^

*nachträglichtröst*
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)