Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 22:41:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.07.2009 EntArtet -RitualNeofolkDarkambientIndustrial - Cafe Sittsam  (Gelesen 31329 mal)

beyond_darkness

• Gelegenheitsposter
  • *

Wir sind auch sehr zufrieden gewesen!! Vielen Dank für ORE mit "Rituals..." sowie Kreuzweg Ost und die vielen anderen Nettigkeiten. Hat echt Spaß gemacht und die gut 200 km Anfahrt haben sich wieder mal gelohnt. Auf der Rückfahrt im Zug hatten wir übrigens sehr sehr viel Spaß ;D Viel gelacht... Sind das nächste Mal sicher wieder dabei :) Danke für den schönen Abend!! Flo

Dominique

• Regelmäßiger Poster
  • **

Verdammt geile Muzak, viele nette Leute, natürlich herrliche Location. Eine Nacht der Oberklasse!
Sowas is viel zu selten, GSN, Return und Konsorten können sich dagegen beerdigen.

Vielen Dank für diese geniale Nacht!

Ookami

• Gast

Die Party war große Klasse.
Das Kellergewölbe macht halt einen ganz eigenen Stil.
Musikalisch ist Neofolk nicht unbedingt so meine Sache und trotzdem war es einfach toll. \o/
Das war seit vielen Jahren, das erste mal, das ich mit dem Rad zu ner Party gefahren bin :D
« Letzte Änderung: 19 Juli 2009, 14:46:23 von Ookami »

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/

Ich kann meine Vorredner auch nur bekraeftigen. Super Party, gerne wieder, top eBayer!

Blutwurst

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666

Ich fands nicht so pralle. liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich der Musik so rein gar nichts abgewinnen kann. Einzig "lustige" war der "Trancefratz", dem beim Zeitlupen-Dancing sicher Moos aus der Nase wuchs.  :o
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Schoen, dass es euch wieder gefallen hat. Was ich sehr angenehm fand, war, dass es unten nicht so brechend voll war wie im Maerz, weil erstens weniger Leute da waren (was ich weniger gut fand, aber was wohl dem Amphi Festival als auch dem Sommer geschuldet war) und es sich auf den oberen und unteren Bereich verteilt hat. Anstrengend war die Hitze unten, aber das laesst sich leider wirklich schwerlich beheben.
« Letzte Änderung: 19 Juli 2009, 17:42:42 von Dubliner »
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr

war echt klasse, vielen dank an das orga-team, die djs und das wirklich hurtige tresen-personal im sittsam.
in letzter zeit sind meine partynächte häufig aus langeweile um 2 uhr beendet worden, gestern war es glatt schon hell als ich nach hause getappelt bin.
:)
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

Woooooow! Das war definitiv eine der schönsten Parties in der letzten Zeit. Gestern Abend hat einfach alles gestimmt. Bin sehr herzlich empfangen worden und habe viele nette Leute getroffen die ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte und habe den ganzen Abend nette Gerspräche geführt.

Auch musikalisch war diese Nacht wieder mal sehr spannend und gerade durch den häufigen Wechsel der DJ's erfrischend abwechslungsreich. Vielen Dank für die tollen Unklänge, Oscillating-Seinschi&Crew :)
Wer seinen Horizont musikalisch erweitern möchte ist auf dieser Party auf jeden Fall richtig aufgehoben.

Und die Location...?!.... eigenet sich wunderbar für diese Party ! Vielen Dank auch an Gäste und das Team daß die zahlreichen Wünsche nach einem strikten Rauchverbot ernst genommen wurden und sich alle daran gehalten haben. Das Fotografierverbot finde ich auch gut... dadurch kann man sich auch mal einen Abend lang ungestört mit anderen Menschen unterhalten ohne daß es alle paar Minuten blitzt :D

Herr-Lich!

Nun heisst es durchhalten bis zur nächsten Entartet...

https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Golden

• Gast

GROSSARTIG! Und so, wie die Räume jetzt gestaltet / eingeteilt sind, ist die Location einfach perfekt für die Party!

Schön fand ich auch, dass es so sozial zuging: Ich hatte den Eindruck, dass 2/3 vom Publikum immer oben oder draußen an den Tischen waren und dass das Reden, Treffen, Kennenlernen schon fast im Vordergrund gestanden hat.

@ die DJs: Ihr habt manchmal nach einem Wechsel Stücke, die kurz davor liefen, noch mal aufgelegt (z.B. Reign I forever, Wings of Steel). Ist ja klar, wie das zustande kommt, aber vielleicht könnte man das noch optimieren.

Außerdem - es gibt das Gerücht, dass die Party jetzt alle 2 Monate stattfinden soll. Stimmt das…?
« Letzte Änderung: 19 Juli 2009, 22:41:52 von Golden »

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Ja, ist uns auch aufgefallen, dass wir Reign I forever doppelt hatten kurz hintereinander. Dazu muss ich zugeben, dass wir unsere Liedauswahl wirklich nicht abgestimmt haben, weil ich beispielsweise von Lied zu Lied plane. Wir ueberlegen uns aber was, dass wir uns nicht ueberschneiden in Zukunft.

Was das Geruecht angeht..., es ist ein Geruecht. Die Party wird nicht alle zwei Monate stattfinden. Vorerst bleiben wir beim aktuellen Rhythmus, also alle vier Monate, Maerz - Juli - November - Maerz etc.
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Chefin der Nachtwache

• > 1000 Posts

Verdammt geile Muzak, viele nette Leute, natürlich herrliche Location. Eine Nacht der Oberklasse!
Sowas is viel zu selten, GSN, Return und Konsorten können sich dagegen beerdigen.

Vielen Dank für diese geniale Nacht!

Du kannst die GSN oder die Return aber nicht mit der Entartet vergleichen, weder von der Musik, noch von der Location noch vom Publikum her.

Ansonsten finde ich es schade, dass ich die Party verpasst habe........aber im November ist ja die nächste......

Ich schlage als Datum den 7.11. vor.........bitte bitte bitte!!!!!!!!!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Bianca-Bijou

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Bibi auf facebook

Oh fein, die Party scheint wieder ganz gut gewesen zu sein. Ich wurd leider zwischendurch von Ausserirdischen entführt, die Experimente mit Alkohol an mir durchgeführt haben. Meine Playlisthistory gibt mir auch Rätsel auf, wer hat Clair Obscure und die Love will tear uns apart Version von In The Nursery aufgelegt? War ich das? Die haben mich auch geblitzdingst, hab voll die Lücken.
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

seinschi

• > 1000 Posts

Fiese Außerirdische aber auch, du solltest Dich mal als Opfer bei Moulder und Scully melden.. durch die Playlisten steig ich aber auch nicht durch, deshalb wohl auch ein ,zwei Lieder doppelt.. Da passen wir nächstes Mal nen bissi mehr drauf auf (vielleicht hab ich ja auch was abbekommen als die Marsianer rumgeblitzdingst haben)..

Aber klasse wars allemal... nen dickes Dankeschön an alle, die da waren und somit zu nem geilen Happening beigetragen haben.

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Die Playlisten sind planlos auf unserem Tisch rumgeflogen und wurden zwischendurch als Wunschlisten verwendet, so dass Gespieltes und Wuensche wahrscheinlich bissl durcheinander geraten sind. Naechstes Mal vielleicht die eigenen Playlistnotizen nach dem Erstellen einstecken oder so.

Dominique

• Regelmäßiger Poster
  • **

Du kannst die GSN oder die Return aber nicht mit der Entartet vergleichen, weder von der Musik, noch von der Location noch vom Publikum her.

Nunja, ich für meinen Teil merk aber, wo mal etwas frischer Wind weht...im Gegensatz zu beiden genannten Parties. Wie gesagt, nur meine Ansicht. Da spricht wohl noch die Euphorie. Oder die Außerirdischen haben neben Bibi mich auch gleich noch mit verarztet  :D