Achja Olli, zu deinen intelligenten Kommentaren gleich vorweg: Ich finde sinnloses Forum zu gemülle zu zeitaufwendig und mir tut der arme admin leid, der es sich auch noch durchlesen muss. Außerdem find ich mich persönlich live etwas umgänglicher als auf 24 Buchstaben zusammen gestaucht ...
mir tut der arme admin leid, der es sich auch noch durchlesen muss.
was, wenn ich furchtbar versaute nicht jugendfreie Sachen von mir gebe? dann aber hallo, da liest der liebe Admin bestimmt ganz schnell *fg*
Bremen
Naja, in München als alleinerziehende Mutter hat man keine Überlebenschance, außer man steht auf Hartz IV ... ergo bin ich erst mal zu meiner Familie nach NRW, fands da aber viel zu ländlich und hab mich in die nächstbeste hübsche Stadt verdrückt ... die ganzen anderen chaotischen Begleitumstände hab ich einfach mal weggelassen
Zitat von: Binah am 30 März 2009, 20:06:23Naja, in München als alleinerziehende Mutter hat man keine Überlebenschance, außer man steht auf Hartz IV ... ergo bin ich erst mal zu meiner Familie nach NRW, fands da aber viel zu ländlich und hab mich in die nächstbeste hübsche Stadt verdrückt ... die ganzen anderen chaotischen Begleitumstände hab ich einfach mal weggelassen soweit okay - und wie kommst du jetzt nach bremen?
Der Rest? Fragen kostet nix ....
Zitat von: Binah am 30 März 2009, 17:15:04Bremen\o/Willkommen in der einzigen einsilbigen Hansestadt! \o/
Zitat von: Eisbär am 30 März 2009, 19:13:21Zitat von: Binah am 30 März 2009, 17:15:04Bremen\o/Willkommen in der einzigen einsilbigen Hansestadt! \o/Bre-men? Das war wohl nix...