Vive la Fête - Noir Désir Silvia - Zuerst Ich Freezepop - i am not your gameboy 5F_55 - 4272 6561 6b20 4275 67
ZitatVive la Fête - Noir Désir Silvia - Zuerst Ich Freezepop - i am not your gameboy 5F_55 - 4272 6561 6b20 4275 67ich hab das heute mal ausprobiert. Das ist tatsächlich die optimale Mucke für´s Auto! Aber auch ansonsten noch mal an dieser Stelle: klasse Playlist! Immer wieder schön, wenn man selbst in Musikrichtungen, die man eigentlich überhaupt nicht mag, ein paar Song-Perlen findet!
geht mir bei deiner industriemusik ja nicht anders. sag nur klangstabil
Zitat von: "ergo"geht mir bei deiner industriemusik ja nicht anders. sag nur klangstabil Ich muss ja schliesslich das Bild wieder geraderücken, das Ivo bei ihrer letzten Sendung hinterlassen hat.... :biglaugh: Und mit Haus Arafna hast du dich ja auch schon angefreundet, die Basis ist also schonmal geschaffen. Bei der näxten regulären Return-Party tauschen wir dann. Du oben, ich im Marx.
haha, ne danke. da war ich schon drei jahre nicht. und was so lange gut war, kann ja nicht schlecht sein
den arafna ausrutscher hatte ich schon vorher die sind ja auch was ganz besonderes:)
5F55 kommt vom Borg. der muss mich asimiliert haben!!!
Zitat von: "ergo"5F55 kommt vom Borg. der muss mich asimiliert haben!!!guter Borg! Guuuter, guuuter Borg. RESISTANCE IS FUTILE! (tm)
hast du dir jetzt auch so nen schönes script zugelegt *g*
Zitat von: "ergo"hast du dir jetzt auch so nen schönes script zugelegt *g*ich arbeite dran. Immerhin bin ich schonmal so weit, das es nicht jedesmal bimmelt, wenn jemand meinen Nick schreibt. :weglach:
will ich doch schwer hoffen! und um mal wieder ontopic zu werden: zweites Deck inzwischen repariert? Morgen abend wieder ne "normale" Sendung?damit ich meinen Schlafrhytmus ein bisschen planen kann.....*g*
die playlist von gestern:Blümchen - Herz an Herz (wurde gezwungen!!!!!)Andi Arroganti - Eingelegt in Gläser