Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 20:42:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:  (Gelesen 107105 mal)

schwarzes

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • myspace
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #345 am: 03 Januar 2007, 10:07:44 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "schwarzes"

für mich wars cars. son scheiss film!

Weiß nicht, den kann man doch kaum beurteilen.Ist halt ein Disney-Kinderfilm, was erwartet man da, was der Film nicht erfüllen kann ?

der mundaufreiß-smiley war wegen silent hill. sauerei sowas! toller film

ich weiß auch nicht. dachte es ginge wäre mehr action vorhanden. einwenig mehr auto halt :) obwohl mehr auto eigentlich ja nicht geht :P
finde normal die zeichentrickfilme immer klasse. aber der war total blöd  :evil:
Besser Cellulite als garkein Profil

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #346 am: 03 Januar 2007, 10:20:40 »

Ich fand Cars eigentlich gar nicht so schlecht. Okay, die Story war nach einer halben Stunde komplett vorhersehbar, aber ansonsten war das schon recht solide.

Was ich im Gegenzug von Terry Pratchett's „The Hogfather“ halten soll, weiß ich nicht. Ich bin schon 2x beim ersten Teil eingeschlafen.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

schwarzes

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • myspace
« Antwort #347 am: 03 Januar 2007, 10:34:36 »

gerade das vorhersehbare fand ich blöd. ist zwar bei so gut wie jedem film gegeben aber bei manchen finde ich es nervig.
Besser Cellulite als garkein Profil

uriel

• Gast
« Antwort #348 am: 03 Januar 2007, 14:50:52 »

für mich war, ist und bleibt titantic einer der schlechtesten filme...

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #349 am: 03 Januar 2007, 14:56:33 »

Zitat von: "schwarzes"
gerade das vorhersehbare fand ich blöd. ist zwar bei so gut wie jedem film gegeben aber bei manchen finde ich es nervig.

Eigentlich sind sprechende Autos an sich noch blöder. Da kann man auch gleich ALLES sprechend machen. Sprechende Blumenerde, sprechendes Kopfsteinpflaster, sprechende Rauhfasertapete, sprechender Staubsaugerbeutelinhalt...

Aber ich geb zu, ich hab den Film noch nicht gesehen.
Weil ich die Idee von sprechenden Autos irgendwie doof finde.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

uriel

• Gast
« Antwort #350 am: 03 Januar 2007, 14:58:29 »

wenn du raufasertapete zum sprechen bringst, zieh ich den hut vor dir ^^

da ist ja nichtmal ansatzweise ne möglichkeit auch nur n bruchteilvon irgendeiner intelligenz reinzubekommen

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #351 am: 03 Januar 2007, 15:05:03 »

Zitat von: "uriel"

da ist ja nichtmal ansatzweise ne möglichkeit auch nur n bruchteilvon irgendeiner intelligenz reinzubekommen

Glaub das ma nicht... Disneys Schergen würden den farblosen Lappen and der Wand dazu bringen, die schauerhaftesten Geschichten zu erzählen, über Schimmelbefall, hässliche Bilder, die aufgehangen werden, die Zeit, als sie noch gelb gestrichen war, oder würde immer husten, wenn ein Raucher im Zimmer sitzt.
Sie würde schwelgen über den schönen Ausblick aus dem Fenster und dabei wehmütig auf eine Baustelle blicken, die ein Bösewicht errichtet hat (ein sprechender Spaten oder sowas beklopptes), der überall in der Stadt große Hochhäuser baut, damit die armen Raufasertapeten keinen schönen Ausblick mehr haben, und zwar NUR deshalb.
Am ende kommt dann - wer hätte das gedacht - ein sprechender Tsunami und löst beider Probleme:
Die Baustellen werden überschwemmt und sacken ein. Die Raufasertapete wird von dem Wasser (hab ich erwähnt daß auch dies SPRICHT?!) von der Wand gelöst und gelangt endlich in die lang ersehnte Freiheit ins Meer...
...und alle sind glücklich.

Danke Disney.
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #352 am: 03 Januar 2007, 15:06:46 »

Haha, von wegen! Stupje, empfang je me?
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #353 am: 03 Januar 2007, 15:09:48 »

Zitat von: "Bombe"
Haha, von wegen! Stupje, empfang je me?

Ich werde mir kein Video anschauen, das sich hinter heinen Dateinamen wie "The_tits_have_escaped.mpg" verbirgt.

uriel

• Gast
« Antwort #354 am: 03 Januar 2007, 15:14:12 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "uriel"

Glaub das ma nicht... Disneys Schergen würden den farblosen Lappen and der Wand dazu bringen, die schauerhaftesten Geschichten zu erzählen, über Schimmelbefall, hässliche Bilder, die aufgehangen werden, die Zeit, als sie noch gelb gestrichen war, oder würde immer husten, wenn ein Raucher im Zimmer sitzt.
Sie würde schwelgen über den schönen Ausblick aus dem Fenster und dabei wehmütig auf eine Baustelle blicken, die ein Bösewicht errichtet hat (ein sprechender Spaten oder sowas beklopptes), der überall in der Stadt große Hochhäuser baut, damit die armen Raufasertapeten keinen schönen Ausblick mehr haben, und zwar NUR deshalb.
Am ende kommt dann - wer hätte das gedacht - ein sprechender Tsunami und löst beider Probleme:
Die Baustellen werden überschwemmt und sacken ein. Die Raufasertapete wird von dem Wasser (hab ich erwähnt daß auch dies SPRICHT?!) von der Wand gelöst und gelangt endlich in die lang ersehnte Freiheit ins Meer...
...und alle sind glücklich.

Danke Disney.

ab und an bekomm ich angst vor den gedanken so mancher leute hier  :roll:

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #355 am: 03 Januar 2007, 15:25:30 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Ich werde mir kein Video anschauen, das sich hinter heinen Dateinamen wie "The_tits_have_escaped.mpg" verbirgt.

Du hast Angst!

Lakastazar

• Gast
« Antwort #356 am: 03 Januar 2007, 16:22:37 »

K-Ninchen...
deine Ideen sind mir suspekt!! :shock:

was für Substanzen nimmst du eigentlich zu dir? *auch haben will*

uriel

• Gast
« Antwort #357 am: 03 Januar 2007, 16:23:38 »

auf jeden fall scheint das, was k-ninchen so zu sich nimmt in irgendeiner art und weise bewusstseinserweiternd sein

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #358 am: 03 Januar 2007, 16:31:12 »

K-Ninchen ist einfach total durch, das ist alles.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #359 am: 03 Januar 2007, 18:43:52 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat von: "Astuzia infernale"
Silent Hill....

Den soll mir mal einer erklären...  :evil:

Aber gerne doch: ist ein absolut geiler Film, der über drei Ebenen läuft.

Okay, dann spiel mal den Erklärbär für mich...  :lol:
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)