hm... sehr komisch... als ich das letzte mal auf der return war durfte man noch überall rauchen
@PaleEmpress Mein Gott, wie gerne wuerde ich nochmal so eine "Vampire's Night Out" dort erleben. Das war eine so knisternde aufregende Stimmung, dass ich dort drei Tage durchgeniessen haette koennen.
Ich finde nicht das man nach 1 Stunde einen abend beurteilen kann, zumal das ja recht früh gewesen sein muss, da du 5 EUR bezahlt hast. Und Leute kennen lernen funktioniert auch besser bei längerer Anwesenheit ;-)
Zitat von: Maxx am 15 Februar 2009, 16:05:43hm... sehr komisch... als ich das letzte mal auf der return war durfte man noch überall rauchen Das war bei mir auch so. Rauchfrei finde ich es definitiv besser. Und noch besser fänd ich auch, wenn man von den ganz Ignoranten nicht auch noch angepatzt würde, wenn man sie denn bittet nicht neben einem, sondern in den für Raucher vorgesehenen Bereich zu gehen.
Zitat von: Julimond am 16 Februar 2009, 16:11:58Zitat von: Maxx am 15 Februar 2009, 16:05:43hm... sehr komisch... als ich das letzte mal auf der return war durfte man noch überall rauchen Das war bei mir auch so. Rauchfrei finde ich es definitiv besser. Und noch besser fänd ich auch, wenn man von den ganz Ignoranten nicht auch noch angepatzt würde, wenn man sie denn bittet nicht neben einem, sondern in den für Raucher vorgesehenen Bereich zu gehen.Schreib doch eine nette Mail dorthin: info@markthalle-hamburg.deDie als Veranstaltungsort haben sich darum zu kümmern. Und ich schrieb da gestern schon hin, daß das Persona es diesmal einfach ignorierte und die Leute teilweise rauchten, wo sie lustig waren.
Zitat von: Eisbär am 16 Februar 2009, 19:26:37Zitat von: Julimond am 16 Februar 2009, 16:11:58Zitat von: Maxx am 15 Februar 2009, 16:05:43hm... sehr komisch... als ich das letzte mal auf der return war durfte man noch überall rauchen Das war bei mir auch so. Rauchfrei finde ich es definitiv besser. Und noch besser fänd ich auch, wenn man von den ganz Ignoranten nicht auch noch angepatzt würde, wenn man sie denn bittet nicht neben einem, sondern in den für Raucher vorgesehenen Bereich zu gehen.Schreib doch eine nette Mail dorthin: info@markthalle-hamburg.deDie als Veranstaltungsort haben sich darum zu kümmern. Und ich schrieb da gestern schon hin, daß das Persona es diesmal einfach ignorierte und die Leute teilweise rauchten, wo sie lustig waren.Du bist aber auch ein fanatischer Raucherfaschist...O_o
Zitat von: Poistion am 16 Februar 2009, 19:35:56Zitat von: Eisbär am 16 Februar 2009, 19:26:37Zitat von: Julimond am 16 Februar 2009, 16:11:58Zitat von: Maxx am 15 Februar 2009, 16:05:43hm... sehr komisch... als ich das letzte mal auf der return war durfte man noch überall rauchen Das war bei mir auch so. Rauchfrei finde ich es definitiv besser. Und noch besser fänd ich auch, wenn man von den ganz Ignoranten nicht auch noch angepatzt würde, wenn man sie denn bittet nicht neben einem, sondern in den für Raucher vorgesehenen Bereich zu gehen.Schreib doch eine nette Mail dorthin: info@markthalle-hamburg.deDie als Veranstaltungsort haben sich darum zu kümmern. Und ich schrieb da gestern schon hin, daß das Persona es diesmal einfach ignorierte und die Leute teilweise rauchten, wo sie lustig waren.Du bist aber auch ein fanatischer Raucherfaschist...O_oUnd Du bist ein Arschloch!
Zitat von: Eisbär am 16 Februar 2009, 20:57:32Zitat von: Poistion am 16 Februar 2009, 19:35:56Zitat von: Eisbär am 16 Februar 2009, 19:26:37Zitat von: Julimond am 16 Februar 2009, 16:11:58Zitat von: Maxx am 15 Februar 2009, 16:05:43hm... sehr komisch... als ich das letzte mal auf der return war durfte man noch überall rauchen Das war bei mir auch so. Rauchfrei finde ich es definitiv besser. Und noch besser fänd ich auch, wenn man von den ganz Ignoranten nicht auch noch angepatzt würde, wenn man sie denn bittet nicht neben einem, sondern in den für Raucher vorgesehenen Bereich zu gehen.Schreib doch eine nette Mail dorthin: info@markthalle-hamburg.deDie als Veranstaltungsort haben sich darum zu kümmern. Und ich schrieb da gestern schon hin, daß das Persona es diesmal einfach ignorierte und die Leute teilweise rauchten, wo sie lustig waren.Du bist aber auch ein fanatischer Raucherfaschist...O_oUnd Du bist ein Arschloch!/me holt Popcorn hervor.....
man habt ihr euch alle lieb *kopfschüttel*
Zitat von: Lucrezia am 17 Februar 2009, 18:54:24man habt ihr euch alle lieb *kopfschüttel* ja, ist doch toll.
Zitat von: Ookami am 17 Februar 2009, 19:04:18Zitat von: Lucrezia am 17 Februar 2009, 18:54:24man habt ihr euch alle lieb *kopfschüttel* ja, ist doch toll. Jup..und wie lieb wir uns haben...nee Oki..*Knarre an Kopp halt* Und jetzt bück dich, damit ich die ganz doll lieb haben kann...