Ansonsten: Kann man diesen Thread vielleicht auf "Alle 3 Monate wiederholen" stellen? Denn das scheint so ein Dauerbrenner zu sein, der periodisch immer wieder diskussionswürdig wird.Und nächstes mal bin ich auch wieder öfter online und schreibe was voll versöhnliches, was wieder komplett überlesen wird
Zitat von: voll pöse am 12 Dezember 2008, 21:51:59@Eisbär: Das habe ich befürchtet (und irgendwo auch geschrieben) das Du durch den Thread letztendlich dafür sorgst das Chaoscommander sich abmeldetSchieb mir nicht die Schuld für die Folgen u.a. Deines Fehlverhaltens in die Schuhe. Wenn Du Scheiße baust, bin nicht ich Schuld und auch nicht das Opfer Deines Handelns. Steh mal zu Deinem Teil der Verantwortung.
@Eisbär: Das habe ich befürchtet (und irgendwo auch geschrieben) das Du durch den Thread letztendlich dafür sorgst das Chaoscommander sich abmeldet
Zitat von: Eisbär am 13 Dezember 2008, 00:16:39Zitat von: voll pöse am 12 Dezember 2008, 21:51:59@Eisbär: Das habe ich befürchtet (und irgendwo auch geschrieben) das Du durch den Thread letztendlich dafür sorgst das Chaoscommander sich abmeldetSchieb mir nicht die Schuld für die Folgen u.a. Deines Fehlverhaltens in die Schuhe. Wenn Du Scheiße baust, bin nicht ich Schuld und auch nicht das Opfer Deines Handelns. Steh mal zu Deinem Teil der Verantwortung.Ich stehe zu meinem Teil und dem was ich getan habe. Es war nicht nett und es ist passiert.Aber Chaoscommander hat auf Grund meines Verhaltens nicht geschrieben das er drüber nachdenkt sich aus dem Forum zurückzuziehen.Das hat er erst geschrieben seit Du ihn hier in den Mittelpunkt gedrängt hast.Er hat es auch damit begründet und geschrieben das er das nicht möchte.Versuch doch einfach mal einen Text zu lesen und auch die Zusammenhänge wahrzunehmen.Und dann steh auch zu dem was Du, durch diesen Thread, ausgelöst hast.
Zitat von: olli am 12 Dezember 2008, 19:02:21und bremen stinkt.trinkst du kaffee? dann bist du schuld an dem gestank!
und bremen stinkt.
Ich finde es interessant, dass bei derartigen Diskussionen die "Guten" ihre näckischen, spitzen, fiesen und manchmal unter die Gürtellinie gehenenden Kommentare ganz vergessen haben.
Der zweckoptimist war zwar eine Neuanmeldung, aber ich hatte das Gefühl das auch er stärker gebasht wurde als andere Neuanmeldungen.
Dagegen finde ich CCs und Voll Pöses Streit echt Kinderkacke [/color]
Ich sehe die angeprangerten Täter da irgendwie auch als Opfer, Täterschutz und so...das nimmt sich hier also alles nichts.
(Und wer sich damit angesprochen fühlen will, den betrifft es wohl auch)
ich finds offengesagt reichlich doof, hier details auszubuddeln, weils sich das alles dann eh in rechtfertigungsversuchen erstickt, seid doch einfach nett und freundlich zu den leuten, und wenn was stört, dann kann man das doch auch auf nette art und weise klarmachen, oder ?