Der junge Kirk von ST11 hat ja nichts mit dem alten Kirk aus der Serie zu tun, da ja im Film durch die Zeitsprünge eine neue Realität entstanden ist die ja sozusagen nicht vorhergesehen war/ist. Somit kann man also sagen der junge Kirk hat neue Abenteuer vor sich die der alte nie erlebt hat und es auch nicht tun wird
Zitat von: Incarnate am 11 Mai 2009, 20:19:04Der junge Kirk von ST11 hat ja nichts mit dem alten Kirk aus der Serie zu tun, da ja im Film durch die Zeitsprünge eine neue Realität entstanden ist die ja sozusagen nicht vorhergesehen war/ist. Somit kann man also sagen der junge Kirk hat neue Abenteuer vor sich die der alte nie erlebt hat und es auch nicht tun wird und wer sagt, dass die im film gebackene alternative realität NICHT die realität ist, die wir bisher gesehen haben?
[spoiler präventiv rauseditiert]
Zitat von: CommanderChaos am 11 Mai 2009, 23:41:45[spoiler präventiv rauseditiert]Ich wollts gerade sagen....IHR SPOILERSPACKEN!Es gibt Leute die sich den Film heute noch anschauen wollen.
Zitat von: Aaron am 12 Mai 2009, 09:34:26Zitat von: CommanderChaos am 11 Mai 2009, 23:41:45[spoiler präventiv rauseditiert]Ich wollts gerade sagen....IHR SPOILERSPACKEN!Es gibt Leute die sich den Film heute noch anschauen wollen.die sollten das hier besser nicht lesen.
Zitat von: olli am 12 Mai 2009, 11:13:19Zitat von: Aaron am 12 Mai 2009, 09:34:26Zitat von: CommanderChaos am 11 Mai 2009, 23:41:45[spoiler präventiv rauseditiert]Ich wollts gerade sagen....IHR SPOILERSPACKEN!Es gibt Leute die sich den Film heute noch anschauen wollen.die sollten das hier besser nicht lesen.Ist das bisschen Rumgemache da etwa so zentraler Bestandteil des Films, so dass man jetzt das Geld für’s Kino sparen kann, wenn man den Thread hier liest?
Da wäre also auch ein guter Ansatz für Star Trek XII - Auf dem Weg die Vergangenheit in Ordnung zu bringen.