Moin!Sorry für die unangemeldete Downtime. Es ist scheinbar nen recht fieser Bug in der Forumsoftware aufgetaucht (Danke kb fürs Bescheidsagen!), den ich direkt fixen wollte.Software ist jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.~Jens
Der wurde aus sicherheitsrelevanten Aspekten deaktiviert. Es funktioniert nur noch unterum.
Zitat von: SoylentHolger am 10 September 2008, 16:59:41Der wurde aus sicherheitsrelevanten Aspekten deaktiviert. Es funktioniert nur noch unterum.Das Gefühl habe ich bei vielen Menschen.
irgendwie feht der oberste teil vom forum bei mir?
Zitat von: Bluetatsu am 10 September 2008, 16:56:28irgendwie feht der oberste teil vom forum bei mir?Falls Du das 'helios Multi'-Skin verwendest, gibt es in der oberen Zeile einen Schalter mit einem Dreieck. Drück da mal drauf.
es lag aber nicht an animierten gifs, oder?
Zitat von: olli am 10 September 2008, 18:07:40es lag aber nicht an animierten gifs, oder?Nein, es lag daran, daß Du nicht mehr Wurstnase zu neuen Usern sagen darfst. Das ham wa jetzt davon.
Zitat von: Bluetatsu am 10 September 2008, 16:56:28irgendwie feht der oberste teil vom forum bei mir?Falls Du das 'helios Multi'-Skin verwendest, gibt es in der oberen Zeile einen Schalter mit einem Dreieck.Drück da mal drauf.