Schwarzes Hamburg

  • 17 Juni 2024, 05:20:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: In die Hansestadt gezogen...  (Gelesen 12911 mal)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #60 am: 08 September 2008, 18:27:43 »

Bitte beachte, dass diese Antwort im Zeichen von ;) steht. Danke. :D

Wenn du nichts zu sagen hast, halt doch einfach mal die Klappe.
Und wieso macht mein Vorbild mir das nicht vor?

Mir kann auch scheißegal sein, wie alt sie sind, welches Geschlecht und welchen Musikgeschmack die neuen User so haben. Trotzdem wird das ständig abgefragt.
Ich frage mich, wozu das für Dich wichtig ist? Damit Du jemanden darüber belehren kannst?
Zitat
Ich fresse auch tierische Produkte, ernähre mich also artgerecht. Und ja, es schmeckt besser, wenn das Tier tot ist. Was das "Fresser" angeht, ich habe keine Ahnung, aus welcher Waldhöhle Du entsprungen bist, aber mit mir kann man auch höherklassig speisen, ich kann mich benehmen. Wenn man sich allerdings nur auf einer Weide vom Gras ernährt, ist das natürlich nicht nötig.
Artgerecht ernähren? Schwachfug. Wenn man den Menschen mit Pflanzen- und Fleischfressern vergleicht stellt man sehr schnell fest, das biologisch gesehen der Mensch eher zu den Pflanzenfressern zählt und sich nur in Notzeiten wohl zum Fleisch hingezogen fühlen sollte.
Die Bezichnung "Fresser" habe ich lediglich deswegen gewählt um den Menschen biologisch auf eine Stufe mit jedem anderen Tier zu setzen. Natürlich kann man das gesellschaftlich anders ausdrücken und sei Dir gewiss, dass ich mich ebenso mindestens genauso gut benehmen kann wie Du, wenn ich wollte. Wobei ich dann lieber erstklassig speisen möchte als höherklassig, da ich nicht weiß in welcher "Klasse" Du sonst kulinarisch verkehrst.
Zudem glaube ich, dass beispielsweise für Kühe auch so etwas wie "Grasklassen" gibt. Schließlich fressen die auch nicht jeden Halm.
Zitat
Aha? Also die Tatsache, daß mein Körper normal auf Giftstoffe und Staub in den Atemwegen reagiert ist also nicht gesund? Hast Du Dir das Hirn weggekifft oder wie kommst Du auf so geistreiche Schlüsse?
Naja, da Du scheinbar ziemlich überempfindlich reagierst, scheinst eher Du derjenige zu sein, der sich mit Staub und Drogen vollgepumpt hat um eine derartige Sensibilisierung in der Lunge zu bekommen. Mich würde mal interessieren ob Du den ganzen Tag hustest, da wir alle 24/7 von Feinstaub, Pollen etc. umgeben sind, die allesamt auf irgendeine Weise unsere Lunge verpesten.
Zitat
Nö. ;) ;D :P
Dann nicht! >:( :( :-\ :) ;) :D

Btw.: Trinkst Du Alkohol? Das ist nämlich auch ungesund. Das schädigt nämlich die Leber. ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

AkkordeDesDämons

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
  • "Es kann ja nicht immer regnen."
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #61 am: 08 September 2008, 18:40:16 »

Ich bin gerade erst nach Hamburg gezogen
Dann viel Spaß dort!
Zitat
und durch Zufall auf diese Website geraten
Wie kommt man denn zufällig auf die Seite?
Zitat
Wie viele andere vor mir, stelle ich mich nun kurz vor.
Und das überraschend erfolgreich. Fast alle Angriffspunkte erfolgreich umschifft.
Zitat
Ich bin 17 Jahre alt
Keine Sorge, das verwächst sich.
Zitat
Bands aufzuzählen behalte ich mir vor, da mein Musikgeschmack schlichtweg zu breit gefächert ist... :)
Außerdem ist das langweilig, uninteressant und doof.
Zitat
Ansonsten bin ich noch ein ausgesprochener Räucherstäbchen-Fetischist!
Ok, ich werde Dich nicht besuchen. Sonst bekomm ich Niesattacken.
Zitat
Da ich mich in dieser Stadt noch so gut wie gar nicht auskenne, wäre es wirklich hilfreich und nett von euch, würdet ihr mir ein paar eurer Lieblingsläden/Musikgeschäfte/Diskotheken u.a. empfehlen...
Kennen sollte man das schon erwähnte
  • KIR
  • die Schwarzlicht im Fundbureau
  • Re-Tro in der Honigfabrik (HoFA)
  • Return (of the Living Dead) in der Markthalle (MaHa)
  • Schwarze Nacht in der Großen Freiheit 36
Das sind die regelmäßigen Veranstaltungen (zufällige Reihenfolge ohne Wertung). Bestimmt hab ich was vergessen.


Zitat
Ich werde mich bemühen, so oft es geht in dieses Forum zu schauen und euch mit Posts zu bereichern (...inwiefern sie euch bereichern oder nicht, werdet ihr wohl selbst entscheiden, aber dazu ist ein Forum schließlich da!)
Richtig.
Zitat
Diese Vorstellung meinerseits war zwar nicht sehr aufschlussreich, jedoch hoffe ich trotzdem auf Antworten von eurer Seite aus!  :D
Eine Frage noch: Rauchst Du oder bist Du gesund?

Danke, ich werde sicherlich Spaß in Hamburg haben. Durch Zufall kommt man auf diese Website, indem man aus Langeweile Suchworte bei Google eingibt und dann auf den Link zu schwarzes-hamburg klickt. Angriffspunkte erfolgreich zu umschiffen ist mein leidenschaftliches Hobby und dass ich 17 Jahre alt bin finde ich gar nicht so schlimm, aber danke für deine Sorge. Und wer Bands langweilig, uninteressant und doof findet, der macht entweder selbst Musik, hört anscheinend überhaupt keine oder mag einfach nur die Aufzählung ebendieser nicht, was aber nicht heißt, dass es die anderen nicht interessiert, schließlich bist du nicht der Mittelpunkt des Forums! Außerdem hat dich auch niemand zu mir in die Wohnung eingeladen  ;)... Deine Aufzählung war hilfreich, noch ein drittes "danke" an dich, und zu deiner Frage: Ich erfreue mich bester Gesundheit.

oink

Ein Schweinchen-Baum.

Zitat von: AkkordeDesDämons
...Musikgeschäfte...
Ich schätze mal, du meinst nicht Fachgeschäfte für Musikinstrumente oder Noten, sondern Plattenläden?

- Michelle, Gertrudenkirchhof
- Zardoz, gegenüber vom Mercado in Altona
- Checkpoint Charly, Gärtnerstraße
- Ingo's Plattenkiste, Grindelallee
- diverse Flohmärkte ;)

...sowie natürlich die üblichen Läden wie Saturn, Media Markt und wie sie alle heißen...
Die 80er, als das Angebot noch unüberschaubar war, hast du ja leider verpasst...

Flohmärkte? Klingt gut, wann und wo finden solche statt...?


...Aus dem Streitgespräch zwischen Yorisou^ und Eisbär halte ich mich mal dezent raus.
Gespeichert
"Ich habe eine merkwürdige Angewohnheit. Sicher, Leute die mich besser kennen würden sagen, dass mein Leben voller merkwürdiger Angewohnheiten ist, ja, es vielleicht selbst als solche zusammengefasst werden könnte."
(aus: Spreng, Alexander F.;"Horror Vacui, Liedtexte/Lyrik 1999 bis 2007"; Herz und Verstand)

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #62 am: 08 September 2008, 18:46:57 »

Aha? Also die Tatsache, daß mein Körper normal auf Giftstoffe und Staub in den Atemwegen reagiert ist also nicht gesund?
ha! siehst du, da bin ich dir gegenüber klar im vorteil! meine lunge befinden sich dermaßen extreme teer-ablagerungen, da hat kein weiterer giftstoff noch ne chance! :D

[Beilagenesser-Geschwafel .... Beilagenesser-Geschwafel .... Beilagenesser-Geschwafel]
...
Btw.: Trinkst Du Alkohol? Das ist nämlich auch ungesund. Das schädigt nämlich die Leber. ;D
DAmit kriegst du eisbär ganz sicher nicht bei den eiern! :D

und btw: dämliches blabla kann tödlich sein.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #63 am: 08 September 2008, 18:50:58 »


...Aus dem Streitgespräch zwischen Yorisou^ und Eisbär halte ich mich mal dezent raus.

Weise Entscheidung, da wird man sonst nur reingezogen und wird Mittelpunkt der Kritik^^
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #64 am: 08 September 2008, 18:56:19 »

und btw: dämliches blabla kann tödlich sein.
Ständiges Haarefärben soll zu Dummheit und Hirntumoren führen. ;D Hören wir am besten auf zu atmen und fallen tot um. Möchtest Du ein Vorbild sein? ;)
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #65 am: 08 September 2008, 19:08:34 »

und btw: dämliches blabla kann tödlich sein.

In seinem Falle sogar nicht nur für ihn selbst, denn auch ich sterbe bei seinen Postings jedes Mal fast vor Langeweile.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #66 am: 08 September 2008, 19:10:05 »

und btw: dämliches blabla kann tödlich sein.

In seinem Falle sogar nicht nur für ihn selbst, denn auch ich sterbe bei seinen Postings jedes Mal fast vor Langeweile.
Das ist auch Sinn und Zweck der ganzen Aktion. Herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #67 am: 08 September 2008, 19:14:02 »

Und wieso macht mein Vorbild mir das nicht vor?

Möchtest Du ein Vorbild sein? ;)

Klingt, als hätte da jemand geschummelt und seinen Sprüchevorrat heimlich an der nächsten Grundschule aufgefrischt!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #68 am: 08 September 2008, 19:22:31 »


- Zardoz, gegenüber vom Mercado in Altona

Der ist weg, da ist jetzt ein Balczak drin. Aber ein leckerer Kaffee ist ja auch was feines ;)
Wah! Die hatten mal 3 Filialen, und jetzt kommt so ein 08/15-Coffee-Shop, wovon es an jeder Straßenecke schon viel zu viele gibt, und vertreibt einen der letzten guten Plattenläden! >:(

Zitat von: AkkordeDesDämons
Flohmärkte? ...
Lass dir nicht den an der Schanze aufschwatzen - da findet man keine interessanten Tonträger...
Der am Museum der Arbeit ist ganz gut, ist aber nur je einmal in den Sommermonaten. Ansonsten am Lehmweg / Hoheluft, da findet man auch oft was. Oder am Turmweg...
Die finden alle recht unregelmäßig statt, da muss man sich schon gesondert informieren.
Von Plattenbörsen rate ich ab. Da kauft man überteuerte Platten, damit sich der Eintritt gelohnt hat...
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #69 am: 08 September 2008, 19:24:21 »

Zitat
Ich fresse auch tierische Produkte, ernähre mich also artgerecht. Und ja, es schmeckt besser, wenn das Tier tot ist. Was das "Fresser" angeht, ich habe keine Ahnung, aus welcher Waldhöhle Du entsprungen bist, aber mit mir kann man auch höherklassig speisen, ich kann mich benehmen. Wenn man sich allerdings nur auf einer Weide vom Gras ernährt, ist das natürlich nicht nötig.
Artgerecht ernähren? Schwachfug. Wenn man den Menschen mit Pflanzen- und Fleischfressern vergleicht stellt man sehr schnell fest, das biologisch gesehen der Mensch eher zu den Pflanzenfressern zählt und sich nur in Notzeiten wohl zum Fleisch hingezogen fühlen sollte.
Menschen gehören eindeutig zu den Omnivoren, also weder zu Carnivoren noch zu Vegetariern. Bist wohl eher in Bio durchgefallen, was?

Was den Alkohol angeht, hat Shana schon die passende Andeutung gemacht ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #70 am: 08 September 2008, 19:31:02 »

Und wer Bands langweilig, uninteressant und doof findet, der macht entweder selbst Musik, hört anscheinend überhaupt keine oder mag einfach nur die Aufzählung ebendieser nicht
Letzteres. Ist genaugenommen inhaltsloses Gelaber, was wirklich rein gar nichts über die Person aussagt. Zumindest innerhalb eines solch spezialisierten Forums. Es wäre natürlich etwas anders aussehen, wenn Du da eher szeneuntypische Bands aufzählst. Aber dafür haben wir einen eigenen Thread ;)
Zitat
was aber nicht heißt, dass es die anderen nicht interessiert, schließlich bist du nicht der Mittelpunkt des Forums!
Naja, hier im Forum ist ein relativ hoher Altersdurchschnitt und wenn die Mehrheit der User, die ich persönlich kenne, auch nur halb so ticken, wie ich glaube, interessiert keinen eine Auflistung von 3-207 Bands, die eh jeder kennt. Eben weil es nichts über Dich aussagt. Du kannst z.B. gerne VNV Nation hören und trotzdem ein netter Mensch sein ;D
Zitat
Außerdem hat dich auch niemand zu mir in die Wohnung eingeladen  ;)...
Damit kann ich leben ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #71 am: 08 September 2008, 19:39:04 »

Menschen gehören eindeutig zu den Omnivoren, also weder zu Carnivoren noch zu Vegetariern. Bist wohl eher in Bio durchgefallen, was?
Das ist mir klar. Leider wurde mir das nicht in der Schule beigebracht, da meine Biolehrerin ziemlich Viren und Bakterien affin war. Aber ausgehend vom Ursprung des Menschen und der Existenz heute hat der Mensch mehr gemeinsam mit einem Pflanzenfresser als mit einem Fleischfresser.
Was den Alkohol angeht, hat Shana schon die passende Andeutung gemacht ;)
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Genauso wie ich meinen Stein des Anstoßes nicht zu ernst meinte, da ich finde, dass jeder selbst sehen muss was er/sie tut. Ich bin immer wieder erstaunt mit welchem Arbeitseifer sowas aufgegriffen wird. :D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #72 am: 08 September 2008, 22:16:57 »

Von so nem "Zeug" kann ich auch nie genug haben !  ;)

ich brauche drogen, jeden tag. ich brauche drogen, so viel ich mag, ich brauche drogen dann gehts mir gut..
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #73 am: 08 September 2008, 23:01:38 »

Hallo AkkordeDesDämons,
welcome to the machine...

Guten Abend.
...und mein größtes Hobby ist, obwohl ich selbst kein Musikinstrument beherrsche, die Musik. Bands aufzuzählen behalte ich mir vor, da mein Musikgeschmack schlichtweg zu breit gefächert ist... :)

Könntest du bitte mal ein paar Bands aufzählen, und dich leichter einschätzbar zu machen ?

Gruß PTA
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: In die Hansestadt gezogen...
« Antwort #74 am: 09 September 2008, 00:34:44 »

Und wieso macht mein Vorbild mir das nicht vor?

Möchtest Du ein Vorbild sein? ;)

Klingt, als hätte da jemand geschummelt und seinen Sprüchevorrat heimlich an der nächsten Grundschule aufgefrischt!
dem wäre dann nichts mehr hinzuzufügen. guten abend.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)