zuerst möchte ich dir natürlich mein Beileid aussprechen.an zweiter stelle möchte ich aber klar stellen, dass ich niemals von dir rechenschaft wegen deines krankenhausaufenthaltes gefordert, noch dir empfohlen habe, es öffentlich zu machen. ich meinte lediglich, dass quer verteilte hinweise im Forum ein völlig falsches bild ergeben können.So bin ich z.B. davon ausgegangen, dass du einen Unfall hattest. Nach KH-Aufenthalt und versuch, zu retten, was zu retten ist, entschied man sich dann doch für abnahme.Dass dem nicht so ist, sehe ich jetzt - stehe aber auch weiterhin dazu, entweder über sachen zu reden oder sie komplett aus dem Forum herauszuhalten.und ich gehe auch davon aus, dass ich nicht der erste (und letzte) sein werde, der dir ein selbsthilfeforum empfiehlt, in dem mehrere ähnlich gelagerte Fälle zu finden sind. der erfahrungsaustausch dort hilft vielen. wobei das aber natürlich nur eine der üblichen vermutungen ist, da ich nicht weiß, wie sehr dich das nun augenblicklich tatsächlich belastet.
...und mir plötzlich mit einer völlig diffusen Distanz begegnet wird...