Schwarzes Hamburg

• 11 Januar 2025, 10:49:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Fackelwanderung wo ?

Elbstrand
- 22 (43.1%)
Harburger Berge
- 12 (23.5%)
Wälder Quickborn / Norderstedt
- 17 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Autor Thema: 30.08. Nachtfackelwanderung - Interesse ?  (Gelesen 53111 mal)

Aaron

• Gast
Re: 30.08. Nachtfackelwanderung - Interesse ?
« Antwort #210 am: 31 August 2008, 19:56:35 »

Ich vermute, worum es colourize vor allem ging, war die Tatsache, dass ihr bei einer Begegnung mit uncoolen Polizisten zu einer ungenehmigten Demonstration hättet erklärt werden können, was evtl einiges an Stress für euch bedeutet hätte...

keine plakate, keine skandierten forderungen, keine koherente politische meinung innerhalb der gruppe. Der prozess wäre sicher unwitzig für die Stadt Hamburg geworden.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #211 am: 31 August 2008, 20:23:40 »

Ich vermute, worum es colourize vor allem ging, war die Tatsache, dass ihr bei einer Begegnung mit uncoolen Polizisten zu einer ungenehmigten Demonstration hättet erklärt werden können, was evtl einiges an Stress für euch bedeutet hätte...

Ach, er war nur um uns alle besorgt? Na dann ...  ::)
Ich glaube da eher an colourize "mööp mööp" - Fantasien, sobald ihn auch nur irgendetwas an damals erinnern könnte.
« Letzte Änderung: 31 August 2008, 20:26:11 von messie »
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #212 am: 31 August 2008, 20:49:39 »

keine plakate, keine skandierten forderungen, keine koherente politische meinung innerhalb der gruppe. Der prozess wäre sicher unwitzig für die Stadt Hamburg geworden.
Soweit ich weiß, muss man jede Versammlung anmelden, die eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern überschreitet - und sei es nur eine Fahrradtour. In den meisten Fällen passiert nichts, aber wenn ein Polizist einen schlechten Tag hat, kann er sogar ein Fußballspiel im Stadtpark auflösen, wenn es genug Leute sind...
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #213 am: 31 August 2008, 21:44:12 »

Soweit ich weiß, muss man jede Versammlung anmelden, die eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern überschreitet - und sei es nur eine Fahrradtour. In den meisten Fällen passiert nichts, aber wenn ein Polizist einen schlechten Tag hat, kann er sogar ein Fußballspiel im Stadtpark auflösen, wenn es genug Leute sind...

Das hat ihn bei den anderen "Versammlungen", aka Grillen im Stadtpark, aber bislang auch nicht gestört. Und wie sieht es eigentlich mit Heidepark Darktours aus? Ist dann ja auch irgendwie eine Versammlung. Und die Gruppen die zum Dom pilgern? ...?
Aber sobald da auch nur ansatzweise "Erinnerungen" an "damals" aufkommen könnten, wird mit den Paragraphen plötzlich nur noch so um sich geworfen.  ::)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #214 am: 31 August 2008, 23:50:31 »

Und ich konnte meinen Stahlhelm und die Bangalores für die Strangrill-Sitzblockateure nicht rechtzeitig finden und musste zu Hause bleiben.  :-\
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #215 am: 01 September 2008, 08:35:20 »

Und wie sieht es eigentlich mit Heidepark Darktours aus? Ist dann ja auch irgendwie eine Versammlung.
Ich glaub der Heidepark ist eher so Privatgelände.

Und da der Dom bestimmt irgendwie angemeldet ist, hat sich das mit den "Menschenansammlungen" auch schnell nebenbei geklärt.
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #216 am: 05 September 2008, 14:38:36 »

Wir haben ja nun einige Bilder gemacht... wer wäre denn nicht einbverstanden, auf Fotos in der S-HH-Gallery unter Partys in einem neuen (noch zu erstellenden) Ordner "Nackfachelwanderung" aufzutauchen?

Nicht daß sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, wenn, er/sie dort zu sehen ist...
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #217 am: 05 September 2008, 14:40:25 »

Wir haben ja nun einige Bilder gemacht... wer wäre denn nicht einbverstanden, auf Fotos in der S-HH-Gallery unter Partys in einem neuen (noch zu erstellenden) Ordner "Nackfachelwanderung" aufzutauchen?

Nicht daß sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, wenn, er/sie dort zu sehen ist...
Ich war nicht dabei und mir war sowas bei normalen Fotos bisher auch egal, aber es gibt hier schon so einige die gegen jedes Foto etwas haben. Du solltest Die Fragestellung also lieber umdrehen und danach fragen, wer es gestattet.  :)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #218 am: 06 September 2008, 10:02:20 »

Ich war nicht dabei und mir war sowas bei normalen Fotos bisher auch egal, aber es gibt hier schon so einige die gegen jedes Foto etwas haben. Du solltest Die Fragestellung also lieber umdrehen und danach fragen, wer es gestattet.  :)
So, wie er die Frage gestellt hat, ist es aber schlauer.Reagiert nämlich keiner, sind automatisch alle einverstanden  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #219 am: 06 September 2008, 10:52:02 »

So, wie er die Frage gestellt hat, ist es aber schlauer.Reagiert nämlich keiner, sind automatisch alle einverstanden  ;D
Eben ;)
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #220 am: 09 September 2008, 13:29:10 »

[...] in einem neuen (noch zu erstellenden) Ordner "Nackfachelwanderung" aufzutauchen?
wie jetzt?  :o
ernsthaft? das is ja wie BILD hier! mit monströsen, angsteinflößenden Überschriften kommen und dann doch wieder alle angezogen und brav.
in der SZ stand letztens ein Artikel über eine "Dackelwanderung", in der urbayern ihre kampfratten festlich ausführen. wär das nicht auch was fürs forum?  ;D
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #221 am: 09 September 2008, 13:42:13 »

Was will uns dieses wirre Posting sagen?  ???

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
« Antwort #222 am: 09 September 2008, 14:05:45 »

in der SZ stand letztens ein Artikel über eine "Dackelwanderung", in der urbayern ihre kampfratten festlich ausführen. wär das nicht auch was fürs forum?  ;D

Wenn die Dackeldichte unter den Forennutzern etwas höher wäre würde ich einen Thread starten "Nachtdackelwanderung", bzw. "Nachtdackelmarsch"...

Wem soll ich einen Dackel mitbringen ? Bitte auf der Liste eintragen wer einen Dackel will und das Geld passend mitbringen...
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #223 am: 09 September 2008, 14:17:16 »

Ich hätte gerne das Modell "Rauhaar"...  ;D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Svendra

• > 1000 Posts
  • Viva la dolce vita
« Antwort #224 am: 09 September 2008, 14:25:59 »

Au ja, Dackelwanderung mit anschließendem Grillen  ;D