wenn etwas sehr verhauen ist dann gefällt es mir nichtergo "sehr verhauen" = "nicht gefallen" da ist für mich kein unterschied ja oder ja ?es geht mir auch nicht so darum, was er in was versuchte einzumischen, sondern um das wie.war ja wohl alles gut am letzten samstag, dann passt das ja. werde ich mich sicher auch bald eine neue meinung bilden.das we davor waren einige übergänge dabei die meineserachtens nach sehr verhauen waren,ob du die wohlwollend überhört hast oder grad nicht da warst weiß ich nicht.
Was in Deinem Koft Maßstab ist ist sehr bedenklich! Und jetzt nicht gleich wieder weinen oder schnitten gehen!
Wir erwarten sehnsüchtig Deine nächsten "mich mag keiner"-Posts. Diese dienen immer gut zur Volksbelustigung!Mit Deiner weinerlichen Art machst Du Dich lächerlich und stempelst Dich zum Trottel ab! Aber bitte, mach weiter.
Wir erwarten sehnsüchtig Deine nächsten […] Posts. Diese dienen immer gut zur Volksbelustigung!
Zitat von: PlayingTheAngel am 17 August 2008, 17:42:11Zitat von: wishingwell am 17 August 2008, 17:36:30Ich hab dich gar nicht gesehen Ich habe dich auch nicht gesehen ?!? Warst du überhaupt da und reden wir von der gleichen Party *gg*. Oder warst du auch erst auf der Return und bist später gekommen ?Bin mit dem Schwung banquo/Ookami/EcceRex aufgeschlagen, da sollst du noch dagewesen sein, wurde mir jedenfalls erzählt...
Zitat von: wishingwell am 17 August 2008, 17:36:30Ich hab dich gar nicht gesehen Ich habe dich auch nicht gesehen ?!? Warst du überhaupt da und reden wir von der gleichen Party *gg*. Oder warst du auch erst auf der Return und bist später gekommen ?
Ich hab dich gar nicht gesehen
Zitat von: wishingwell am 17 August 2008, 17:43:31Zitat von: PlayingTheAngel am 17 August 2008, 17:42:11Zitat von: wishingwell am 17 August 2008, 17:36:30Ich hab dich gar nicht gesehen Ich habe dich auch nicht gesehen ?!? Warst du überhaupt da und reden wir von der gleichen Party *gg*. Oder warst du auch erst auf der Return und bist später gekommen ?Bin mit dem Schwung banquo/Ookami/EcceRex aufgeschlagen, da sollst du noch dagewesen sein, wurde mir jedenfalls erzählt...Da ist er grade geflüchtet.