Zitat von: Thomas am 26 Juli 2008, 11:51:51Zitat von: Ookami am 26 Juli 2008, 08:05:28Du bist also hier hergekommen um uns mit Deiner Leere zu belästigen ?Wenn das so sein sollte : Yoga&Co. sollen doch gegen innere Leere und ähnliches helfen Naja, in manchen Weltanschauungen ist innere Leere gar nichts negatives, man muss sie nur erfassen und auf sich wirken lassen können
Zitat von: Ookami am 26 Juli 2008, 08:05:28Du bist also hier hergekommen um uns mit Deiner Leere zu belästigen ?Wenn das so sein sollte : Yoga&Co. sollen doch gegen innere Leere und ähnliches helfen
Du bist also hier hergekommen um uns mit Deiner Leere zu belästigen ?
er heißt wilson, du n00b!
Zitat von: Shana am 03 August 2008, 15:15:28er heißt wilson, du n00b!Im Gegensatz zu manch anderen Menschen ziehe ich es vor mich mit Büchern zu beschäftigen als mir mein Hirn von der Glotze toasten zu lassen.
Aber dank Flachbildtechnologie gibts da außer Photonen, Schallwellen und ein ganz bisschen Wärme nix besonders schlimmes mehr, was da abgestrahlt wird.
Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 22:35:41Aber dank Flachbildtechnologie gibts da außer Photonen, Schallwellen und ein ganz bisschen Wärme nix besonders schlimmes mehr, was da abgestrahlt wird.Das Programm ist leider viel schädlicher als die Technik.
Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 23:36:53Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 22:35:41Aber dank Flachbildtechnologie gibts da außer Photonen, Schallwellen und ein ganz bisschen Wärme nix besonders schlimmes mehr, was da abgestrahlt wird.Das Programm ist leider viel schädlicher als die Technik.Obwohl, Alexander Hold hat letztens Mahatma Ghandi zitiert. So schlecht kann das nicht sein.
Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 23:39:31Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 23:36:53Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2008, 22:35:41Aber dank Flachbildtechnologie gibts da außer Photonen, Schallwellen und ein ganz bisschen Wärme nix besonders schlimmes mehr, was da abgestrahlt wird.Das Programm ist leider viel schädlicher als die Technik.Obwohl, Alexander Hold hat letztens Mahatma Ghandi zitiert. So schlecht kann das nicht sein.Alexander Hold würde vermutlich auch Mahatma Ghandis Mutter verkaufen, wenn er dafür Sendezeit bezahlt bekommt.