Schwarzes Hamburg

  • 20 Juni 2024, 13:51:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: S-HH-Raids  (Gelesen 17651 mal)

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: S-HH-Raids
« Antwort #60 am: 25 Juli 2008, 17:08:17 »

Aber der User merkt doch selber, wenn er irgendwo fehl am Platze ist. ;)

Ich würde mich auch nicht in Bochum anmelden. Aber wer es interessant findet... Warum nicht?
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: S-HH-Raids
« Antwort #61 am: 25 Juli 2008, 18:28:00 »

Wie kommst du auf die an arroganz und grössenwahn nicht zu toppende idee, ich wäre dir gegenüber rechenschaft wegen meiner handlungen tätig?
Bist du nicht.Aber man wird doch mal fragen dürfen, oder ?

Zitat von: Aaron
und wieso bitteschön hat man fremdforumsverbot, bloss weil ich hier angemeldet bin?
Hat das wer behauptet ? Frag mich nur manchmal was manche Leute in schwarzen Foren in anderen Ecken der Republik suchen, wenn sie nicht mal hier einigermaßen gehaltvolle Beiträge hinterlassen.

Zitat von: Aaron
Das war implizit ein Eingeständnis, dass du selbst keine Ahnung hast warum, oder?  ;)
Scheint mir auch so.

Zitat von: Aaron
nein, das war ein eingeständniss das ich den tonfall unerträglich und antworten per handy schreiben mühsam finde.
1.Wer sich voller Begeisterung an einem "Raid" auf irgendein anderes Forum beteiligt, sollte sich nicht wundern, wenn andere Leute leicht genervt Nachfragen, worin denn die Hintergründe für so einen Mist bestehen und 2. dann schreib halt erst wieder, wenn du vor einen richtigen Rechner sitzt.

Zitat von: Aaron
Zur Frage: Eine der oben genannten personen fand das S-B über ein youtube-video, wies in der shoutbox daraufhin und verkündete, das sich dort mal anmelden und grüsse wegen des videos hinterlassen würde, ob wir mitkommen würden. Besagte drei anderen persone kamen daraufhin mit rüber. 1 thread und 30 zeilen shoutbox in bochum später wurden die dortigen mods paranoid.
...
Ich habe es gemacht weil eine person die ich kannte mich fragte ob ich mitkomme, und ich bin dageblieben weil andere personen die ich kannte dort ebenfalls waren und sich mit mir unterhielten.
Na also, mehr wollte ich doch gar nicht wissen.Meine Fresse, ist das ein Aufwand, um manchen Leuten einfachste Aussagen aus der Nase zu ziehen.

Zitat von: Aaron
(und ich weiss immer noch nicht warum ich mich hier rechtfertigen muss nur um im kir keine aufs maul zu bekommen)
Hä ? Hab' ich da was verpasst ?

Zitat von: Aaron
...dann frage ich mich welche gründe IHR habt um euch z.b. hier rumzutreiben?
Also ich z.B. treibe mich mitunter gerne in der schwarzen Szene rum, und da ich direkt neben Hamburg wohne, lag die Wahl dieses Forums nahe.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: S-HH-Raids
« Antwort #62 am: 25 Juli 2008, 18:46:56 »

Seufz.
Ist diese schwachsinnige Diskussion wirklich nötig? Was passiert ist, ist passiert, wer mitgemacht hat, hat mitgemacht, warum, ist sein Problem, und wen es stört, der kann ja kopfschüttelnd weggehen, aber warum muss es jedes Mal gleich Streit geben?
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Aaron

  • Gast
Re: S-HH-Raids
« Antwort #63 am: 25 Juli 2008, 19:09:46 »



Zitat von: Aaron
und wieso bitteschön hat man fremdforumsverbot, bloss weil ich hier angemeldet bin?
Hat das wer behauptet ? Frag mich nur manchmal was manche Leute in schwarzen Foren in anderen Ecken der Republik suchen, wenn sie nicht mal hier einigermaßen gehaltvolle Beiträge hinterlassen.


Zitat von dir: "was macht ihr in einer anderen shoutbox, reicht etwa unsere nicht"?


Zitat von: Aaron
Zur Frage: Eine der oben genannten personen fand das S-B über ein youtube-video, wies in der shoutbox daraufhin und verkündete, das sich dort mal anmelden und grüsse wegen des videos hinterlassen würde, ob wir mitkommen würden. Besagte drei anderen persone kamen daraufhin mit rüber. 1 thread und 30 zeilen shoutbox in bochum später wurden die dortigen mods paranoid.
...
Ich habe es gemacht weil eine person die ich kannte mich fragte ob ich mitkomme, und ich bin dageblieben weil andere personen die ich kannte dort ebenfalls waren und sich mit mir unterhielten.
Na also, mehr wollte ich doch gar nicht wissen.Meine Fresse, ist das ein Aufwand, um manchen Leuten einfachste Aussagen aus der Nase zu ziehen.

Die ganzen Hintergründe warum Anyway sich dort unbedingt nach dem Video anmelden wollte kann ich aber nur in der dritten Person wiedergeben. Exakt DARUM wollte ich, das Du erst mit Any sprichst, wenn Dir das Gesamtbild so wichtig sind.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: S-HH-Raids
« Antwort #64 am: 25 Juli 2008, 19:46:54 »

Killerqueen, zur Information: Diese Liste war der kürzeste und zeitsparendte Weg, um die Leute, von denen ich diese Aktion bescheuert fand, namentlich zu nennen. Du solltest bemerkt haben dass die Beiträge dazu a) knapp und b) nicht zahlreich waren. Viel weniger ging halt nicht. Einzeiler sind nicht so meins....

Zitat von: Aaron
Zur Frage: Eine der oben genannten personen fand das S-B über ein youtube-video, wies in der shoutbox daraufhin und verkündete, das sich dort mal anmelden und grüsse wegen des videos hinterlassen würde, ob wir mitkommen würden. Besagte drei anderen persone kamen daraufhin mit rüber. 1 thread und 30 zeilen shoutbox in bochum später wurden die dortigen mods paranoid.

So etwas ist ja völlig in Ordnung. Und wenn man dort angepampt wird geht man halt wieder, wo ist das Problem? Aber neee, man macht ein Raid draus, mit offizieller Ankündigung im gesamten hh.com, mit einer fadenscheinigen Begründung. Nein, doofe Regeln woanders reichen nicht, um eine Community, die sich damit arrangiert hat, zu "überfallen" und ihnen den Weg des Lichts oder sowas zeigen zu wollen.Das ist arrogant, anmaßend und so bekloppt, dass mir nur wenig Bekloppteres auf virtuellem Wege einfällt. Meine Meinung, und die ändert sich, was solche "Überfälle" angeht, auch nicht. Dass die Betreffenden u.a. sagen "wieso, ist doch harmlos", damit musste ich rechnen, aber dann weiß ich wenigstens, was ich von Leuten, die so etwas für "harmlos" halten, selbst halten darf. Nachzulesen in meinen letzten Beiträgen hierzu.

So, und jetzt wende ich mich wieder wichtigerem zu, mehr Zeit als die 10 Minuten die ich hierfür "geopfert" habe, lohnt nicht.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: S-HH-Raids
« Antwort #65 am: 25 Juli 2008, 19:49:44 »

hoppala!

ich versteh die scheinbare aufregung hier gerade nicht?  ???

warum lässt du dich denn so leicht ärgern aaron? ist doch alles gut...



 Es spielt also gar keine Rolle, welche Gründe ein Admin (Diktator) für sein Handeln hat.
mööööööööp  ;D


So, und jetzt wende ich mich wieder wichtigerem zu, mehr Zeit als die 10 Minuten die ich hierfür "geopfert" habe, lohnt nicht.
frage an dich: warum hast du überhaupt deine zeit geopfert?
« Letzte Änderung: 25 Juli 2008, 19:51:49 von anyway »
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: S-HH-Raids
« Antwort #66 am: 25 Juli 2008, 19:58:08 »



So, und jetzt wende ich mich wieder wichtigerem zu, mehr Zeit als die 10 Minuten die ich hierfür "geopfert" habe, lohnt nicht.
frage an dich: warum hast du überhaupt deine zeit geopfert?

Weil ich zwar eigentlich eine ganz sanfte Natur bin, aber bei so manch WIRKLICH Bescheuertem geht mir dann doch die Hutschnur hoch und der Drang, den betroffenene Personen zu sagen was ich darüber denke, wird dann übermächtig ;)
Hätte ich natürlich auch persönlich auf Parties jedem selbst sagen können. Aber da habe ich Besseres zu tun als mich über so etwas hier zu unterhalten.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: S-HH-Raids
« Antwort #67 am: 25 Juli 2008, 20:00:53 »

und schon wieder hast du eine weitere minute deines lebens an "dieses thema" verschleudert ;)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Aaron

  • Gast
Re: S-HH-Raids
« Antwort #68 am: 25 Juli 2008, 20:02:41 »



warum lässt du dich denn so leicht ärgern aaron? ist doch alles gut...

Der rest der ungeliebten "Fremdforumsgeher" äussert sich ja nicht, also muss ich hier ständig rechtfertigungen, begründungen und hintergründe liefern, und ich hab allmälich das gefühl ich gelte als der Rädelsführer...
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: S-HH-Raids
« Antwort #69 am: 25 Juli 2008, 20:06:27 »



warum lässt du dich denn so leicht ärgern aaron? ist doch alles gut...

Der rest der ungeliebten "Fremdforumsgeher" äussert sich ja nicht, also muss ich hier ständig rechtfertigungen, begründungen und hintergründe liefern, und ich hab allmälich das gefühl ich gelte als der Rädelsführer...

nun reg dich mal ab...
ich rechtfertige mich nicht, weil ich das nicht für nötig halte.
so einfach ;)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: S-HH-Raids
« Antwort #70 am: 25 Juli 2008, 21:34:32 »

Killerqueen, zur Information: Diese Liste war der kürzeste und zeitsparendte Weg, um die Leute, von denen ich diese Aktion bescheuert fand, namentlich zu nennen. Du solltest bemerkt haben dass die Beiträge dazu a) knapp und b) nicht zahlreich waren. Viel weniger ging halt nicht. Einzeiler sind nicht so meins....
hab ich was verpasst? du frugest:

Zitat
Wer will sich noch outen als jemand der das Motto "ich will spaß und alles andere ist mir ist scheißegal" hat?
und jeder, der oft/manchmal/immer sinngemäß nach diesem Motto lebt, hat sich gleich bei SchwarzesBochum angemeldet und da "mitgemacht"?


Meine Meinung, und die ändert sich, was solche "Überfälle" angeht, auch nicht. Dass die Betreffenden u.a. sagen "wieso, ist doch harmlos", damit musste ich rechnen, aber dann weiß ich wenigstens, was ich von Leuten, die so etwas für "harmlos" halten, selbst halten darf. Nachzulesen in meinen letzten Beiträgen hierzu.
aha. nun doch.
mal hü, mal hott - entscheide dich!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: S-HH-Raids
« Antwort #71 am: 25 Juli 2008, 21:38:45 »



Zitat von: Aaron
und wieso bitteschön hat man fremdforumsverbot, bloss weil ich hier angemeldet bin?
Hat das wer behauptet ? Frag mich nur manchmal was manche Leute in schwarzen Foren in anderen Ecken der Republik suchen, wenn sie nicht mal hier einigermaßen gehaltvolle Beiträge hinterlassen.


Zitat von dir: "was macht ihr in einer anderen shoutbox, reicht etwa unsere nicht"?
Jo, und ? Bleibt immernoch nur eine Frage.Oder wo liest du da ein Fremdpostverbot raus ?

Zitat von: Aaron

Zitat von: Aaron
Zur Frage: Eine der oben genannten personen fand das S-B über ein youtube-video, wies in der shoutbox daraufhin und verkündete, das sich dort mal anmelden und grüsse wegen des videos hinterlassen würde, ob wir mitkommen würden. Besagte drei anderen persone kamen daraufhin mit rüber. 1 thread und 30 zeilen shoutbox in bochum später wurden die dortigen mods paranoid.
...
Ich habe es gemacht weil eine person die ich kannte mich fragte ob ich mitkomme, und ich bin dageblieben weil andere personen die ich kannte dort ebenfalls waren und sich mit mir unterhielten.
Na also, mehr wollte ich doch gar nicht wissen.Meine Fresse, ist das ein Aufwand, um manchen Leuten einfachste Aussagen aus der Nase zu ziehen.

Die ganzen Hintergründe warum Anyway sich dort unbedingt nach dem Video anmelden wollte kann ich aber nur in der dritten Person wiedergeben. Exakt DARUM wollte ich, das Du erst mit Any sprichst, wenn Dir das Gesamtbild so wichtig sind.
Ähm, nochmal : ich hatte dich gefragt, und darauf hast du ja nun mittlerweile auch geantwortet.Zwar hätte ich auch nichts dagegen, wenn anyway (oder auch andere beteiligte) ihre Gründe erläutern würde, aber erstens hat sie weiter oben schon geschrieben, das sie das nicht tun wird und zweitens macht any immer so'n vermutlich Langeweile-motivierten Scheiss, also bedarfs es da auch nicht zwingend weiterer Erklärungen.Business as usual halt  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: S-HH-Raids
« Antwort #72 am: 25 Juli 2008, 21:49:45 »

Business as usual halt  ;D
  ;D

aber ums nochmal für die nachwelt fest zu halten (...und damit aaron nicht so traurig ist): eigentlich wollte ich mich im schwarzen-bochum nur für dieses lustige video bedanken. was ich ja dann auch gemacht habe. und ende der geschichte.

...aber ich muss sagen diese entstandenen entartungen finde ich ziemlich erheiternd ;)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: S-HH-Raids
« Antwort #73 am: 25 Juli 2008, 23:59:39 »

Die komplette Seite: tldr ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: S-HH-Raids
« Antwort #74 am: 26 Juli 2008, 03:30:59 »

Wenn ich mal wieder nüchtern bin, dann sprenge ich Bochum!  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.