Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 13:17:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rechtes Konzert in der Markthalle wurde abgesagt  (Gelesen 5679 mal)

Vieh

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1073
Rechtes Konzert in der Markthalle wurde abgesagt
« Antwort #15 am: 03 November 2004, 14:51:22 »

Die Dame fährt ja auch nicht, die steht nur da, damit der Wagen besser aussieht. ;)
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Rechtes Konzert in der Markthalle wurde abgesagt
« Antwort #16 am: 03 November 2004, 14:54:55 »

Zitat von: "Vieh"
Die Dame fährt ja auch nicht, die steht nur da, damit der Wagen besser aussieht. ;)


Und das sieht er dadurch noch nicht mal!  :roll:  :wink:
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Rechtes Konzert in der Markthalle wurde abgesagt
« Antwort #17 am: 03 November 2004, 15:00:43 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "Vieh"
Die Dame fährt ja auch nicht, die steht nur da, damit der Wagen besser aussieht. ;)


Und das sieht er dadurch noch nicht mal!  :roll:  :wink:
Stimmt. Sie sieht durch den Wagen besser aus  8)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

BetterOf2Evils

  • Gast
Rechtes Konzert in der Markthalle wurde abgesagt
« Antwort #18 am: 03 November 2004, 15:02:34 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "Vieh"
Die Dame fährt ja auch nicht, die steht nur da, damit der Wagen besser aussieht. ;)


Und das sieht er dadurch noch nicht mal!  :roll:  :wink:
Stimmt. Sie sieht durch den Wagen besser aus  8)


 :biglaugh:
Das einem auch immer das Wort im Munde umgedreht werden muss!  :motz:
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Rechtes Konzert in der Markthalle wurde abgesagt
« Antwort #19 am: 03 November 2004, 16:13:19 »

Das in diesem Forum eine ernste Diskussion immer in Spam verfallen muß ist ganz furchtbar und drückt immens auf das Niveau!  :motz:
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
Rechtes Konzert in der Markthalle wurde abgesagt
« Antwort #20 am: 03 November 2004, 16:39:42 »

Zitat von: "Jinx"
Tja, es gab vor ein paar Tagen diesen Artikel über konservative Punks in den USA . Die wurden als amerikanisches Phänomen bezeichnet, da Punk in den USA eine andere Entwicklung nahm als in england.
- Stimmt, warum hätten die Dead Kennedys anno dunnemals sonst auch "Nazi Punks Fuck Off!" singen sollen (als 16-jähriger Iro-Träger hab' ich mich das übrigens des öfteren gefragt ... :mrgreen: )? Es gab allerdings auch in England durchaus Beispiele für politische Wirrköpfe mit Spikes auf der Birne und Schottenhose an - als prominentestes Beispiel sei auf The Exploited verwiesen, die eine Zeit lang die National Front unterstützt haben.

Zitat von: "Jinx"
Dennoch: auch hier gab es die Oi-Szene, deren Angehörige sich nur auf den zweiten bis zehnten Blick von linken Punks unterscheiden ließen.
- Anfangs waren die Unterschiede aber auch insofern marginal, als die Oi!-Kiste explizit und dezidiert unpolitisch war, Punks hingegen zwar vorgeblich politisch links (und Anarcho und der ganze Krempel) waren, im Grunde aber eigentlich nur 'nen Vorwand zum Saufen, 'Rumkrakeelen und Randalemachen gesucht haben ... - die meisten, die wirklich politisch waren, haben sich früher oder später aus genau diesem Grunde vom Punk distanziert und sind zu den Autonomen übergegangen. Ich kann mich jedenfalls einiger Beispiele in meinem damaligen Freundeskreis erinnern, wo die Entwicklung aus genau diesem Grunde genau so verlief.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Rechtes Konzert in der Markthalle wurde abgesagt
« Antwort #21 am: 03 November 2004, 17:17:28 »

Zitat
Stimmt, warum hätten die Dead Kennedys anno dunnemals sonst auch "Nazi Punks Fuck Off!" singen sollen

Vieleicht weil ihnen auf die schnelle keine andere, gröhlbare Version von
"Faschos" einfiel ?

OT:
Zitat
Ich finde nicht, daß diese junge Dame  
nach Arschloch aussieht.

Das gleiche gilt für Hanna Punk auf der V-Punk Homepage
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Rechtes Konzert in der Markthalle wurde abgesagt
« Antwort #22 am: 03 November 2004, 17:18:38 »

Zitat von: "Kenaz"
aber eigentlich nur 'nen Vorwand zum Saufen, 'Rumkrakeelen und Randalemachen gesucht haben ... - die meisten, die wirklich politisch waren, haben sich früher oder später aus genau diesem Grunde vom Punk distanziert und sind zu den Autonomen übergegangen. Ich kann mich jedenfalls einiger Beispiele in meinem damaligen Freundeskreis erinnern, wo die Entwicklung aus genau diesem Grunde genau so verlief.
Hm, umso komischer, daß die Autonomen in meinem Bekanntenkeis mindestens genauso viel soffen und krakelten wie die Punks.

Hirn gibt es wohl in keinem extremistischen Lager.
Lars
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kenaz

  • Gast
Rechtes Konzert in der Markthalle wurde abgesagt
« Antwort #23 am: 03 November 2004, 17:37:08 »

Zitat von: "Thomas"
Das gleiche gilt für Hanna Punk auf der V-Punk Homepage
- Stimmt! So ein schneckiges Geschöpf kann einfach kein schlechter Mensch sein!  :biglaugh:

Zitat von: "Eisbär"
Hm, umso komischer, daß die Autonomen in meinem Bekanntenkeis mindestens genauso viel soffen und krakelten wie die Punks.
- In der Tat, da kennst Du wohl einen ziemlich anderen Typ Autonome als ich: Die in meinem Umfeld hörten zuerst auf mit Drogen, dann mit Saufen ("'N Bierchen ab und zu ist ja ganz okay" ... *gähn*), und schließlich auch mit Tiereessen (die ganz Harten haben sich dann in der Animal Liberation Front engagiert ...); statt dessen wurde nur noch schwadroniert, demonstriert und "Aktion" gemacht.  Entsprechend freudlos und verbiestert waren sie dann auch unterwegs ...   :biglaugh:

Zitat von: "Jinx"
ich verwahre mich strikt dagegen, Rechte, RAssisten, Neofaschisten und ähnliches Gelichter nach der Kleidung zu bestimmen
- Ich auch. Nix anderes betreibt aber der Kamerad Erich mit seinen "Info-Abenden" zu des Nazis neuen Kleidern.
In ihrer Fixierung auf Äußerlichkeiten geben sich linke und rechte Radikalinskis nicht allzuviel. - Nichtsdestotrotz kann man hier in unserer schönen Republik nach wie vor davon ausgehen, daß mit zunehmender Konzentration gewisser Symbole und Codes an einer einzelnen Person die Wahrscheinlichkeit, es mit einem "Fascho" (ich hasse diesen Begriff!) zu tun zu haben, sinkt: Grüner Iro + Lederjacke mit eingekringeltem "A" und "Slime"-Schriftzug + Cannabis-Shirt ist in dieser Verbindung nach wie vor ein ziemlich sicheres Indiz, daß auch das drin ist, was außen draufsteht. Gerade mit Cannabiskonsum haben radikale Rechte ja nicht allzuviel am Hut - was recht bedauerlich ist, denn andernfalls wären sie sicher um einiges friedlicher ...  :biglaugh:
Gespeichert