Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 11:26:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SUCHE: Sabbat-Mitspieler  (Gelesen 1256 mal)

DeLaGuerre

  • Gast
SUCHE: Sabbat-Mitspieler
« am: 02 Mai 2008, 12:09:29 »

Hallo,

ich suche jemanden (können auch mehrere sein) mit leidlicher Pen-and-Paper-Erfahrung in VtM (Vampire).

Wir benötigen für unsere Live-Domäne, die einen umfangreichen Städtehintergrund im Sinne eines Planspiels betreibt, Darsteller für Sabbat-NSCs.
Es geht dabei nicht nur um Kämpfe, sondern um Ansagen bezüglich Nachforschungen, Expansionen in der menschlichen Gesellschaft, Aufbau von Stellungen usw.
Die fragliche(n) Rolle(n) sind in den Grundzügen geskriptet, also haben schon Plot-Anbindung und verfügen über definierte Ressourcen etc. Charakterbögen und Details kann man sich noch in Absprache selbst bauen.

Außerdem - und darum gehts uns - hätten wir gern jemanden, der selbstständig strategisch spielen möchte, zwar in Kooperation mit der SL, aber durchaus mit Spaß daran, die Herausforderung gegen die SC-Darsteller anzutreten.

Unsere Spieler sind übrigens täglich "downtime" im Pen-and-Paper-Stil in diversen Medien (Forum, Chat, Telefon, Briefe) aktiv.
Aktionen der gesuchten NSCs sollten mindestens einmal im Monat stattfinden; bei akuten Konfrontationen kann es mal ein ganzer Abend sein.

Live-Darstellung muss NICHT sein!

EDIT: Ein funktionierender Internet-Anschluss und Volljährigkeit (bzw. am liebsten über 21) sind Voraussetzung, aber das sollte klar sein...
« Letzte Änderung: 02 Mai 2008, 12:18:00 von DeLaGuerre »
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: SUCHE: Sabbat-Mitspieler
« Antwort #1 am: 02 Mai 2008, 22:24:16 »

is das geeignet für leute, die vor 4 jahren mal V:tM gespielt haben und wirklich maximal 5 Stunden im Monat investieren wollen?

Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: SUCHE: Sabbat-Mitspieler
« Antwort #2 am: 03 Mai 2008, 00:46:23 »

Hehe, schade, wenn's nicht Vampire wäre, wäre das eine lockende Anfrage. Falls ihr aber mal nen Leiter oder Spieler für PnP Mage tA oder Promethean braucht, bitte anpiepen. ;)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: SUCHE: Sabbat-Mitspieler
« Antwort #3 am: 03 Mai 2008, 00:53:17 »

Naja, falls doch - ich bin hochmotiviert, das mal zu leiten, wenn genug Spieler zusammenkommen. Und mein Terminkalender sieht vermutlich auch nicht viel besser aus.  ;D Aber man weiß ja nie.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: SUCHE: Sabbat-Mitspieler
« Antwort #4 am: 03 Mai 2008, 01:03:33 »

...und ihr unterscheidet euch damit wie von meinen sonstigen Spielern?...


;)

Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: SUCHE: Sabbat-Mitspieler
« Antwort #5 am: 03 Mai 2008, 01:11:16 »

Wir sehen besser aus  :D
Und wir schreien viel schöner.
Muhaha, das klingt ja nach einer Herausforderung... ;D

Zitat
(Ach ja, und Ookami schläft irgendwann immer einfach ein und muss nach Hause getragen werden. *g*)
Hmja, so jemand hatten wir auch. ;) Einen Schläfer gibt es immer. Allerdings wachte unsere Schläferin normalerweise 1-2 Stunden später wieder auf und setzte exakt an dem Punkt wieder ein, wo sie aufgehört hatte.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: SUCHE: Sabbat-Mitspieler
« Antwort #6 am: 03 Mai 2008, 06:51:42 »

WTF Mage! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: SUCHE: Sabbat-Mitspieler
« Antwort #7 am: 03 Mai 2008, 10:51:27 »

Zitat von: DeLaGuerre
Der Sabbat, der Hamburg besetzt hält, hat ein jüngeres Mitglied verloren, das just for fun in die benachbarte, unbedeutende Camarilla-Enklave eingefallen war, um sich selbst zu bestätigen.

Spielt Ahrensburg in eurer Welt von V:tM eigentlich auch eine Rolle ?  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aaron

  • Gast
Re: SUCHE: Sabbat-Mitspieler
« Antwort #8 am: 03 Mai 2008, 12:12:13 »

Interesse?

Das wird wohl zu komplex für mich sein, da werdet ihr nicht viel freude an mir haben. Sorry.
Gespeichert