Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 07:07:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gespräch: Mittelständischer Unternehmer mit Wirtschaftsexperte Jahnke  (Gelesen 6563 mal)

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?

Ich hack wirklich nicht auf dir rum. Ich hacke darauf rum, daß du es nach 1774 Posts immernoch nicht für nötig hälst, eine Diskussion anders als durch unkommentiertes posten von Links zu starten.
Du erwartest von den Leuten hier eine Diskussion. Dann fang damit an.

Wenn du hier ein wenig die Threads verfolgst, wirst du feststellen, daß ich jeden Post (unabhängig vom Poster) auf diese Weise kommentiere (soweit er mir unter die Augen kommt), wenn nichts anderes passiert, als andere Meinungen zu zitieren oder verlinken.

Auch wenn es dir vielleicht so vorkommt, es ist mir dabei scheissegal, wer das postet. Bei dir ist es mir nur einfach recht regelmässig und häufig aufgefallen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Trakl, gib mir einen Grund, weswegen ich deine Links anklicken sollte.

Messie, es gibt zwei Typen von Menschen. Die einen achten darauf, wer etwas sagt. Die anderen achten auf den Inhalt. In diesem Falle ist der Inhalt offensichtlich beschrieben und daher solltest Du selbst entscheiden können ob Dich das interessiert oder nicht.


Öhm: Auf Links zu klicken aufs Geratewohl ohne zu wissen was denn an diesen Links so toll sein soll ist wie sinnlos im Fernsehen rumzappen, nix weiter.
Du willst dass sich die Leute das, was du hier hinwirfst, auch durchlesen? Dann interessier sie dafür! Und wirf nicht einfach wahllos irgendwelche Brocken hin ohne auch nur im Ansatz zu verraten, worum es da überhaupt geht.
Aber womöglich überfordert dich ja diese Leistung.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

Aber womöglich überfordert dich ja diese Leistung.  8)

Musst du immer die Leute hier bashen? :(
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Aber womöglich überfordert dich ja diese Leistung.  8)

Musst du immer die Leute hier bashen? :(
Was soll ich machen, wenn ich meinen Blauhelm nicht mehr wiederfinde?  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de

Du erwartest von den Leuten hier eine Diskussion. Dann fang damit an.

Falsch. Ich stelle hier erst einmal nur eine Information rein. Mir ist scheißegal, ob darüber jemand diskutieren will. Wenn ich das will, dann rege ich schon eine Diskussion an. Aber darauf hab ich in letzter Zeit keine Lust mehr.
Wenn das gegen die Forenregeln verstößt, dann lösch doch den Thread einfach. Oder lass ihn da unten wohin er gehört und pflaster ihn nicht mit OT-Kommentaren zu.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Zitat
Falsch. Ich stelle hier erst einmal nur eine Information rein. Mir ist scheißegal, ob darüber jemand diskutieren will

Na, das ist doch mal eine Ansage.

Los, Blog aufmachen, da deine Links reinstellen und uns nicht mehr zumüllen.
Danke.

@rest: Wenn's ihm eh egal ist kann es uns ja auch scheißegal sein dass er nicht will dass hier OT-Kommentare kommen, nech?  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

Shhhh.... Shhhhh... ganz ruhig.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Zum eigentlichen Thema:

Unternehmer sind eben BWLer, keine VWLer und leider noch seltener Ingenieure. Also muß das ja schief gehen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!

Zum eigentlichen Thema:

Unternehmer sind eben BWLer, keine VWLer und leider noch seltener Ingenieure. Also muß das ja schief gehen.
Was ist denn das eigentliche Thema?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

OMG, wir haben ein Thema?!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301

Saufen?
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

\o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Im Zweifel Ficken, Hitler *möp* und Christian Pohl.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

sag mal messie, was ist mit dir los?
diese aggression, die du hier an den tag legst, die kennt man von dir so nicht!
was ist das für ein zynismus, der sich hier breit macht?
was ist mit LIEBE, verdammte hacke???
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

sag mal messie, was ist mit dir los?
diese aggression, die du hier an den tag legst, die kennt man von dir so nicht!
was ist das für ein zynismus, der sich hier breit macht?
was ist mit LIEBE, verdammte hacke???

Liebe. Was ist das überhaupt? Wer braucht sowas? Endet doch eh alles unwiderruflich im ewigen Schmerz...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.