Ich hab' zwar keinen, aber bei MediaMarkt&Co. gibt es doch diese All-in-One Geräte, mit Tintenstrahl-Farbdruck, Scanner, Kopierer und tlw. auch Fax für um/bei 50,- EUR.
Zitat von: Thomas am 25 März 2008, 18:52:38Ich hab' zwar keinen, aber bei MediaMarkt&Co. gibt es doch diese All-in-One Geräte, mit Tintenstrahl-Farbdruck, Scanner, Kopierer und tlw. auch Fax für um/bei 50,- EUR.Vorsicht! Je günstiger der Drucker, desto teurer die Patronen!
Ratschlag und Tip habe ich:ich habe mir für Bewerbungen (ich denke, darum könnte es Dir auch hauptsächlich gehen, oder?) ein Multifunktionsgerät gekauft. Also Scanner, Drucker und Kopierer in einem. Der Vorteil daran ist, daß man mal schnell was selbst kopieren kann, und nicht erst irgendwo hinlaufen muß. Außerdem kann man - dank Scanner - PDF-Dateien für Onlinebewerbungen auch schnell erstellen. Ich fand das in der Bewerbungsphase sehr nützlich und bin mit meiner Wahl immer zufrieden gewesen.
Wenn einer noch einen Tintenstrahldrucker rumstehen hat, der vorher ein halbes Jahr im Schrank stand, kannst du davon ausgehen, das die Patronen eingetrocknet, oder aber zumindest irgendwie angetrocknet sind, also nix mehr mit Streifenfrei drucken.
drucker hab ich. in den patronen müsste auch noch was drin sein. steht seit 3 Jahren im Keller. bestimmt alles eingetrocknet aber wenn mir jemand den weg zum recyclinghof ersparen möchte... kanner ihn gerne haben
Ich schwör auf meinen Pixma *kuschel*
Zitat von: PaleEmpress am 25 März 2008, 18:50:50Ratschlag und Tip habe ich:ich habe mir für Bewerbungen (ich denke, darum könnte es Dir auch hauptsächlich gehen, oder?) ein Multifunktionsgerät gekauft. Also Scanner, Drucker und Kopierer in einem. Der Vorteil daran ist, daß man mal schnell was selbst kopieren kann, und nicht erst irgendwo hinlaufen muß. Außerdem kann man - dank Scanner - PDF-Dateien für Onlinebewerbungen auch schnell erstellen. Ich fand das in der Bewerbungsphase sehr nützlich und bin mit meiner Wahl immer zufrieden gewesen.Was für einen haste Dir denn gekauft?
drucker hab ich. in den patronen müsste auch noch was drin sein. steht seit 3 Jahren im Keller. bestimmt alles eingetrocknet
Zitat von: DarkestMatter am 25 März 2008, 19:06:32drucker hab ich. in den patronen müsste auch noch was drin sein. steht seit 3 Jahren im Keller. bestimmt alles eingetrocknet Patrone mit sanftem Druck mit einem Q-Tip und 50:50 Brenn-Spiritus/Wasser-Gemisch reinigen.Danach 'ne schöne Seite schwarz drucken. Damit reinigst Du die Düsen. Sobald der Drucker wieder sauber druckt das Gerät ausschalten und fitt ist die Patrone für neue Aufgaben.