War ein netter Abend. Hatte ich nur das Gefühl oder wurde recht oft Suicide Commando gespielt ?
also mir hat es bis auf so einen alten aufdringlich-schmierig-gaffenden typen richtig gut gefallen.
Hatte der zufällig ein rotes Shirt an?
Zitat von: Erdgeist am 23 März 2008, 11:57:28War ein netter Abend. Hatte ich nur das Gefühl oder wurde recht oft Suicide Commando gespielt ?Nee, das Gefühl hatte ich auch irgendwie. Zudem auch viel Suicide Commando für Hartz IV Empfänger... *möp*
Zitat von: lilangel am 23 März 2008, 12:35:41also mir hat es bis auf so einen alten aufdringlich-schmierig-gaffenden typen richtig gut gefallen.Ich glaube ich weiss wen Du meinst. Zitat von: Batgirl am 23 März 2008, 12:42:52Hatte der zufällig ein rotes Shirt an?Genau!
Zitat von: Yorisou^ am 23 März 2008, 12:24:41Zitat von: Erdgeist am 23 März 2008, 11:57:28War ein netter Abend. Hatte ich nur das Gefühl oder wurde recht oft Suicide Commando gespielt ?Nee, das Gefühl hatte ich auch irgendwie. Zudem auch viel Suicide Commando für Hartz IV Empfänger... *möp*Ich stehe auf Suicide Commando & Co.! Bin aber auch ein totaler Electrofliegenschiss.
War ein schöner Musikmix heute Nacht
Zitat von: Batgirl am 23 März 2008, 12:42:52War ein schöner Musikmix heute Nacht da gebe ich dir total recht! und der dj war echt lecker.
zum glück gab es die damentoilette!
und der dj war echt lecker.
Ich hoffe du hast kein Stück aus ihm rausgebissen, den brauchen wir noch öfters als DJ
War irgendwie lustig Dich immer zwischen Tanzfläche und Toilette hin und her sausen zu sehen. Aber wie bereits gestern erwähnt, der Kerl ist echt übel.
Ich weiss mal wo er demnächst zu finden ist!
Zitat von: jessica-pfeil am 23 März 2008, 14:20:33Ich weiss mal wo er demnächst zu finden ist! sicherlich im kir.
Ich sag ja nix gegen Bum-Bum. Ich mag das doch auch. Was ich allerdings nicht mag ist, wenn man zu schnell hintereinander mehrere Songs von der gleichen Gruppe spielt ohne dazwischen genug Platz zu lassen. Aber hey! Was solls? Es war schön laut, schön schnell also sehr angenehm!