Schwarzes Hamburg

  • 23 Mai 2024, 09:34:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: .. da bin ich nun..  (Gelesen 8384 mal)

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #30 am: 16 März 2008, 21:50:42 »

Ich war ja noch nie da, aber handelt es sich um einen Stammtisch oder um eine Gruppentherapiesitzung?

So richtig hingetraut hab ichmich auch nochnie, es soll wohl ersteres darstellen, was durch die gegebene persönlichkeitsstruktur der Insassen Besucher zu letzterem mutiert..ich wage gar nicht darüber nachzudenken wie schlimm es wird wenn ich mal mitmache.


Das würde ich dann doch gerne mal erleben!!! Trau Dich!!!  ;D
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #31 am: 16 März 2008, 21:52:12 »

ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum ;)

*cheers*

der lügt wie gedruckt!!!!!!!!!



Spätestens jetzt bist du in der Beweispflicht dass du ein echt verlogenes Miststück bist (oder so). Glaubt dir jetzt eh niemand mehr *lach*





messie sabbert...  :D

Loos, zurück in dein Erdloch. *kusch kusch*


*schnüff* Menno, nichts darf man. Warum muss Ich denn immer so lange irgendwo sein, sitzen, stehen, liegen, ausharren, was auch immer...? *mürrisch guck und zurück schleich*
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #32 am: 16 März 2008, 21:55:41 »

Deepdarkdevilsoulmasterofevil

Hey, der ist gut! *duck*

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #33 am: 16 März 2008, 22:02:50 »

ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum ;)

*cheers*

der lügt wie gedruckt!!!!!!!!!



Spätestens jetzt bist du in der Beweispflicht dass du ein echt verlogenes Miststück bist (oder so). Glaubt dir jetzt eh niemand mehr *lach*





messie sabbert...  :D

Loos, zurück in dein Erdloch. *kusch kusch*


*schnüff* Menno, nichts darf man. Warum muss Ich denn immer so lange irgendwo sein, sitzen, stehen, liegen, ausharren, was auch immer...? *mürrisch guck und zurück schleich*

hey, du willst doch einen ruhigen Wochenanfang haben!
Man sollte halt vorsichtig sein was man sich wünscht, nech?  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DevilAngel

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #34 am: 16 März 2008, 22:20:48 »

ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum ;)

*cheers*

der lügt wie gedruckt!!!!!!!!!






Ich nehme alles zurück undgestehe: sie hat mal mein Zelt kaputt gemacht.



jaaaaa... da hat er recht... da sieht man mal wieder was so  Billigheimer 1000 (Mark war das glaub ich damals noch..) Zelte aushalten..  ;)  Einmal im besoffenen Koppe drübergemoshed und schon kaputt . tststst...

Zwecks Stammtisch glaub ich, dass der Herr Aa. und meine Wenigkeit da mal zusammen aufschlagen werden... Hoffe, dass es klappt :)


@ Godflesh

Danke für das Kompliment bezüglich meines Musi-Geschmacks..    V.a. 90er Electro hört man leider viiiiiel zu wenig in den Clubs.. Das waren noch Zeiten *schwelginerinnerungen*

(YelworC und den guten Clausi Larsen hab ich übrigens noch vergessen in der Aufzählung oben.. *hach*)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #35 am: 16 März 2008, 23:21:48 »

Also der Musikgeschmack ist exquisit. Willkommen!  \o/  Altona??  Nachbarin \o/ \o/ 

Lass mich raten. Du bist Jahrgang zwischen 75 und 80 ? Irgendwo dazwischen? Vielleicht? Irgendwo? Hmm? *StewieGriffinTonfallkrieg* Hmm? Irgendwie? So? Hmm? So 28 - 32? Hmm? So in etwa? Hmm? *abdreh*


Sorry, habe gerade einen 700 km Autotrip mit nur einem 10 min Tankstopp hinter mich gebracht *abdreh*
Gespeichert

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #36 am: 16 März 2008, 23:44:36 »


Danke für das Kompliment bezüglich meines Musi-Geschmacks..    V.a. 90er Electro hört man leider viiiiiel zu wenig in den Clubs.. Das waren noch Zeiten *schwelginerinnerungen*

(YelworC und den guten Clausi Larsen hab ich übrigens noch vergessen in der Aufzählung oben.. *hach*)

Seh ich genauso!! Wird echt mal Zeit, das einer von den Partymakern hier in HH mal ne amtliche Retroparty veranstaltet. Vollgestopft mit alten Klassikern, ohne die immer und immer wieder durchgenudelten Clubhits. Ich meine es gibt sogar sone Return Partyreihe, die sich den alten Sachen widmet...und evtl. sind die Schwarzlichtpartys nochn Lichtblick, aber beide hab ich mir noch nicht angetan. Ein Highlight demnächst dürfte auf jeden Fall das Absolute Body Control Konzert werden. Vielleicht sind wir aber auch schon zu weit weg von solchen Klängen, denn mit den ganzen Audiowerkzeugen von heute fällt es vielen Künstlern wohl ein bischen schwer die Musik nicht mit 100erten von Effekten vollzuknallen. Bin aber auch der Meinung, dass die meisten Clubgänger von heute schon eher Bock auf neues Zeug haben...wer will schon den alten Kram hören...denken sich wohl auch die DJ´s...immerhin haben wir 2008 und nicht mehr '96...
Naja, schwelgen wir halt weiter in Erinnerungen  :)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #37 am: 16 März 2008, 23:55:43 »


Danke für das Kompliment bezüglich meines Musi-Geschmacks..    V.a. 90er Electro hört man leider viiiiiel zu wenig in den Clubs.. Das waren noch Zeiten *schwelginerinnerungen*

(YelworC und den guten Clausi Larsen hab ich übrigens noch vergessen in der Aufzählung oben.. *hach*)

Seh ich genauso!! Wird echt mal Zeit, das einer von den Partymakern hier in HH mal ne amtliche Retroparty veranstaltet. Vollgestopft mit alten Klassikern, ohne die immer und immer wieder durchgenudelten Clubhits. Ich meine es gibt sogar sone Return Partyreihe, die sich den alten Sachen widmet...und evtl. sind die Schwarzlichtpartys nochn Lichtblick, aber beide hab ich mir noch nicht angetan. Ein Highlight demnächst dürfte auf jeden Fall das Absolute Body Control Konzert werden. Vielleicht sind wir aber auch schon zu weit weg von solchen Klängen, denn mit den ganzen Audiowerkzeugen von heute fällt es vielen Künstlern wohl ein bischen schwer die Musik nicht mit 100erten von Effekten vollzuknallen. Bin aber auch der Meinung, dass die meisten Clubgänger von heute schon eher Bock auf neues Zeug haben...wer will schon den alten Kram hören...denken sich wohl auch die DJ´s...immerhin haben wir 2008 und nicht mehr '96...
Naja, schwelgen wir halt weiter in Erinnerungen  :)

öhhh - zumindest was Oldschool-EBM angeht, hat die Stahlklang mit dem zweiten Floor mittlerweile genau das was ihr Euch wünscht. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #38 am: 17 März 2008, 00:02:07 »

Der ist aber noch frisch :)
Gespeichert

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #39 am: 17 März 2008, 00:07:26 »

öhhh - zumindest was Oldschool-EBM angeht, hat die Stahlklang mit dem zweiten Floor mittlerweile genau das was ihr Euch wünscht. ;)

Guter Tip! Bisher hab ich mich von da immer ferngehalten. Hatte immer Angst, dass ich als langhaariger Zottel reingeh und mit ner Glatze wieder da raus komme. *scherz*
Nee, is gut, wenn sich das lohnt setz ich das mal auf meine planvolle Liste der auszucheckenden Partys!! Wird da im Marx gezappelt, oder wo?
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #40 am: 17 März 2008, 00:08:50 »

öhhh - zumindest was Oldschool-EBM angeht, hat die Stahlklang mit dem zweiten Floor mittlerweile genau das was ihr Euch wünscht. ;)

Guter Tip! Bisher hab ich mich von da immer ferngehalten. Hatte immer Angst, dass ich als langhaariger Zottel reingeh und mit ner Glatze wieder da raus komme. *scherz*
Nee, is gut, wenn sich das lohnt setz ich das mal auf meine planvolle Liste der auszucheckenden Partys!! Wird da im Marx gezappelt, oder wo?


Yo. Nächste mal, kleines Vorglühen bei mir :) Mit geladenen Gästen latürnich.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #41 am: 17 März 2008, 08:37:21 »

öhhh - zumindest was Oldschool-EBM angeht, hat die Stahlklang mit dem zweiten Floor mittlerweile genau das was ihr Euch wünscht. ;)

Guter Tip! Bisher hab ich mich von da immer ferngehalten. Hatte immer Angst, dass ich als langhaariger Zottel reingeh und mit ner Glatze wieder da raus komme. *scherz*

Nicht mit Glatze! Mit nem gepflegten Flat!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Aaron

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #42 am: 17 März 2008, 19:49:32 »



jaaaaa... da hat er recht... da sieht man mal wieder was so  Billigheimer 1000 (Mark war das glaub ich damals noch..) Zelte aushalten..  ;)  Einmal im besoffenen Koppe drübergemoshed und schon kaputt . tststst...

Zwecks Stammtisch glaub ich, dass der Herr Aa. und meine Wenigkeit da mal zusammen aufschlagen werden... Hoffe, dass es klappt :)



Es waren 600 Mark.....und ein Windkanalgetestetes Zelt hat einer betrunkenen DevilAngel nunmal nichts entgegenzusetzen. Sah aber sehr elegant aus....



ja ok, Deal, nächster Stammtisch is unser. Check mal wann das is, ich muss schon wieder offline, rüber zu Dirty D, Abendprogramm gestalten.
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #43 am: 17 März 2008, 19:59:47 »

ja ok, Deal, nächster Stammtisch is unser. Check mal wann das is...

Einen Threat gibt es dafür noch nicht, aber normalerweise findet er am 2. Freitag im Monat statt. Stellt euch also schon mal seelisch auf den 11.April ein ;)
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #44 am: 17 März 2008, 22:26:12 »

Na dann sag ich auch mal fix willkommen!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?