Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 22:33:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium  (Gelesen 11625 mal)

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #15 am: 12 März 2008, 16:21:11 »

Wenn dich jemand (in einem anderen Forum) darauf hinweißt, daß du mit der Nutzung von Googlemap Karten Urheberrechte verletzt und damit den Anbieter des Forums in echte Bedrängniss bringen kannst, find ich es eine FRECHHEIT, daß du es hier einfach so stehen lässt.

Edit: Map entfernt

Deine persönliche und fachliche Inkompetenz beeindruckt mich!

Hättest Du nur einen Augenblick dadrauf verschwendet Deine Arbeit zu machen und mir nicht voreilig ans Bein zu pissen, hättest Du bemerken können, dass ich zunächst - wie Du ja im Schwarzen-Humbug.de feststelltest - eine Googlemaps nutze und diese dort entfernt wurde.
Dadrauf hin habe ich die Version vom Server genommen (ca. 30min nach dem Post des dortigen Admins) und eine neue eigene erstellen lassen. Und oh Potzblitz, dass heisst ja, dass die Urheberrechte bei der von mir beauftragten Person und alle Nutzungsrechte bei mir liegen.

Also bleib einfach mal geschmeidig.. und hey, ich korrigiere Deinen Fehler auch gerne wieder. Macht mir nichts aus ;).

« Letzte Änderung: 12 März 2008, 16:24:39 von KP »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #16 am: 12 März 2008, 16:29:13 »

Wird Zeit für einen -, den es nicht interessiert, wo SEIN Material dargestellt wird

Mit dem Geschäftsmodell kannst du kein Geld verdienen.
Und was ist mit GNU, dem GPL und Konsorten wie  dieses "Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0 Unported License"?  Wie nannte sich dieses "Geschäftsmodell" noch mal?

Das ist kein „Geschäftsmodell“, das ist eine Philosophie. Und verkaufen kannst du maximal den Service für z.B. GPL-Produkte, oder Hardware, die GPL-Komponenten enthält (da zahlen die Leute dann aber für die Hardware und die Entwicklung), und Künstler, die Material unter CC-Lizenzen veröffentlichen und zum freien Download anbieten (wie z.B. gerade Nine Inch Nails), bitten dann einfach die Hörer um Spenden. Der Anreiz wird dabei dann  natürlich mit gepressten CDs und gedruckten Booklets erzeugt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Sasa

  • Gast
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #17 am: 12 März 2008, 17:14:16 »

irgendwie mal back to topic:

Ich finde das is mal ne nette Idee, die Location is bestimmt gut geeignet für sowas, also vll da
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #18 am: 13 März 2008, 01:36:28 »

Hmmm... dort oder kommenden Sa im KIR... *grübel*
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #19 am: 14 März 2008, 13:20:35 »

Habe beschlossen, definitiv zur MA-Party zu gehen. Verzichte dafür auf's Kir, das diesen Samstag wahrscheinlich sowieso völlig überfüllt sein wird. MA-Partys sind eh viel lustiger...  ;) ;D

Suche für den Abend noch Begleitung!
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #20 am: 14 März 2008, 15:11:44 »

Habe beschlossen, definitiv zur MA-Party zu gehen. Verzichte dafür auf's Kir, das diesen Samstag wahrscheinlich sowieso völlig überfüllt sein wird. MA-Partys sind eh viel lustiger...  ;) ;D

Suche für den Abend noch Begleitung!

komm doch vorher mit ins Rabatzz... wollen dann vielleicht danach nochmal auf dieser Party vorbeischauen.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #21 am: 14 März 2008, 15:19:54 »

Habe beschlossen, definitiv zur MA-Party zu gehen. Verzichte dafür auf's Kir, das diesen Samstag wahrscheinlich sowieso völlig überfüllt sein wird. MA-Partys sind eh viel lustiger...  ;) ;D

Suche für den Abend noch Begleitung!

komm doch vorher mit ins Rabatzz... wollen dann vielleicht danach nochmal auf dieser Party vorbeischauen.


Normalerweise gerne, aber mit dem (mittelalterlichen Prinzessinnen-)Outfit, das ich tragen werde, bin ich im Rabatzz völlig falsch...  :)
Gespeichert

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #22 am: 15 März 2008, 00:25:21 »

das Catonium hätte auch Umkleiden zu bieten ;).

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #23 am: 15 März 2008, 00:57:20 »

das Catonium hätte auch Umkleiden zu bieten ;).

Oh, das ist natürlich gut zu wissen!  :)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #24 am: 15 März 2008, 01:41:52 »

das Catonium hätte auch Umkleiden zu bieten ;).

ist da der boden nicht durchgehend vollgesaut mit a) met oder b) gleitmittel?
Gespeichert

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #25 am: 15 März 2008, 07:49:23 »

lass mich mal überlegen.
es findet nebenher ein stammtisch statt, ansonsten öffnet die location, wenn auch die party startet.
nein, meines wissens haben die einen gute reinigungsdienst. aber fühl Dich frei als erster zu kommen und dort met zu verteilen ;).

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #26 am: 15 März 2008, 19:38:08 »

das Catonium hätte auch Umkleiden zu bieten ;).

ist da der boden nicht durchgehend vollgesaut mit a) met oder b) gleitmittel?

Ja, genau! Olli, bist Du überhaupt schon mal da gewesen? Bist Du überhaupt mal irgendwo gewesen? Oder hast Du soooo große Angst vor der bösen Wurstnasenwelt, dass Du Deine Wohnung sowieso nicht verlässt? Bist Du vielleicht sogar nur ein Bot?  :D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #27 am: 16 März 2008, 07:54:09 »

Tja, wenn du heute nicht zuhause geblieben wärst, hättest du ihn treffen können, aber du hast dich ja nicht getraut. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Lakastazar

  • Gast
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #28 am: 16 März 2008, 08:48:26 »

Tja, wenn du heute nicht zuhause geblieben wärst, hättest du ihn treffen können, aber du hast dich ja nicht getraut. :)
Herbstzeitlose was pwnd  8)
Gespeichert

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #29 am: 16 März 2008, 13:37:39 »

Ich werd dort wohl auch mal vorbeischauen.

Gespeichert