Wann ist denn am Mittwoch Treffen? 45 Minuten vorher? oder noch ein bisschen früher?
Zitat von: Yorisou^ am 25 Februar 2008, 11:33:24Wann ist denn am Mittwoch Treffen? 45 Minuten vorher? oder noch ein bisschen früher?Nu hetz Danny doch nicht, ist doch heute erst PN-Einsendeschluss
Die Story war nun zwar nicht so überwältigend oder überraschend, aber für ein hübsches Schauermärchen war es genau richtig, noch mehr Story hätte sich bei dieser Ausdrucksform auch nur schwer vermitteln lassen.
Bei den blutigen Szenen musste ich unfreiwillig immer an die Axe-Werbung denken, die vorher lief...
Zitat von: K-Ninchen am 25 Februar 2008, 00:14:34Die Story war nun zwar nicht so überwältigend oder überraschend, aber für ein hübsches Schauermärchen war es genau richtig, noch mehr Story hätte sich bei dieser Ausdrucksform auch nur schwer vermitteln lassen.Das stimmt!Die Stimmung fand ich richtig geil, vor allem die farbliche Gestaltung. Der Gesang hat mich gar nicht gestört -eher im Gegenteil, irgendwie gehört der wirklich dazu, sonst wär's öde geworden.
An den Gesang muss man sich wirklich gewöhnen, weil normalerweise kann ich es echt nicht ab, wenn in Filmen viel gesungen wird
Alan Rickman mal anders und auch am singen... http://de.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4&feature=relatedDas Ende find ich gut!
warum bitte guckt man sich ein musical an, wenn man gesang in filmen nicht mag? bitte lasst es doch dann eifnach. das ist wie leute, die zombiefilme gucken und nachher meckern, weil sie zombies in filmen doof finden. echt ey.