Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 20:14:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwarzer Stammtisch am 15. Februar ab 19 Uhr im Gröninger Brauhaus  (Gelesen 29688 mal)

abruptum

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: Schwarzer Stammtisch am 15. Februar im Gröninger Brauhaus
« Antwort #75 am: 10 Februar 2008, 23:33:05 »

Uhhhh. So ein srung in kaltes wasser ist unschön. ich weiß net ob ich das überstehe... :(
nun ja Ich komm vileicht auch.
Soooo viele Fremde *grusel*
aber ansonsten Trag ich mich ein.

aconite
acryd
Batgirl
Black Russian
Brachialezahnfee
dark_angel78
Darksided
Der Uhu
Dragonlord
Flying Pig
Lissy
Messie
Morgenroete
Napris
Pesco
PlayingTheAngel
Plumbum + überraschungsgast
Revelator
Shadow
Succubus
Voll Pöse
Wishmaster
Yorisou^
abruptum
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

kleinesMonster

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #76 am: 11 Februar 2008, 00:53:34 »

Wenn "nur" für 25 reserviert ist, dann trag ich mich auch lieber noch schnell in die Liste ein.

aconite
acryd
Batgirl
Black Russian
Brachialezahnfee
dark_angel78
Darksided
Der Uhu
Dragonlord
Flying Pig
Lissy
Messie
Morgenroete
Napris
Pesco
PlayingTheAngel
Revelator
Shadow
Succubus
Voll Pöse
Wishmaster
Yorisou^
abruptum
kleinesMonster (habe auch keine Lust auf diese dumme, alphabetische Reihenfolge :p )
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Dragonlord

• Gelegenheitsposter
  • *
    • www.schwarzes-gesoxx.de
« Antwort #77 am: 11 Februar 2008, 09:30:34 »

Es kann ja sein, dass ich es nur nicht gesehen habe  :o :o :o

Wäre in einem solchen Falle nicht das normale Prozedere, einfach nochmal nachzugucken?

Oder man springt einfach mal über seinen Schatten und antwortet.

Das zum Thema normales Prozedere.
(http://www.shop-schwarzes-gesoxx.de/adv/Logo_HP2.jpg)

--------------------------------------------------
T-Shirts - schwarz wie die Seele

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #78 am: 11 Februar 2008, 10:03:58 »

Es kann ja sein, dass ich es nur nicht gesehen habe  :o :o :o

Wäre in einem solchen Falle nicht das normale Prozedere, einfach nochmal nachzugucken?

Oder man springt einfach mal über seinen Schatten und antwortet.

Das zum Thema normales Prozedere.

Alles klar. Sag einfach Bescheid, wenn du auf Klo musst, ich komm dann vorbei und wisch dir den Arsch ab.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

La.Angua

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #79 am: 11 Februar 2008, 20:46:39 »

Oha! Ich muss auch mal wieder dabei sein! Und daher ist es mir eine Ehre, als Erste einen extra Stuhl an den Tisch zu rücken, damit ihr alle ein Stück zusammenrücken dürft  :)

Außerdem sortiere ich euch wieder alphabetisch, hier nix mit Anarchie und so!  >:(

abruptum
aconite
acryd
Batgirl
Black Russian
Brachialezahnfee
dark_angel78
Darksided
Der Uhu
Dragonlord
Flying Pig
kleinesMonster (zwangsweise einsortiert)
La.Angua
Lissy
Messie
Morgenroete
Napris
Pesco
PlayingTheAngel
Revelator
Shadow
Succubus
Voll Pöse
Wishmaster
Yorisou^

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #80 am: 11 Februar 2008, 21:02:04 »

Das mit der Reservierung für 25 Personen hat geklappt  :D
Ich muss nur noch die Reservierungsbestätigung unterschrieben zurückschicken.
Da ich der Post mal so garnicht vertraue in diesen Dingen, werde ich sie übermorgen persönlich abgeben, und dann können wir Freitag dort einfallen  :D

Eine Frage gibt es noch zu klären: Man könnte für 70€ ein Fass Gröninger vorbestellen (sind 10 Liter), das könnte ich übermorgen noch tun, dann müssten wir aber vorher klären wer sich beteiligt und das Geld am besten am Anfang des Abends jenem geben, der das Fass anschließend bezahlt.
Es geht aber auch so wunderbar, man kann alles auch vor Ort einzeln bestellen. Ist halt dann ein wenig teurer.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #81 am: 11 Februar 2008, 21:04:35 »

Ich glaube daß das dann wieder nur nen überflüssiges Hin und Her gibt.
Wer trinkt wieviel vom Faß, wer zahlt was, wird jeder Liter abgezählt....ich glaub es ist da einfacher wenn jeder einfach seins bestellt (Auch wenn nen Faß klasse wäre)
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #82 am: 11 Februar 2008, 21:12:50 »

Ja, hab ich mir auch eben gedacht als ich es abgeschickt habe *lach*
Also besser kein Faß und alle sind guter Dinge  :D

Ich versuche aber, mal auf 30 übermorgen aufzustocken. Eigentlich fand ich  25 Personen bei der Bestellung ob einiger "Stammgastabsagen" ja schon recht optimistisch, aber es hat sich wohl rumgesprochen dass der Stammtisch was hermacht. ;)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Schwarzer Stammtisch am 15. Februar
« Antwort #83 am: 11 Februar 2008, 22:04:16 »

Oha Messie - das ist wohl die Strafe dafür, dass ich die letzte CONTROL-Kino-Karte bekommen hab'... der 15.02. ist bei mir schon seit einigen Monaten im Kalender angestrichen!
Na vielleicht, was eher unwahrscheinlich ist, komme ich nach dem Cure-Konzert noch auf'n Bierchen vorbei...
Armer Caterpillar...aber Cure geht nun mal vor..nicht wahr? Erzähl mal wie das Konzert war...Komm vielleicht auch noch ins Gröninger mit meinem Männe...sag aber noch rechtzeitig bescheid,messie... ;)
"World is just Illusion, trying to change you...."

nachtaktiv

• Gast
« Antwort #84 am: 11 Februar 2008, 23:55:30 »

Nu ja, wenn man die langezogenen Holzbänke im Oktoberfest-Stil als Sitzplatz nach der Reservierung bekommen sollte - da gehen dann eh noch ein paar mehr Beiwohner mehr mit rauf! (Voraussetzung schlank genug!)  Aufstehen allgemein schwierig... ;D

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #85 am: 12 Februar 2008, 11:26:53 »

Nu ja, wenn man die langezogenen Holzbänke im Oktoberfest-Stil als Sitzplatz nach der Reservierung bekommen sollte - da gehen dann eh noch ein paar mehr Beiwohner mehr mit rauf! (Voraussetzung schlank genug!)  Aufstehen allgemein schwierig... ;D
Wieso? Kannst Dich doch entspannt nach hinten fallen lassen. *s*
Be creative - invent a perversion

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
« Antwort #86 am: 12 Februar 2008, 17:50:12 »

...kannst dich auch nach vorne auf den Boden fallen lassen - für einen kurzen Moment nicht Aufmerksam sein, und dein Ziel verfehlen. Was dann wohl passiert ? (http://www.smilieseite.de/smilies/engel_smilies/teu30.gif)
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #87 am: 12 Februar 2008, 19:31:31 »

...kannst dich auch nach vorne auf den Boden fallen lassen - für einen kurzen Moment nicht Aufmerksam sein, und dein Ziel verfehlen. Was dann wohl passiert ? (http://www.smilieseite.de/smilies/engel_smilies/teu30.gif)
Aber wenn Du sitzt und nach vorn fällst, triffst Du dann nicht eher den Tisch? *grübel*
Be creative - invent a perversion

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #88 am: 12 Februar 2008, 20:16:44 »

abruptum: Kaltes Wasser? - Ganz im Gegenteil! Nirgends ist es so entspannt möglich, Leute von hier kennenzulernen ohne sich anschreien zu müssen oder sich zu fragen, ob irgendwer aus diesem Forum ist. Einfach dazusetzen und Spaß haben :)

Für die Orientierungslosen hier noch einmal eine Wegbeschreibung zum Gröninger:

Für jene die ihren Navi füttern wollen: Das Gröninger liegt in der Willy-Brandt-Straße 47.
Es gibt ein paar Parkplätze direkt vor dem Gröninger - wie gut besucht die allerdings Freitagabends sind, weiß ich nicht. Prinzipiell ist es in der Gegend nicht soo einfach, freie Parkplätze zu finden, da es dort nicht so viele gibt, aber vielleicht kann man ja in der Neuen Gröninger Straße oder Grimm (beide Straßen direkt ums Eck) Glück haben.
Die Willy-Brandt-Straße ist jene Straße die direkt vom Stadtzentrum gen Reeperbahn führt (bzw. später in diese mündet), das Gröninger ist ziemlich weit vorne.

Für die Bahnfahrer wird es etwas einfacher:
Am besten, man steigt U Messberg aus (das ist die U1).
Von dort aus geht man Richtung Willy-Brandt-Straße hinaus und geht dann den linken Ausgang hinaus, man ist dann bereits auf der Willy-Brandt-Straße auf der richtigen Straßenseite.
Dann nicht Richtung Hafen, sondern die Willy-Brandt-Straße entlang laufen.
Eine Straße überqueren (die Brandstwiete).
Kurz danach befindet sich dann das Gröninger. -> Es fällt nicht sofort ins Auge, also Obacht!
Dort geht man dann unten in den Gewölbekeller wo dann auf jeden Fall genug Plätze für uns alle vorhanden ist. :)

Man kann auch U Rödingsmarkt (U3) aussteigen, dann ist der Fußweg aber etwas länger (ca. 15 Minuten statt 5).
Von dort aus läuft man die Straße Rödingsmarkt Richtung Hafen, bis die große Hauptstraße (auch das ist bereits die Willy-Brandt-Straße).
Dann auf dieser Straße nach links wenden Richtung Innenstadt und nicht etwa Richtung Altona) und nach dem erwähnten Fußmarsch, kurz nachdem man die kleine Straße "Neue Gröningerstraße" überquert hat, findet sich anschließend das Gröninger.

Und für alle die es verpeilt haben sollten: Die Tische sind für 19 Uhr reserviert.
Dann bis Freitag! :)

« Letzte Änderung: 13 Februar 2008, 18:25:45 von messie »

PaleEmpress

• Gast
Re: Schwarzer Stammtisch am 15. Februar um 19 Uhr im Gröninger Brauhaus
« Antwort #89 am: 12 Februar 2008, 21:37:20 »

Parkplätze findet man auch vor'm Bahnhof Meßberg. Ich weiß allerdings nicht, wie voll die abends sind.