Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 13:15:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !  (Gelesen 12052 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #15 am: 16 Dezember 2007, 14:12:43 »

Immerhin gehört er zu denen, die mit Fotodesign und Werbefotografie ihr Geld verdienen und das tun nun wirklich nicht viele.
Mit einer Sache Geld zu verdienen heißt noch lange nicht, dass man gut darin ist.
Richtig!

Björk hat auch keine Ahnung von Musik und verkauft ihren nervigen Scheiß trotzdem millionenfach. Deshalb ist sie noch lange nicht gut.

Aber back to topic:
"Prinzessin"! Pfft, wenn ich das schon lese! *kopfschüttel*
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #16 am: 16 Dezember 2007, 14:41:19 »


Nur gibt es eben jede Menge "Trttbrettfahrer", nennen sich dann Fotograf und holen dann so Weibsvolk ran, mit dem Köder, sie wären Fotograf und würden "Szenefotografie" betreiben.  ::)

"Hey, du kannst eine Kamera richtig herum halten und weißt, wo der Auslöseknopf ist. Du musst Fotograf sein... Du hast auch ein externes Blitzlicht? Du musst professioneller Fotograf sein."
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #17 am: 16 Dezember 2007, 15:05:21 »

Zitat von: Killerqueen
Björk hat auch keine Ahnung von Musik und verkauft ihren nervigen Scheiß trotzdem millionenfach. Deshalb ist sie noch lange nicht gut.
Björk macht ja auch nicht nur Musik, die macht ja Kunst  :D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #18 am: 16 Dezember 2007, 15:19:47 »

Zitat von: Killerqueen
Björk hat auch keine Ahnung von Musik und verkauft ihren nervigen Scheiß trotzdem millionenfach. Deshalb ist sie noch lange nicht gut.
Björk macht ja auch nicht nur Musik, die macht ja Kunst  :D
Darf man Dinge, deren Prinzip man nach 10minütiger Analyse durchschaut hat und innerhalb von 5 Minuten einwandfrei kopieren kann, wirklich Kunst nennen? ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #19 am: 16 Dezember 2007, 15:22:23 »

Zitat von: Killerqueen
Björk hat auch keine Ahnung von Musik und verkauft ihren nervigen Scheiß trotzdem millionenfach. Deshalb ist sie noch lange nicht gut.
Björk macht ja auch nicht nur Musik, die macht ja Kunst  :D
Darf man Dinge, deren Prinzip man nach 10minütiger Analyse durchschaut hat und innerhalb von 5 Minuten einwandfrei kopieren kann, wirklich Kunst nennen? ;)
Also wenn ich mir so ansehe, was sonst noch so alles von seinen Schaffern und tlw. auch von anderen Leuten als Kunst bezeichnet wird, würde ich darauf mal pauchal mit Ja antworten  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #20 am: 16 Dezember 2007, 15:23:27 »

Zitat von: Killerqueen
Björk hat auch keine Ahnung von Musik und verkauft ihren nervigen Scheiß trotzdem millionenfach. Deshalb ist sie noch lange nicht gut.
Björk macht ja auch nicht nur Musik, die macht ja Kunst  :D
Darf man Dinge, deren Prinzip man nach 10minütiger Analyse durchschaut hat und innerhalb von 5 Minuten einwandfrei kopieren kann, wirklich Kunst nennen? ;)
Ja klar! Zumindest setzt sich genau das immer wieder durch.

Außerdem ist Björk schuld am schlechten Wetter. Das braut sich nämlich immer direkt bei IHRER Insel da zusammen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #21 am: 16 Dezember 2007, 21:36:18 »


Aber back to topic:
"Prinzessin"! Pfft, wenn ich das schon lese! *kopfschüttel*

Ich will Prinzessin sein, und mit nem Prinzessinenstab mit nem Stern oben druff rumfuchteln! So wie Naomi Sample! \o/
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #22 am: 17 Dezember 2007, 09:56:11 »

Außerdem ist Björk schuld am schlechten Wetter. Das braut sich nämlich immer direkt bei IHRER Insel da zusammen.
Wahrscheinlich sind die schrägen Töne schuld, die Björk immer in den Äther sendet. Da würde ich mich als Wolke auch tierisch aufregen und mich wehren!

Aber back to topic:
"Prinzessin"! Pfft, wenn ich das schon lese! *kopfschüttel*

Ich will Prinzessin sein, und mit nem Prinzessinenstab mit nem Stern oben druff rumfuchteln! So wie Naomi Sample! \o/
Gab es bei Kik nicht letztens so rosafarbene und pinke Klamotten mit farblich passenden Plastikaccessoires wie Diademen und Sternenstäbchen?  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #23 am: 17 Dezember 2007, 13:51:51 »

gottogott, wasn scheiß.
na komm, olli.... bewerb dich!
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #24 am: 17 Dezember 2007, 16:24:28 »

Zitat von: Killerqueen
Björk hat auch keine Ahnung von Musik und verkauft ihren nervigen Scheiß trotzdem millionenfach. Deshalb ist sie noch lange nicht gut.
Björk macht ja auch nicht nur Musik, die macht ja Kunst  :D
Darf man Dinge, deren Prinzip man nach 10minütiger Analyse durchschaut hat und innerhalb von 5 Minuten einwandfrei kopieren kann, wirklich Kunst nennen? ;)

LOL Polemik.

Ich könnte das jetzt weiter ausführen, aber ich bins echt leid. Deswegen die Kurzfassung:

Beweisen oder Fresse halten. Danke.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #25 am: 17 Dezember 2007, 16:27:55 »

Beweisen oder Fresse halten. Danke.
Hör Dir den Soundmüll doch an; das ist Beweis genug!

Nur weil ich mir das teure Equipmentgerümpel nie leisten konnte, meine Zeit anders verbrachte und nichts dergleichen vorzuweisen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts von Musik verstehe. ;)

Gib mir Equipment und eine Woche zum Einarbeiten in selbiges und ich machs besser.  ;D
« Letzte Änderung: 17 Dezember 2007, 16:36:51 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #26 am: 17 Dezember 2007, 16:53:55 »

Beweisen oder Fresse halten. Danke.
Hör Dir den Soundmüll doch an; das ist Beweis genug!

Nur weil ich mir das teure Equipmentgerümpel nie leisten konnte, meine Zeit anders verbrachte und nichts dergleichen vorzuweisen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts von Musik verstehe. ;)

Gib mir Equipment und eine Woche zum Einarbeiten in selbiges und ich machs besser.  ;D


Stimmt. Weil es ja auch so schwierig ist, Leute zu finden, mit denen man mal was zusammen machen könnte, um dann allen zu beweisen, dass man besser ist. Oder ne, halt, letztes Mal als ich nachgesehen habe, war Björk der Popstar und nicht du, obwohl du in dem, was sie macht, so viel besser bist als sie.

Was ist da schief gelaufen? EINE TRAGÖDIE!

(und mal ganz ernsthaft, zu behaupten, was von Musik zu verstehen und dann eine der wenigen Künstlerinnen, die noch mit Kreativität glänzen (wenns auch nicht immer funktioniert, ich gebs ja zu), pauschal als Soundmüll abzuurteilen, zeugt weder von Weitblick noch Musikalität noch Intelligenz noch sonstwas. Also ausser die ganzen gestandenen Musiker, Produzenten, Videokünstler etc. absolut aller Couleur, die mit ihr bisher zusammengearbeitet haben, können auch nix und haben einfach keine Ahnung. Nun, ich halts da mit Occam's Razor, sorry.)
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #27 am: 17 Dezember 2007, 17:26:19 »

Ähem, Kunst kommt von Können, nicht von Wollen, sonst hieße es Wunst.

Und es ist schon immer so gewesen, dass Kunst, vor allem zeitgenössische, abgelehnt und nicht verstanden wurde. Ob ein Werk die Zeit überdauert und in den Epochen nach seiner Schöpfung noch als Kunst begriffen wird, kann nur die Zukunft zeigen, niemals die Gegenwart. Dabei mag es nicht immer "gerecht" zugehen, aber so ist es nun mal.

Nicht jedem ist jeder Bereich künstlerischen Schaffens zugänglich oder verständlich. So kann jemand, der ein gutes Gespür für Literatur oder Musik hat, Gemälde einfach als "bunt" empfinden und sonst gar nicht (oder Literatur als spannend/langweilig bzw. Musik als "Krach" oder "melodiös") Dagegen ist nichts zu sagen. Man sollte sich jedoch Aussagen wie "kann ich auch" oder "ist keine Kunst" überlegen - in mehr als einer Hinsicht. Wer's kann, der mache es nach. Aber dann ist es Imitation und keine Kunst, weil Kunst, vor allem die Kunst, die Geschichte schreibt und als epochal empfunden wird, eben immer und zu allererst die Idee ist und nicht nur die Umsetzung. Sonst würden wir alle noch in Höhlen sitzen und Bisons an die Wände malen, nicht wahr?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #28 am: 17 Dezember 2007, 18:13:06 »

Dass Äußerungen wie "in 10 minütiger Analyse durchschaut und in 5 Minuten kopiert" nicht ernst gemeint sein können, sollte doch auf der Hand liegen.

Sollte ich mich irren schließ ich mich kb an, bessermachen. Zeigen.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Gesucht: Werde Klub Infernal Cover Prinzessin !
« Antwort #29 am: 17 Dezember 2007, 18:15:05 »

Also, zu Björks Musik zu sagen "kannichauch in 10 Minuten", da wäre ich beim Ernstversuch auch SEHR gespannt. Gerade ihre Musik ist teils mit extremst vielen Spuren gesegnet, und es fällt nicht einmal auf. Man mag ihre Musik oder ihren Gesang ja nicht unbedingt mögen, aber zu behaupten das wäre einfach was sie da zustandebringt, geht dann doch meilenweit am Ziel vorbei. Bei genauerem Hinhören dürfte sehr schnell auffallen, dass es sehr komplexe Werke sind. Die im übrigen teils auch überhaupt nicht massenkompatibel sein sollen und wollen.

Der Vergleich wäre ähnlich dem, wenn jemand sagen würde "Pink Floyd? Ist doch Kinderkirmes, das komponiere ich dir aus der Hüfte, so n bisschen Uhren klingeln lassen und so"

Fotografie ist teils auch verkannter als es eigentlich die Branche verdient hätte. Gerade Studiofotografie ist harte Arbeit.
Schade, dass die Fotografen durch "Fotografen" so häufig in ein schlechtes Licht gerückt werden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.