Ja, ich freu mich auch schon auf das Bewerbungsgespräch.Sooo schlecht wird die Szene garnicht dargestellt wie ich erwartet habe.
Und jetzt sind wir alle noch auf das Fazit gespannt Und danach duschen und nachher in Kaiserkeller \o/
Zitat von: acryd am 12 Dezember 2007, 21:09:57Und jetzt sind wir alle noch auf das Fazit gespannt Und danach duschen und nachher in Kaiserkeller \o/kann ich dir sagen...alles lieb und ein Herz und eine Seele und wenn hanninanny das Feld geräumt hat geht alles wieder von vorne los
Menno. Schon vorbei. Irgendwie ist mir diese Folge nur halb so lang vorgekommen wie sonst...Wahrscheinlich, weil die Tochter verhältnismäßig für ihr Alter (Pubertät) eigentlich ziemlich normal und gar nicht mal so kompliziert war.Mal wieder Eltern-Training Und ich hätte es gerne noch gesehen, wenn die Tochter am Ende noch mit Katja in ne Düsterdisko gegangen wäre
Zitat von: sweetblood am 12 Dezember 2007, 21:12:14Zitat von: acryd am 12 Dezember 2007, 21:09:57Und jetzt sind wir alle noch auf das Fazit gespannt Und danach duschen und nachher in Kaiserkeller \o/kann ich dir sagen...alles lieb und ein Herz und eine Seele und wenn hanninanny das Feld geräumt hat geht alles wieder von vorne los Mich hat eigentlich gewundert das die kleine noch garkein Metall im Gesicht hatte, aber kommt bestimmt noch
Zitat von: acryd am 12 Dezember 2007, 21:17:17Zitat von: sweetblood am 12 Dezember 2007, 21:12:14Zitat von: acryd am 12 Dezember 2007, 21:09:57Und jetzt sind wir alle noch auf das Fazit gespannt Und danach duschen und nachher in Kaiserkeller \o/kann ich dir sagen...alles lieb und ein Herz und eine Seele und wenn hanninanny das Feld geräumt hat geht alles wieder von vorne los Mich hat eigentlich gewundert das die kleine noch garkein Metall im Gesicht hatte, aber kommt bestimmt noch Tattoo, die Lüdde kriegt ein Tattoo...bestimmt
Mami wird noch einige Überraschungen erleben...da bin ich mir ziehmlich sicher...
Zitat von: Intrusion am 12 Dezember 2007, 20:58:15Ja, ich freu mich auch schon auf das Bewerbungsgespräch.Sooo schlecht wird die Szene garnicht dargestellt wie ich erwartet habe.Ne vor allem war ds Kamerateam mal so schlau, sich nicht die absoluten Vollpfosten auf der Party auszusuchen, "KEINE KAJALSCHMIERE" \o/
ich fands irgendwie mies wie die das Bewerbungsgespräch nachgestellt haben bzw. gefaked haben weil die Ahnungslosen Leute jetzt wahrscheinlich denken das die Gruftis rein gar nix in der Birne haben […]