vermutlich ist das signal zu schwach für`s autoradio, werd das beizeiten mal ausprobieren.
Radio SuSo?
es bleibt also dabei:es gibt keinen guten radiosender in hamburg. und die, die es sonst gibt, rauschen ständig im auto.
Die Schalten dann automatisch auf den nächsten Sender, wenn Werbung, Moderatorengelaber oder unerwünschte Musikstile gespielt werden.
und ohne mp3-player mit fm-transmitter oder ähnliche hilfmittel hätte mich bei dem "besten aus den 90ern, 2000ern und dem besten von heute, dängelängeläng!" schon längst der wahnsinn ereilt!
(was natürlich wieder für die weniger feinmechanischen tape-decks spricht... oldschool, aber die hielten ewig...)
Zitat von: danny am 04 Dezember 2007, 21:55:08und ohne mp3-player mit fm-transmitter oder ähnliche hilfmittel hätte mich bei dem "besten aus den 90ern, 2000ern und dem besten von heute, dängelängeläng!" schon längst der wahnsinn ereilt!Ich hatte den Eindruck, darüber wärst Du schon hinaus.
Alsterradio \o/ ichliebe Maren und AC und bin immer wieder sehr dankbar für gute alte songs wie Hells Bells, in a gadda da vida, TNT etc... Kiss, ACDC, alles dabei...herrlich, DANKE Alsterradio