... mein dat nich bös`
Ich auch nicht, totzdem will ich mal, wider besseren Wissens, auf deinen Beitrag eingehen. Kommentare zur Sprache spar ich mir, ist bereits gesagt.
... nur ma so als bewohner von nebenan und eben als "benutzer" vom küüür
Nur mal so, als Mitarbeiter im kir -wir arbeiten nicht um uns benutzen zu lassen. Das kir ist Gastgeber für unterschiedliche Parties, für viele, auch sehr unterschiedliche Gäste, keine Bedürfnisanstalt für Benutzer! Muss so was wirklich erklärt werden?
nur am we in altona
Sprecher für alle Bewohner Altonas? Max Brauer ist nur dein Nick -du bist nicht Hamburger Bürgermeister!
- naya - haben wir keen bock auf fasching oder so ...
Na ja, du kannst ja noch mal bescheid sagen welche Outfits du so akzeptierst, wir geben das dann hier an die CotN Gäste weiter:
Der König von Altona wünscht, dass fürderhin die Gäste des kir nur noch angepasster Kleidung zu tragen haben.Die Kleiderordnung sieht folgendes vor...
- eben sooo wie wir sind und nich andere wollen ...
Also wer sind denn nun "wir"? Ihre Majestät? Die Altonesen? Die anonymen kir-Benutzer?
Und wer, zum Teufel sind die anderen?
... klar könnten wir vögeln und tun wir och
Na, da bin aber froh, daran liegt´s also nicht.
- da und hier und im kir .... manchmal uff dem klo ...
Und das ziehst du lecker eingerichteten und hygienischen Playgrounds vor?
Abgesehen davon, dass das eben nicht gern gesehen ist:
Verdammte Axt, ich muß nächstes Mal echt ne Sagrotan-Flasche mit in's Kir nehmen. *schauder, schüttel* Bitte, bitte, bitte, liebe Reinigungskräfte, macht hinterher bitte, bitte, bitte gaaaaanz gründlich sauber! *fleh*
@PE: Selbstverständlich!
wo ick me imma noch ausmale wie die räumlichkeiten verteilt und verschmückt sind ... - naya - roten teppich und bischen fakelfeuerlichkeit davor ... - bekannt ...und ihr baut dazu noch bestimmt tolle spielwiesen oder gras - keene ahnung ...
Da kommt die Fantasie auf Hochtouren, was? Aber ist doch alles doof...
klar hab ick getrunken ...
Zeitpunkt des Postings: 12:03:27
Ja, nee, is klar...
finds komisch ...
Und ich erst!
Aber, auch wenn es das nicht wert war, war es mir doch ein "Sonntagsnachmittagsvergnügen" dir zu antworten.