Ich habe auch so das Gefühl, das wir hier sehr schnell eine recht große Gruppe zusammen bekommen würden...
Zitat von: PlumBum am 26 Mai 2011, 14:12:31Ich habe auch so das Gefühl, das wir hier sehr schnell eine recht große Gruppe zusammen bekommen würden...Keine so tolle Idee...
... So wie bei NYH, der alten Gummifabrik... achja... ich hätte auch mal wieder Lust auf so einen Ausflug...
Zitat von: PlayingTheAngel am 26 Mai 2011, 14:27:04Zitat von: PlumBum am 26 Mai 2011, 14:12:31Ich habe auch so das Gefühl, das wir hier sehr schnell eine recht große Gruppe zusammen bekommen würden...Keine so tolle Idee...Ja ich weiß ja was du davon hältst. Hast ja auch grundsätzlich irgendwo recht. Wobei wir bei NYH auch aus Gruppe unterwegs waren ohne uns gegenseitig auf die Füße zu treten.
Passend zum Thema
Zitat von: PlumBum am 26 Mai 2011, 14:39:01Zitat von: PlayingTheAngel am 26 Mai 2011, 14:27:04Zitat von: PlumBum am 26 Mai 2011, 14:12:31Ich habe auch so das Gefühl, das wir hier sehr schnell eine recht große Gruppe zusammen bekommen würden...Keine so tolle Idee...Ja ich weiß ja was du davon hältst. Hast ja auch grundsätzlich irgendwo recht. Wobei wir bei NYH auch aus Gruppe unterwegs waren ohne uns gegenseitig auf die Füße zu treten.Ich bin halt extrem genervt, wenn jeder der 10 Teilnehmer an irgend einer Ecke sein Monster-Stativ aus der Verpackung pult, 2 Minuten scharf stellt, nicht weiß wie er den Blitz seiner Kamera ein/ausschaltet (obwohl er die Kamera schon 1 Jahr lang hat), 2 Minuten lang belichtet, dann feststellt daß das Bild unscharf ist und neu gemacht werden muss, feststellt daß keine Speicherkarte eingelegt ist, die Akkus von ganz unten im Rucksck nach oben pult, nicht ohne den gesamten Inhalt seines Rucksacks laut scheppernd auf eine Metallplatte zu kippen, das Stativ in Minutenlanger Arbeit wieder ausseinanderfrickelt un es an der nächsten Ecke wieder aufzubauen....Natürlich gibt es auch unkomplizierte Leute die ihre Kamera kennen und sich leise verhalten...
Andererseits hast du auch schon oft bewiesen, das du eine Gruppe sehr gut mit einer kleinen Kamera, wenig Ausrüstung und einer großen Liebe zum Detail sehr gut aufhalten kannst
Vielleicht wäre das ne Marktlücke: Ein Serverdienst, die die digitalen Bilder langsam aber sicher auch "ausbleichen" würde... bis hin zur Unkenntlichkeit.