Huhu,wie der Titel schon verrät suche ich einen WLAN- Router. Quer durch unseren Flur verläuft nämlich ein unpraktisches Kabel das mich schon des öfteren zur Weisglut getrieben hat. Ich kenne mich mit so etwas nicht sonderlich gut aus, also wenn jemand einen über hat, schicke derjenige mir doch bitte eine PM mit Bezeichnung und Preisvorstellung.Danke
Also ich möchte damit in der ganzen Wohnung ins Internet kommen und wenn es geht dann auch mit einer schnellen Verbindung. Ist das dann mit ADSL-Modem? Im Moment benutze ich aber auch kein Modem, nur einen Router und einen Splitter.
@ silberwolfDanke, für den Tipp. Habe aber auch schon bei ebay geschaut Da bekommt man ja wirklich (fast) alles. Aber wie es ausschaut muss ich eh noch bis Januar warten... Bin so gut wie pleite und nächsten Monat ist Weihnachten *grummel*
Zitat von: kleinesMonster am 12 November 2007, 23:39:09@ silberwolfDanke, für den Tipp. Habe aber auch schon bei ebay geschaut Da bekommt man ja wirklich (fast) alles. Aber wie es ausschaut muss ich eh noch bis Januar warten... Bin so gut wie pleite und nächsten Monat ist Weihnachten *grummel*Na dann vil nicht soviel Eisschokolade mit extra Zucker auf ominösen Stammtischen in dich reinkippen