Also da muß ich jetzt mal widersprechen...
Die Musik war wirklich abwechslungsreich, als erstes mit Laya Lopass an den Tellern schönes Minimal was später doch noch ordentlich Kick bekam...
Terence Fixmer hat danach wirklich das Haus gerockt, geile Mischung aus EBM, Techno und Gesang... gute 1 1/2 Stunde getanzt und Ohren freipusten lassen...
Danach noch ne Stunde Tom Trevor der schön das Set von Terence Fixmer fortgesetzt hat... nur leider mochten meine Beine nicht mehr wirklich und deshalb dann schon um 5 das Haus verlassen...
Also ich war mal wieder vollkommen begeistert... in dem Laden ist der Sound auch einfach genial und die Lichtanlgae geht mir dann um ehrlich zu sein ziemlich am Arsch vorbei... darauf achte ich nicht mehr wenn ich tanzen möchte...
Man hat dir die langeweile aber auch angesehen Vincent, du sahst soweit ich das gesehen habe ja fast nur auf der Couch herum... da kann ja auch nicht viel bei herumkommen^^ Und wenn bei deiner Großmutter mehr als 200 Menschen jubeln, spingen, schreien und sich die Seele aus dem Leib tanzen dann muß ich da mal hinkommen