Ich komme aus Stuttgart
(...), aber in diesem Fall ist von Schwalbe nichts zu merken.
@DM: Du bist doch nur sauer, dass ich DEINE Stadt nicht leiden kann.
Hömma, alte Stänkerin, wann gehst du eigentlich endlich wieder weg?
und außerdem ist das Schwabenland klimatologisch derart inhomogen, dass du den "Sommer" dort mit dem "Sommer" hier nicht vergleichen kannst.
und überhaupt.. alle doof!
Zitat von: Selena am 29 August 2007, 12:56:45Ich komme aus Stuttgart Juhu, eine Gleichgesinnte!
*gähn* ich kann auch nix für meinen dialekt sry
Bin ich eigentlich von der Rechtschreib-Nazi-Truppe die einzige, die noch übriggeblieben ist?
Zitat von: Bombe am 29 August 2007, 13:50:49Hömma, alte Stänkerin, wann gehst du eigentlich endlich wieder weg?Bald, Bombe, bald!
Naja... Hanseaten halten oft alles südlich der Sprach- und Religionsgrenze für primitiv.
Killerqueen:Sie hat damit definitiv eine Ausrede für das "nen". Immerhin können Baden-Würtemberger alles - außer hochdeutsch.
Zitat von: Eisbär am 29 August 2007, 14:16:43Naja... Hanseaten halten oft alles südlich der Sprach- und Religionsgrenze für primitiv....und lassen das bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch heraushängen. Daraus resultiert schließlich der Hauptanteil meiner Hamburg-Abneigung, das gebe ich offen zu. Denn ich konnte dieses Süddeutschen-Gebashe auch nicht ewig ertragen. *meinen empfindlichen Kern schnell wieder ins Schneckenhaus wegpack* Dann wird halt zurückgeschossen!