Moin, ich bin Felixich wohn nun seit kanpp 2 Jahren in HH und
Grüße nach Wedel !
Zitat von: Felix-against-the-world am 27 August 2007, 22:10:00Moin, ich bin Felixich wohn nun seit kanpp 2 Jahren in HH undZitat von: misfit am 28 August 2007, 11:27:06Grüße nach Wedel !wo ist der Fehler? demnächst behauptet noch einer, Norderstedt, Schenefeld, Pinneberg, Geesthacht und Buxtehude gehörten auch zu Hamburg!schlimm genug, dass sich das Gerücht, Harburg gehöre dazu, mittlerweile seit 70 Jahren tapfer hält... *fg*
Quoten will auch gelernt sein.
Zitat von: DarkestMatter am 28 August 2007, 13:06:02Zitat von: Felix-against-the-world am 27 August 2007, 22:10:00Moin, ich bin Felixich wohn nun seit kanpp 2 Jahren in HH undZitat von: misfit am 28 August 2007, 11:27:06Grüße nach Wedel !wo ist der Fehler? demnächst behauptet noch einer, Norderstedt, Schenefeld, Pinneberg, Geesthacht und Buxtehude gehörten auch zu Hamburg!schlimm genug, dass sich das Gerücht, Harburg gehöre dazu, mittlerweile seit 70 Jahren tapfer hält... *fg*Klickst du auf Namen! Siehst du angegebenen Wohnort? Nicht? Augen auf im Internetverkehr!
Wie kann sich in so wenigen Sätzen herauskristalliseren, dass eine Person total kacke ist? Wie schaffen die das immer wieder?
Sry dann wohn ich eben 3 Km vom Ortsschild entfernt -.-
Moin, ich bin Felixich wohn nun seit kanpp 2 Jahren in HH undich dachte mir ich meld mich hier auch mal an, da ich hier schon seit ein paar Tagen immer mal wieder reinschau und gemerkt hab das man hier voll geil zugeflamet werden kann^^ Genau das Richtige wenn man unter chronischer Langeweile leidet
Zitat von: Felix-against-the-world am 27 August 2007, 22:10:00Moin, ich bin Felixich wohn nun seit kanpp 2 Jahren in HH undich dachte mir ich meld mich hier auch mal an, da ich hier schon seit ein paar Tagen immer mal wieder reinschau und gemerkt hab das man hier voll geil zugeflamet werden kann^^ Genau das Richtige wenn man unter chronischer Langeweile leidet du bist eine wurstnase.