heut war doch was, gell?
....tja, SCHWARZLICHT und ich kann doch nicht kommen, sondern hänge erkältet zu Hause rum... Schiete ... Wenn nur schon Rauchverbot wäre, dann hätte ichs trotz Erkältung nochmal riskiert (...sage ich als grundsätzlicher Gegner solcher Verbote...)
jajaja, ausreden, alles nur ausreden....
----
musi vorne war klasse, hat mir bisher von allen schwarzen lichtern am besten gefallen. (http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif)
bin dafür, dass der Axel öfter eingesetzt wird!
Schön, daß die Musik gefallen hat... freut mich. Habe aber nur 50% dazu beigesteuert - ihr solltet Hauke nicht vergessen, der die anderen 50% gebracht hat...
-> bezügl. eines öfteren Einsatzes... ich glaube nicht, daß ich öfter zur Verfügung stehen werde. Nicht aus Mangel an Lust, aber jede Party sollte ihre eigenen DJ`s und somit auch ihre eigene Musik, Style und Charakter haben. Ich lege schon oft genug auf und rege mich auch selbst oft genug darüber auf, daß in Hamburg bei den meißten Partys immer die selben Leute auflegen und die Individualität der Events dadurch furchtbar leidet...
Es hat bei der Schwarzlicht Spaß gemacht.
Wer Lust hat, der kann ja gerne zur Night with Catastrophes kommen ( :-) Werbung in eigener Sache :-) )
Ok, greetinx,
Axel A.