Stimmen insgesamt: 109
Umfrage geschlossen: 17 Oktober 2004, 01:20:54
Single-Sein ROCKT!!! :\o/: :biglaugh:
Blicke den Fakten in die äh Augen:Für Frauen ist Single sein toll. Nur für Frauen.
Und (sehr) große Brüste mag ich auch nicht (weder bei mir noch bei Frauen, die ich körperlich ansprechend... finde).
für Frauen ist Single sein toll. Nur für Frauen.
Oder warum sind Brustvergrößerungen DER HIT bei den Schönheits-OPs.
Sonst würden sich Busenmagazine viel schlechter verkaufen
Für Frauen ist Single sein toll. Nur für Frauen.
Playboy und Penthouse kann man ja das übrige Geschreibsel sogar lesen, aber in diesen Magazinen für geistig Arme steht doch nichts außer billigem Geplapper!!!!
@TraklZitatFür Frauen ist Single sein toll. Nur für Frauen.Das war keine Ironie! Also Begründung, bitte. ??
Äh. Frauen können sich an jeder Ecke Bestätigung holen. Ich hab noch kaum einen Mann gesehen, der nein gesagt hätte, wenn eine Frau ihn abschleppen will. Männer haben es da definitiv schwerer. Oder wie erklärst Du Dir, dass der Kiez voller Bezahlfrauen ist, aber keine Frau für Sex mit einem Mann bezahlen muss? (Außer sie ist Managerin und gelangweilt und hat keine Zeit...).
Womit wir wieder bei der Frage wären, wer denn solche Magazine der Stories wegen kauft :wink:
Männer haben es da definitiv schwerer. Oder wie erklärst Du Dir, dass der Kiez voller Bezahlfrauen ist, aber keine Frau für Sex mit einem Mann bezahlen muss?