Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 12:41:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September  (Gelesen 14251 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #30 am: 07 September 2007, 14:34:08 »

Geht sowas auch mal in HaMburg? Dann hätte ich nicht dieses Motivationsproblem.  ;D
Yay, da wär ich für :)
Ist immer so extrem selten... man muss es ja nicht so spießig "Stammtisch" nennen, nicht dass ich mir noch nen Dackel anschaffen muss...
Man könnte es ja das "Kleine Wave Gothic Treffen" nennen.
Seht ihr den kleinen, feinen Unterschied? "Gothic" statt "Gothik" ? Jahaa...
Und in ein paar Jahren hat sich das dann so weit entwickelt dass im Zielgebiet (Sei es Schanze, St. Pauli, Karoviertel oder ne Location die weniger assig ist :P) jeden Monat komplett mit schwarzen Gestalten bevölkert wird.
Wahrscheinlich alles Ü25er, denn die U25er sind ja mittlerweile alles Emos, wegen der neuen "heul doch" Verordnung *anpranger*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #31 am: 07 September 2007, 19:34:14 »

Ich wär auch dafür. :) Insbesondere für Schanze. ;D Wär das nicht 'nen eigenen Thread wert?

War aber durchaus nett, die Harburger mal zu treffen. Die Fahrt hat sich durchaus gelohnt. ;)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #32 am: 07 September 2007, 19:40:16 »

Macht doch alle eure eigenen Stadtteilstammtische und 1x im Jahr treffen sich dann alle.
Wäre ja etwas blödsinnig nen Harburger Stammtisch zB. in Barmbek zu machen.
Und wenn, dann müßten wir Hamburg erstmal eingemeinden.  ;D
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #33 am: 07 September 2007, 20:15:09 »

Ein Niendorfer Stammtisch? Och ... brauche ich nicht. Da mache ich Niendorfer Nachbarschaftstreffen draus, in meinem Hause wohnen alleine schon vier "Schwarze"  ;D

Ach, Harburg ist ja nicht schlecht. Das Dungeon hätte aber was als Alternative *find*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #34 am: 07 September 2007, 21:34:54 »

Ich wär auch dafür. :) Insbesondere für Schanze. ;D Wär das nicht 'nen eigenen Thread wert?

War aber durchaus nett, die Harburger mal zu treffen. Die Fahrt hat sich durchaus gelohnt. ;)

jau, schanze bin ich bei, da gibts auch nette kleine kneipen!
ich hab nämlich nicht so bock auf langweilige systemgastronomie wie schweinske etc... 8)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #35 am: 07 September 2007, 21:38:05 »

Ein Niendorfer Stammtisch? Och ... brauche ich nicht. Da mache ich Niendorfer Nachbarschaftstreffen draus, in meinem Hause wohnen alleine schon vier "Schwarze"  ;D

Ach, Harburg ist ja nicht schlecht. Das Dungeon hätte aber was als Alternative *find*

Zu Harburg gibt es keine Alternative und das Dungeon schon garnicht.
Wenn ich mich gruseln will schleich ich mich im dunkeln durch Harburgs Straßen. ;)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #36 am: 08 September 2007, 09:51:44 »

Ach, Harburg ist ja nicht schlecht. Das Dungeon hätte aber was als Alternative *find*
Ich find Harburg, ehrlich gesagt, auch nicht so schlimm wie viele immer sagen, aber es ist halt irgendwie schon ganz schön weit wech.
Ein eigener Hamburg-"Stammtisch" wäre also echt nicht schlecht; wobei ich dummerweise die nächsten paar Monate wohl eher nicht so häufig dran teilnehmen kann, aber ist ja egal. Ich komm ja wieder.  ;)
Den Dungeon finde ich als Treffpunkt nicht übel.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #37 am: 08 September 2007, 11:20:49 »

Ach, Harburg ist ja nicht schlecht. Das Dungeon hätte aber was als Alternative *find*
Ich find Harburg, ehrlich gesagt, auch nicht so schlimm wie viele immer sagen, aber es ist halt irgendwie schon ganz schön weit wech.
Ein eigener Hamburg-"Stammtisch" wäre also echt nicht schlecht; wobei ich dummerweise die nächsten paar Monate wohl eher nicht so häufig dran teilnehmen kann, aber ist ja egal. Ich komm ja wieder.  ;)
Den Dungeon finde ich als Treffpunkt nicht übel.


Ich hab gehört das du in den Süden ziehste, dann kannst du doch am Harburger Stammtisch teilnehmen, das ist nicht ganz so weit weg wie Hamburg. ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #38 am: 08 September 2007, 14:38:51 »

Ich wär auch dafür. :) Insbesondere für Schanze. ;D Wär das nicht 'nen eigenen Thread wert?

War aber durchaus nett, die Harburger mal zu treffen. Die Fahrt hat sich durchaus gelohnt. ;)

jau, schanze bin ich bei, da gibts auch nette kleine kneipen!
ich hab nämlich nicht so bock auf langweilige systemgastronomie wie schweinske etc... 8)
Da bin ich auch gerne bei!  :D allerdings nicht wo, wo die Musik extremst laut ist. Schließlich will man sich doch unterhalten, nech?
Ich sehe schon, bald gibt es einen HaMburger Stammtisch und dann können uns die Ausl ... ähh: Harburger auch mal besuchen kommen.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #39 am: 08 September 2007, 14:45:58 »

Ich wär auch dafür. :) Insbesondere für Schanze. ;D Wär das nicht 'nen eigenen Thread wert?

War aber durchaus nett, die Harburger mal zu treffen. Die Fahrt hat sich durchaus gelohnt. ;)

jau, schanze bin ich bei, da gibts auch nette kleine kneipen!
ich hab nämlich nicht so bock auf langweilige systemgastronomie wie schweinske etc... 8)
Da bin ich auch gerne bei!  :D allerdings nicht wo, wo die Musik extremst laut ist. Schließlich will man sich doch unterhalten, nech?
Ich sehe schon, bald gibt es einen HaMburger Stammtisch und dann können uns die Ausl ... ähh: Harburger auch mal besuchen kommen.  ;D
Nee, Schanze ist immer so ein ewiges gekurve und außerdem gibt's da, wie fast überall in der Innenstadt, keine Parkplätze.Verlegt das Treffen mal bitte nach Wandsbek, Rahlstedt oder Volksdorf  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #40 am: 08 September 2007, 14:50:00 »

Ich wär auch dafür. :) Insbesondere für Schanze. ;D Wär das nicht 'nen eigenen Thread wert?

War aber durchaus nett, die Harburger mal zu treffen. Die Fahrt hat sich durchaus gelohnt. ;)

jau, schanze bin ich bei, da gibts auch nette kleine kneipen!
ich hab nämlich nicht so bock auf langweilige systemgastronomie wie schweinske etc... 8)
Da bin ich auch gerne bei!  :D allerdings nicht wo, wo die Musik extremst laut ist. Schließlich will man sich doch unterhalten, nech?
Ich sehe schon, bald gibt es einen HaMburger Stammtisch und dann können uns die Ausl ... ähh: Harburger auch mal besuchen kommen.  ;D
Nee, Schanze ist immer so ein ewiges gekurve und außerdem gibt's da, wie fast überall in der Innenstadt, keine Parkplätze.Verlegt das Treffen mal bitte nach Wandsbek, Rahlstedt oder Volksdorf  ;)
Nunja, ich bin ja nach wie vor fürs Dungeon. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #41 am: 08 September 2007, 14:58:03 »

Pro Parkplätze! :)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #43 am: 08 September 2007, 17:53:23 »

Dungeon ist gut.
Voll geil wäre Barmbek. Aus rein egoistischen Gründen natürlich.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Schwarzer Stammtisch Harburg am Donnerstag, 6. September
« Antwort #44 am: 08 September 2007, 17:57:03 »

Ich bin für Volksdorf!

Edit: Vergesst alles nach "Ich bin", setzt dafür "dann wohl sowieso nicht in Hamburg."... :-\
Gespeichert