girls.Besser gesagt: Unwort.Eben habe ich eine Werbeanzeige für eine Veranstaltung in der einzigen Niendorfer Disco gesehen. "Girls freien Eintritt". hmhm ...Da ist mir erstmal aufgefallen, dass jedes Mal, wenn irgendwer Unbekannte weibliche Wesen mit "girls" anspricht oder sie so bezeichnet, dass wenn das eintritt, es garantiert um irgend einen Tiefschlag an Niveau geht. "girls girls girls! Jetzt anrufen!" - "hey girls, ladet Euch den neuesten Klingelton der megaschlechten Band XY runter!" etc. pp. ...Und wenn jemals auf einem Flyer einer schwatten Party "Girls freien Eintritt" steht, dann wird mich diese Party definitiv nicht sehen.
heute mal wieder bei den Simpsons gehört und für mein Wort des Tages befunden: Sahnebutterhupfdole"Hetz mich nicht! Ich bin voll mit Schoki!"
Zitat von: t_g am 04 Juli 2008, 20:51:04heute mal wieder bei den Simpsons gehört und für mein Wort des Tages befunden: Sahnebutterhupfdole"Hetz mich nicht! Ich bin voll mit Schoki!" uter \o/"...möchtest du an meinem schleckstengel lecken?"
Zitat von: danny am 04 Juli 2008, 20:56:03Zitat von: t_g am 04 Juli 2008, 20:51:04heute mal wieder bei den Simpsons gehört und für mein Wort des Tages befunden: Sahnebutterhupfdole"Hetz mich nicht! Ich bin voll mit Schoki!" uter \o/"...möchtest du an meinem schleckstengel lecken?" "ich hab sie angefleht, sich mein Diorama als erstes anzusehen! Gefleht hab ich!" (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/rotfl.gif)Ich überlege ja ernsthaft, mich in Plüschform mit Uter zu solidarisieren.
Top-Speed-Aerodynamik .. damit breche ich mir schon die ganze Zeit die Finger beim Headlinen ab
Top-Speed-Aerodynamik .. damit breake ich mir schon full die time die Fingers beim Headlinen ab
toll, messie! suuuper...