Landeerlaubnis \o/
Altmeister des Suffpunk
Zitat von: Darksided am 17 November 2007, 23:17:41Altmeister des Suffpunkhey.. "Wort des Tages". nicht "Wörter des Tages" und auch nicht "Wortgruppe des Tages" und erst recht nicht "Redewendung des Tages"! ich bin jetzt voll überfordert, herauszufinden, welches der 3 worte dein wort des tages sein könnte. meins ist jedenfalls "Saufnase".
Madenkäse
Zitat von: K-Ninchen am 18 November 2007, 19:57:05Madenkäseder hat´s dir angetan, hm?
aus genau diesem grund fahren die leute auf der autobahn langsamer, wenn auf der gegenfahrbahn ein unfall passiert ist. ekel und faszination liegen immer dicht beieinander!es ist was dran an dem satz "widerlich, aber man muss hingucken!"
Zitat von: danny am 18 November 2007, 21:06:40Zitat von: K-Ninchen am 18 November 2007, 19:57:05Madenkäseder hat´s dir angetan, hm? Ja, es ist die Hölle... ich krieg auch diese Bilder nicht aus dem Kopf und versuche, mir vorzustellen, wie sich das anfühlt, wenn diese Maden auf der Zunge kribbeln, obwohl ich das eigentlich gar nicht wissen will.Ekel und Faszination führen gerade einen harten Kampf in mir