Schwarzes Hamburg

• 23 Dezember 2024, 13:01:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Nordlicht  (Gelesen 7772 mal)

Nordlicht

• > 1000 Posts
Das Nordlicht
« am: 01 August 2004, 19:06:46 »

So...dann mach ich auch mal  :mrgreen: < das ist übrigens mein Lieblingssmiley

Ansonsten ist mein richtiger Name Janine und ich bin 24, benehme mich aber nicht immer meinem Alter entsprechend, denn das finde ich langweilig  :mrgreen:
Ich liebe Kontraste und kontroverses...und bin ein Mensch, dem Harmonie sehr wichtig ist und der nach Ausgeglichenheit strebt, was sicherlich an meinem Sternzeichen Waage liegt  :mrgreen:
Ich bin ehrlich und finde nichts schlimmer als Menschen, die sich verstellen nur um bei möglichst vielen anderen Menschen gut anzukommen. Jeder Mensch ist auf seine Weise wunderschön und für irgendjemanden irgendwann einmal wichtig...

Meine Leidenschaft ist Finnland, speziell Hellsinki, seitdem ich da ein Jahr gearbeitet habe. Das ist mittlerweile 3 Jahre her, aber ich komme von dieser Stadt einfach nicht los...die Menschen, die Atmosphäre, die Musik...schmelz  :mrgreen:

Meine Lieblingsband sind die 69 EYES, ist auch unschwer zu erkennen  :wink: Ansonsten mag ich fast alles rockige skandinavische, aber es kann auch ruhig mal etwas elektronischer zugehen (hier bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, als sich damit abzufinden...dieser Kram überwiegt ja auf den schwarzen Parties, und wenn man mal tanzen möchte... :mrgreen: )

Ach ja...am liebsten trinke ich Weißwein, Sekt und Schokolade ist mein größtes Laster...also wenn man mich mal rumkriegen möchte, dann funktioniert das mit Schokolade sicherlich am besten  :mrgreen:

Und man kann mich immer anquatschen, ich lerne immer wieder gerne Menschen kennen....bunte, schwarz gewandete, kleine, große, Kelly Fans, nicht Kelly Fans  :wink: ...egal...jeder ist was Besonderes und ich liebe das Leben und bin gespannt, was ich noch alles lernen kann, wen ich noch kennenlernen kann...

Cheers  :mrgreen:
JANINE
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
Das Nordlicht
« Antwort #1 am: 01 August 2004, 19:10:43 »

Liebe Grüße und ein Herzliches Willkommen hier :D
".de Elite"

Anonymous

• Gast
Das Nordlicht
« Antwort #2 am: 01 August 2004, 19:44:38 »

Ach Janine ...
Lass die Finger von diesem süßen Zeugs (ich meine den lieblichen Weißwein +g+) und trink was anständiges trockenes Rotes! +nenene+

Und bevor du jetzt heulend losschreist, ich hätte dir hoch und heilig versprochen mich hier nicht anzumelden: ich hatte auch gestern nicht vor zur Return und ins Kir zu fahren, von daher ist auch dieses Vorhaben hinfällig.

(mittlerweile dürfte es dir wohl etwas leichter fallen, oben aufgeführte Aussage richtig zu interpretieren)

Nordlicht

• > 1000 Posts
Das Nordlicht
« Antwort #3 am: 01 August 2004, 19:53:57 »

Ach Lucas...ich heule einfach still und leise vor mich hin, ok?  :mrgreen:
Ich mag Dich doch...ich mag Euch doch alle  :mrgreen:

Danke kleiner Rabe *lächel*
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Manu

• > 2500 Posts
Das Nordlicht
« Antwort #4 am: 01 August 2004, 20:01:51 »

Ach Janine ;-) wieso den  den nick geändert hihi
aber trotzdem hallo und mal wieder die tatsache das einem der ava doch etwas über die person aussagt

Anonymous

• Gast
Das Nordlicht
« Antwort #5 am: 01 August 2004, 20:19:59 »

Zitat von: "Silver"
mal wieder die tatsache das einem der ava doch etwas über die person aussagt

Nun, die Herkunft von Planet69 ist doch auch recht ... aussagekräftig ;)

Ach Janine ...
Tu das ruhig :mrgreen:
Aber vergiß dabei nicht, stolz auf mich zu sein!
Ist schließlich das erste Mal das ich nichts negatives über du-weißt-schon-worüber verloren habe :twisted:

<ironie off>

Schön dich hierzuhaben.

KainsRache

• > 1000 Posts
    • http://kainsrache.de
Das Nordlicht
« Antwort #6 am: 01 August 2004, 23:29:10 »

Hi Janine, schön Dich hier wiederzusehen :) Auf eine schöne Zeit hier!
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Sacrifice

• Regelmäßiger Poster
  • **
Das Nordlicht
« Antwort #7 am: 01 August 2004, 23:44:55 »

Willkomen :D
eif,
die gelenkige Transe aus Stahl.

kinddesblutmonds

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.last.fm/user/vinternatt/
Das Nordlicht
« Antwort #8 am: 02 August 2004, 10:34:33 »

Huomenna! :)

Jetzt muss ich dich auch mal begrüßen, vielleicht sieht man sich ja mal im Finnougristik-Institut?

Gruss, dat kind
i]"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)[/i]

Nordlicht

• > 1000 Posts
Das Nordlicht
« Antwort #9 am: 02 August 2004, 14:48:13 »

:mrgreen: Danke an alle!
War doch aber klar, daß ich mich hier anmelde  :mrgreen:

Kinddesblutmonds...ja...ich warte schon ganz ungeduldig auf den Bescheid...aber die Teile werden erst am 10.9. versandt...grummel
- Emmett

BloodRayne

• > 1000 Posts
    • Facebook
Das Nordlicht
« Antwort #10 am: 02 August 2004, 14:51:04 »

So meld ich mich hier auch mal kurz zu Wort.

*knutsch*

Damit ist alles gesagt ;)
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Syn

• Gelegenheitsposter
  • *
Das Nordlicht
« Antwort #11 am: 03 August 2004, 00:22:09 »

Huhu Nordwind...

:) freut mich das dir meine Beiträge gefallen...blah blubb,
aber ich glaube wir kennen uns gelle ? Saßen wir beiden nicht mit einer gemeinsamen mehr oder weniger Bekannten im Cafe Oriental ?

oder aber du bist ganz wer anders :O)

dummdidummdidu

Ich bin der Syn...und wer bist du ? *p* Poesie vom allerfeinsten :)
au dir mit dem Hammer auf das Knie und deine Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm !

BetterOf2Evils

• Gast
Das Nordlicht
« Antwort #12 am: 03 August 2004, 08:27:22 »

Hab ich Dich schon begrüßt? Glaub nicht.
Also: Herzlichen Willkommen!! *wink*  :D

Nordlicht

• > 1000 Posts
Das Nordlicht
« Antwort #13 am: 03 August 2004, 10:24:50 »

he he...also erstmal heißt es Nordlicht  :mrgreen: und dann...Cafe Oriental?! Wohl eher nicht. Erstens weiß ich gar nicht, was das ist (klingt aber nach nem Café :mrgreen: ) und zweitens hasse ich Kaffee  :mrgreen:
Also würd ich mal sagen...ich bin ganz wer anders  :mrgreen:

Nicole *wink zurück*
- Emmett

Syn

• Gelegenheitsposter
  • *
Das Nordlicht
« Antwort #14 am: 03 August 2004, 10:45:26 »

Huhu....
auweia...na ja nachdem ich gestern völlig belömert in die Erdnussschale geascht habe anstatt in den Aschenbecher der daneben stand....merke ich das ich noch so einen kleinen, irren Fauhh Pahhh ;) begangen habe....

na ja Nordwind, Nordlicht, NordzentrischerDrehundAngelpunkt....das kann man ja mal verwechseln *tüddelüddellüüü*
entschuldige vielmals :)

aber....wie kann man Kaffee hassen ? *Schild der Kaffeetrinker Vereinigung aller Herren Länder hochhalt*

Liebe Grüße
Syn
au dir mit dem Hammer auf das Knie und deine Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm !