Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 09:19:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party  (Gelesen 7223 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #30 am: 07 Juli 2007, 20:28:14 »

So etwa ab 1:00 Uhr hab ich mir endlich die Ohropax in die Ohren gestopft und dann war es von der Lautstärke her wieder erträglich und auch die Unterhaltungen gingen wieder problemlos ohne ständiges "Hä?!" UND keine tauben Ohren hinterher :)
Soviel zum technsichen Aspekt.

Anonsten war es sehr schön, hab viele liebe Menschen getroffen und mit ihnen viel Spaß gehabt :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #31 am: 07 Juli 2007, 21:54:29 »

Mal ganz deutlich: Die Aktion war eine SCHWEINEREI.

Erst die Leute mit "freier Eintritt" ködern, um dann hintenrum wieder doch abkassieren zu wollen, das nennt man glaube ich "unlauterer Wettbewerb" (nur mal so nebenbei angemerkt). Und wie schon im anderen Topic zum letzten Mittwoch zur KSN angemerkt, war das ja nicht das erste Mal, dass so Leute mit falschen Versprechungen gelockt wurden.

REIN sind wir vor 0 Uhr zwar kostenlos gekommen, aber wir haben keinen Stempel erhalten. Als meine Freundin bat, einmal kurz vor die Tür gehen zu dürfen, um frische Luft zu schnappen, wurde ihr dies verweigert, da sie sonst beim Wiedereintritt den vollen Eintritt hätte löhnen müssen. Auch auf den Hinweis, dass sie nur frische Luft im Sichtbereich des EIngangs schnappen wollte (man also durchaus beobachten könnte, ob sie "fremdtrinken" geht), wurde keine Kullanz gezeigt. AUch auf die Hinweise, dass sie auf Grund der Hitze, ihrer körperlichen Angeschlagenheit (Erkältung), atmungshemmender Kleidung (Lack-Klamotten) etc. dringend eine Abkühlung bräuchte, wurden ignoriert bzw. mit dem sexistischem Spruch kommentiert "Na, dann zieh doch das Oberteil aus" ... jeder Nicht-Türsteher hätte spätestens jetzt eine sitzen gehabt - UND ZWAR ZU RECHT!!!

Auch, nachdem Andy zugesichert hatte, dass man ab 2 Uhr einen Stempel beim Rausgehen bekommen würde, haben sich die Securitys geweigert, diesen versprochenen Stempel auszuteilen.

Sorry, Jungs, aber das war jetzt schon das zweite Mal in einer Woche, dass eure Securitys das machen, was SIE wollen, und nicht das, was im Programm / der Ankündigung steht. Sind solche Leute nicht ersetzbar *mit Zaunpfahl wink* ... sonst wird die Große Freiheit für mich nämlich ersetzbar.

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #32 am: 07 Juli 2007, 22:16:33 »

Oh Mann..

Mein Gott, da kommt ihr mal kostenlos rein, und schon sind alle nur am meckern.. *kopfschüttel*

Ich kanns nicht verstehen..
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #33 am: 07 Juli 2007, 22:29:42 »

Oh Mann..

Mein Gott, da kommt ihr mal kostenlos rein, und schon sind alle nur am meckern.. *kopfschüttel*

Ich kanns nicht verstehen..

Ich glaub, es geht hier eher ums Prinzip. Wenn man etwas verspricht, sollte man es halten, auch wenn man dabei etwas umsonst bekommt.

Außerdem wurde das Verhalten des Personals schon von sehr vielen Seiten stark kritisiert und ich bin froh, nichts damit zu tun gehabt zu haben.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #34 am: 07 Juli 2007, 22:41:39 »


Ich glaub, es geht hier eher ums Prinzip. Wenn man etwas verspricht, sollte man es halten, auch wenn man dabei etwas umsonst bekommt.

So sieht's aus! Das was die da abgezogen haben, war unglaublich! Wenn ich die Worte von Easy lese, dann könnte ich echt kotzen. Dann sollen sie ihrem Personal klare Anweisungen geben! Ich habe gegen 2 Uhr meinen Stempel bekommen. Aus Kulanz! Da ist man richtig begeistert. Als Kunde muss man sich ja wohl nicht verarschen lassen.
Gar nicht mehr hin zu gehen, halte ich auch für übertrieben, auch wenn ich es verstehen kann. Ich mag die Party an sich, aber sowas geht echt gar nicht! Ich bin mir sicher, dass man Kunden gewinnen könnte, wenn man die Aktion für die zwei Monate ehrlich durchzieht. Aber so vergrault man eher die Kundschaft. Das ist dann auch nur verständlich. Ich verstehe es einfach nicht. Die Frau mit dem Stempel hat mit verzogenem Gesicht denselben auf meine Hand gedrückt. Die Anweisung von oben sagt "nein", der gesunde Menschenverstand "ja". Nee Leute, das kann es echt nicht sein. Ich hoffe, dass das Mittwoch besser wird!
Naja, gleich im Kir wird sicher entspannter.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #35 am: 07 Juli 2007, 23:37:20 »

die security da is die unhöflichste überhaupt, ich hab da mal meine tasche zu lange oben gelassen und dann war hinten in der freiheit schon alles zu... und diese security muss man ja schon bedrohen damit sie sich um probleme "kümmern"...und das beste...wie gesagt...man bekommt eigentlich nur dreiste freche kommentare von den affen  :o

und gestern...dazu kann man ja wohl gar nix mehr sagen...
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #36 am: 08 Juli 2007, 00:11:15 »

... dass die mich (!!!MICH!!!) sonst rausschmeißen
Wer bist denn Du, daß Du sowas besonderes bist, daß man !!!DICH!!! nicht rauschmeißen dürfte, wenn Du Dich nicht an die Regeln hälst?
Zitat
(fragt sich nur wie die das anstellen sollen)
Sie haben das Hausrecht und können entscheiden, wer dort sein darf. Und wenn Du nicht freiwillig gehst, stehen immer ein paar Polizisten in der Straße...
Zitat
...wär ich zu diesem Moment nur ein wenig angepisster gewesen als ich ohnehin schon war hätten die Typen das Gespräch nicht ohne ein paar Löcher im Schädel überstanden...
Ja, solche Kommentare zeigen deutlich daß ich bei Dir auch lieber vom Hausrecht Gebrauch machen würde...
Zitat
und ich sehe ja nun beim besten Willen nicht unbedingt nach einem 0815-Gruftie aus um dass man mein Gesicht nach nicht mal einer Stunde schon vergessen könnte...
Ja, !!!DU!!! bist so besonders. Ist da eigentlich ein Foto im Album?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Issues

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 197
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=113808
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #37 am: 08 Juli 2007, 01:17:42 »

also der spruch ist sicher die härte  :-[ aber im prinzip es ist mir schon ofters passiert das ich beim reingehen kein Stempel bekam dann spricht man die türsteher beim rausgehen an und gut ist. ;) aber die waren genauso überlastet wie die beiden hinter der Hauptbar !
Gespeichert
url=http://www.buffed.de/?c=2027133](http://www.buffed.de/cards/Nefarian/Issues-4.jpg)[/url]

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #38 am: 08 Juli 2007, 09:13:48 »

Ich habs mir einfach abgewöhnt zu den Zeiten hin zu gehen in denen man kein Eintritt zahlen muss.
Das ist mir dann einfach viel zu viel Aufregung wenn ich doch mal raus möchte.
Das hab ich einmal gemacht und nie wieder. Und das war so ein Tag wo ich dirket noch vor den Türstehern umhekippt bin und die keinen Arzt gerufen haben oder sonst was getan haben.
Nee sorry, die Türsteher in der Freiheit sind unter aller Sau und gehören angezeigt wegen unterlassener Hilfeleistung.
Aber normal heißt es dass man ab 2Uhr die Stempel bekommen soll, was eigentlich auch totaler Mist ist. Entweder ich lass die Leute rein ohne Eintritt und sie können gehen und kommen wie sie wollen oder ich lass es ganz bleiben.
So ist es doch einfach nur nervig.
Aber nun versteh ich auch warum das diesmal wieder zu voll war.
Gab es überhaupt ne Ausweiskonrolle?
Ich wurd ja gefragt *gg*
Aber die ganzen jungen Küken wohl nicht. *nerv*

Nun ja ich fand die Abend ganz nett.
Etwas laut war es durch aus zwischen durch, aber erträglich.
Und man hat gemerkt das Paddy mit aufgelegt hat.
Ich kam NICHT wirklich oft zu tanzen.
Letztes mal war es was die Musik angeht und auch die Lautstarke, eindeutig besser und das um längen.

Naja egal.
Bis zum nächstenmal!
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #39 am: 08 Juli 2007, 09:48:15 »

Musikalisch und stimmunsmäßig fand ich die Party ja auch klasse (auch wenn es mir ein Rätsel bleibt, wie man einen Übergang von "Feierabend in Kiew" zu Lacrimosa ohne Stolpern hinbekommen wollte *g*). Gerade deshalb ärgert mich dieses dreiste und für die Party kontraproduktive Verhalten der Securitys. Der ganze Abend war klasse - nur ein paar unfähige Deppen am Eingang, die scheinbar schon überlastet sind, wenn sie mit vier Leuten eine Tür koordinieren sollen versauen einem die Stimmung. Es geht ja nicht nur darum, dass sie nicht den versprochenen Stempel verteilt haben, sondern das man sich dann auch noch solche dreisten Kommentare als Gast gefallen lassen muss. Schlimm genug, wenn ein Versprechen nicht eingehalten wird, aber wenn man dann auch noch so patzig darauf reagiert, dann frage ich mich, ob die Leute das Wort "Dienstleistungsgewerbe" richtig verstanden haben.

Ich mag die Party, besonders die inzwischen wiedergewonnene musikalische Vielfalt und der gering gehaltene Kinder-Anteil (vergl. Return) und ich fände es schade, wenn ich nur wegen solchen Randgestalten wie den Securitys bald keinen Bock mehr auf diese Veranstaltung hätte - egal ob ich dafür gezahlt habe oder nicht.

astrogirl

  • Gast
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #40 am: 08 Juli 2007, 22:56:20 »

Musikwünsche wurden leider kaum erhört  und die Musik war oben auch viel zu Laut - es taten einem ja die Ohren weh. Wenn ihr schon an den Regler kommt und laut ausfreisst dann stellts bitte wieder richtig ein(so hat es sich nach dem Lärmausrutscher nämlich angehört).
Und warum brauchte es drei DJs um den gleichen Kram wie immer zu spielen?
Mir kams diesmal eher vor wie wat nix kost is nix wert :/
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #41 am: 09 Juli 2007, 09:50:32 »

Moin,

... die Musik war oben auch viel zu Laut - es taten einem ja die Ohren weh.

Und wieder ein guter Grund für Gehörschutz. Auf den aller meisten Veranstaltungen wird so laut aufgerissen, das es Ohrengefährdent ist.

Und warum brauchte es drei DJs um den gleichen Kram wie immer zu spielen?

 :o Drei ? Hmm, ich hab nur anderthalb gesehn... ( und ja, Paddy zählt als einer !)
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #42 am: 09 Juli 2007, 14:20:36 »

Paddy,Andy und der Typ mit undercut
Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #43 am: 09 Juli 2007, 14:44:01 »

Der Typ mit dem Undercut hat nur den Lichtdj gemacht

Und nebenbei mal erwähnt letztes mal Sven und nicht mit Pddy war es nicht ansatzweise so laut!
Und Musikwünsche wurde da auch erhört
Also geb bitte nicht immer Andy die Schuld!
Und nebenbei, meine Musiskwünsche wurden alle gespielt.

EDIT
Und ich hab mir NICHT Lacrimosa gewünscht!
Das kam ja zum Glück von allein *gg*
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 06.07. HH GSN mit Lacrimosa Release Party
« Antwort #44 am: 09 Juli 2007, 15:16:29 »

Ich habe vor kurzem von einem DJ hier in Bremen gehört, daß demnächst ein Maximum von 96 Dezibel verpflichtend eingeführt werden soll. Hat da mal jemand was von gehört? Und hat da Daten zu?

Wieviel sind das so im Vergleich überhaupt?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de