Die Krupps - To the hilt!! - Natürlich! Der erste Satz hätte völlig gereicht! Hm, was könnte ich denn jetzt zitieren...? *überleg*
Partie sans un mot d'adieuVoguer vers un ciel plus bleuJe n'y crois pasPartie pourtant pour de bonPartie pour des horizonsOù je ne suis pas
C-Tec - She left (French version)
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 17 August 2007, 09:25:04C-Tec - She left (French version) JA! Ich hab's doch gewusst, dass man sich auf Dich verlassen kann!!
Don't you wanna end up with this mister?He is just being nice with his kisses and heThinks you're not one of the smart onesSay it sexyDoesn't seem like you want that kind of honey, honey
ToT - Automatic Lover... ist auf so einem Sampler von mir drauf... irgendwas mit Brötchen-Records...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 17 August 2007, 09:45:04ToT - Automatic Lover... ist auf so einem Sampler von mir drauf... irgendwas mit Brötchen-Records... Ah ja, die berühmte, erfolgreiche Brötchen-Sampler Reihe! Stimmt natürlich.
Puh! Irgendwie habe ich das Gefühl, die Lösung liegt mir quasi auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf.