Wie wärs mit Folklore?
Zitat von: Blutgetier am 04 Juni 2007, 21:10:12Wie wärs mit Folklore?Norwegische Heimatmusik wie Dark Throne oder Enslaved?
Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?
Was kommt als nächstes? Welche Kleidung ist zum Pimpern geeignet?
und "poppen, was warm ist und zuckt".
Zitat von: DeLaGuerre am 04 Juni 2007, 14:09:04Hört doch bloß auf, wir sind doch Gruftis, wir haben gar keinen Sex!! Doch natürlich! Auf ne Grabplatte gefesselt.
Hört doch bloß auf, wir sind doch Gruftis, wir haben gar keinen Sex!!
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage. Ist das Ding, bei dem ich mich dafür schämen muss, dass es aus demselben Land wie ich kommt, männlich oder weiblich? Ich finde keine eindeutige Antwort auf die Frage. Und wie alt es ist, würde mich auch interessieren.
Zitat von: Thomas am 04 Juni 2007, 12:08:47Ich komm nur bei richtig schwungvollen deutschen Militärmärschen so richtig in Fahrt. thomas, du bist großartig! ...scnr...
Ich komm nur bei richtig schwungvollen deutschen Militärmärschen so richtig in Fahrt.
Zitat von: danny am 04 Juni 2007, 21:00:49Zitat von: Thomas am 04 Juni 2007, 12:08:47Ich komm nur bei richtig schwungvollen deutschen Militärmärschen so richtig in Fahrt. thomas, du bist großartig! ...scnr...Jo.Märsche mit hohem BLASmusik-Anteil.
Zitat von: Thomas am 05 Juni 2007, 11:15:43Zitat von: danny am 04 Juni 2007, 21:00:49Zitat von: Thomas am 04 Juni 2007, 12:08:47Ich komm nur bei richtig schwungvollen deutschen Militärmärschen so richtig in Fahrt. thomas, du bist großartig! ...scnr...Jo.Märsche mit hohem BLASmusik-Anteil.Wenn wir schon auf diesem Niveau angekommen sind: mÄRSCHE mit BLASmusik
Zitat von: SoylentHolger am 05 Juni 2007, 12:45:56Zitat von: Thomas am 05 Juni 2007, 11:15:43Zitat von: danny am 04 Juni 2007, 21:00:49Zitat von: Thomas am 04 Juni 2007, 12:08:47Ich komm nur bei richtig schwungvollen deutschen Militärmärschen so richtig in Fahrt. thomas, du bist großartig! ...scnr...Jo.Märsche mit hohem BLASmusik-Anteil.Wenn wir schon auf diesem Niveau angekommen sind: mÄRSCHE mit BLASmusik Naja, welches Niveau hälst du denn für einen solchen Thread sonst für angemessen ?
Ist das Ding, bei dem ich mich dafür schämen muss, dass es aus demselben Land wie ich kommt, männlich oder weiblich? Ich finde keine eindeutige Antwort auf die Frage. Und wie alt es ist, würde mich auch interessieren.
Zitat von: PaleEmpress am 04 Juni 2007, 06:54:30Ist das Ding, bei dem ich mich dafür schämen muss, dass es aus demselben Land wie ich kommt, männlich oder weiblich? Ich finde keine eindeutige Antwort auf die Frage. Und wie alt es ist, würde mich auch interessieren. Erstens, du muss dich nicht für mich schämen, du kennst mich ja gar nicht, und wenn du so viele Fragen hast, dann kannst du mich personlich ansprechen, ich beisse nicht, oder hinterlasse deine Fragen beim meinem Vorstellboard, sonst öffne ich bald ein thread "Was denkt ihr, ist DearthStalker, mänlich oder weiblich?" Ja, genau, das würde mich selbst interassieren... ggg