Zitat von: "Killerqueen"Ich finde am Herbst auch toll, dass die Blätter fallen und man endlich wieder ungestört dem Voyeurismus frönen kann! :shock: *g*Jaaa, und die Leute haben wieder Licht an, da geht das noch besser. :wink:
Ich finde am Herbst auch toll, dass die Blätter fallen und man endlich wieder ungestört dem Voyeurismus frönen kann! :shock: *g*
*Feldstecherreich* - siehst Du dahinten links - die hat aber schön renoviert *g*
Die Stimmung: Die Gerüche, das Geräusch, wenn man durch Blätter morgens zum Bus geht... Die Dunkelheit, wenn man Abends unterwegs ist, jeder Mensch ist eine Insel darin, die man erst sehr spät sieht. Und dann mit der richtigen Musik im Ohr...Die Geborgenheit der Wohnung, wenn es drinnen hell und warm ist, während draussen der Regen an die Fenster prasselt und das Wetter einfach so herrlich woanders stattfindet.Das alles zusammen ergibt meine Herbststimmung... Irgendwie eine konzentration auf mich selbst...
da hab ich jetzt glatt ein Déjà vu! :shock: :wink:
Zitat von: "PaleEmpress"da hab ich jetzt glatt ein Déjà vu! :shock: :wink:oh mein goth, sie haben die matrix geändert! :biglaugh:
der Nebel auf den Feldern
sich auf ein kuscheliges zuhause freuen...
baden, kerzen, Tee, etc...