Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 16:31:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...  (Gelesen 20638 mal)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #75 am: 28 September 2009, 20:56:58 »

Und ich dachte schon, ich wäre hier der einzige "Verschwörungsspinner". :D

edit: merkel war beim bilderberg-treffen 2005, obama 2008... jeweils VOR der wahl..
es kursieren seit jahren gerüchte, dass die bilderberger die weltherrschaft wollen.. und nun ernennt sich die G20, die ja nur ihre medienwirksame fassade ist, wie wir festgestellt haben, einfach mal selbst zur weltregierung.

wie ich schon woanders sagte: wer würde bei so was noch von verschwörungstheorie sprechen?
« Letzte Änderung: 28 September 2009, 21:01:18 von CommanderChaos »
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #76 am: 28 September 2009, 20:58:38 »

Und ich dachte schon, ich wäre hier der einzige "Verschwörungsspinner". :D

Du warst zumindest 'ne würdige Vertretung. *sigh*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #77 am: 28 September 2009, 23:14:53 »

Zitat
edit: merkel war beim bilderberg-treffen 2005, obama 2008... jeweils VOR der wahl..

Ich finde dass die Leute um diese ominösen Bilderberg-Treffen viel zu viel Gewese machen.
Natürlich treffen sich die Mächtigen auch mal informell und abseits der Medien! So können sie ja auch mal in aller Ruhe ihre Vorhaben austauschen ohne gleich nervende Fragen von Journalisten an der Backe zu haben die sofort Ergebnisse sehen wollen.
Da sie ja noch genug andere Treffen organisieren bei der die Öffentlichkeit auch eingeladen ist, ist das doch in Ordnung.

Auch die deutsche Nationalmannschaft macht manchmal "Geheimtrainings". Was die da wohl aushecken, he? Vielleicht wollen die dann auch die Weltherrschaft besprechen?  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #78 am: 28 September 2009, 23:30:59 »

Zitat
edit: merkel war beim bilderberg-treffen 2005, obama 2008... jeweils VOR der wahl..
Auch die deutsche Nationalmannschaft macht manchmal "Geheimtrainings". Was die da wohl aushecken, he? Vielleicht wollen die dann auch die Weltherrschaft besprechen?  :D

Jetzt sag noch, dass die mal Geheimtrainings gemacht haben, bevor sie eine Meisterschaft gewonnen haben.  :o  Ich bin schockiert. Verschwörung Verschwörung!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #79 am: 28 September 2009, 23:34:49 »

Zitat
edit: merkel war beim bilderberg-treffen 2005, obama 2008... jeweils VOR der wahl..
Auch die deutsche Nationalmannschaft macht manchmal "Geheimtrainings". Was die da wohl aushecken, he? Vielleicht wollen die dann auch die Weltherrschaft besprechen?  :D

Jetzt sag noch, dass die mal Geheimtrainings gemacht haben, bevor sie eine Meisterschaft gewonnen haben.  :o  Ich bin schockiert. Verschwörung Verschwörung!

Und wie! Jedes Mal haben die das vor einer Meisterschaft gemacht! Nur nicht mit dem Völler, da haben sie dann auch prompt nix gewonnen. Suspekt, suspekt das alles ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #80 am: 28 September 2009, 23:39:07 »

Zitat
edit: merkel war beim bilderberg-treffen 2005, obama 2008... jeweils VOR der wahl..
Auch die deutsche Nationalmannschaft macht manchmal "Geheimtrainings". Was die da wohl aushecken, he? Vielleicht wollen die dann auch die Weltherrschaft besprechen?  :D

Jetzt sag noch, dass die mal Geheimtrainings gemacht haben, bevor sie eine Meisterschaft gewonnen haben.  :o  Ich bin schockiert. Verschwörung Verschwörung!

Und wie! Jedes Mal haben die das vor einer Meisterschaft gemacht! Nur nicht mit dem Völler, da haben sie dann auch prompt nix gewonnen. Suspekt, suspekt das alles ...

Krasse Sache, das. Meinst du, da steckt die CIA hinter? Oder doch der Mossad? *grübel*
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #81 am: 28 September 2009, 23:46:46 »

Hach, ich hab euch so lieb, dass ihr diesen Thread ausgekramt habt! :D

Aber nur so am Rande: Weltherrschaft braucht keiner mehr. Weltraumherrschaft ist das Stichwort. ;D

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #82 am: 28 September 2009, 23:48:48 »

Zitat
edit: merkel war beim bilderberg-treffen 2005, obama 2008... jeweils VOR der wahl..
Auch die deutsche Nationalmannschaft macht manchmal "Geheimtrainings". Was die da wohl aushecken, he? Vielleicht wollen die dann auch die Weltherrschaft besprechen?  :D

Jetzt sag noch, dass die mal Geheimtrainings gemacht haben, bevor sie eine Meisterschaft gewonnen haben.  :o  Ich bin schockiert. Verschwörung Verschwörung!

Und wie! Jedes Mal haben die das vor einer Meisterschaft gemacht! Nur nicht mit dem Völler, da haben sie dann auch prompt nix gewonnen. Suspekt, suspekt das alles ...

Krasse Sache, das. Meinst du, da steckt die CIA hinter? Oder doch der Mossad? *grübel*
Nein. Da stecken DIE aus "Bielefeld" dahinter.  Ist es ein Wunder, daß "Bielefeld" und "Bilderberg" so viele ähnliche Buchstaben haben?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #83 am: 29 September 2009, 00:37:29 »

Zitat
edit: merkel war beim bilderberg-treffen 2005, obama 2008... jeweils VOR der wahl..
Auch die deutsche Nationalmannschaft macht manchmal "Geheimtrainings". Was die da wohl aushecken, he? Vielleicht wollen die dann auch die Weltherrschaft besprechen?  :D

Jetzt sag noch, dass die mal Geheimtrainings gemacht haben, bevor sie eine Meisterschaft gewonnen haben.  :o  Ich bin schockiert. Verschwörung Verschwörung!

Und wie! Jedes Mal haben die das vor einer Meisterschaft gemacht! Nur nicht mit dem Völler, da haben sie dann auch prompt nix gewonnen. Suspekt, suspekt das alles ...

Krasse Sache, das. Meinst du, da steckt die CIA hinter? Oder doch der Mossad? *grübel*

Beide! Nur den Völler konnten sie nicht kaufen. Es gibt halt nur einen Rudi Völler.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #84 am: 29 September 2009, 04:11:47 »

Es ist geheim, also böse. Das ist nicht lustig!
Und genauso ist das auch, wenn ihr heimlich verbotene Dateien aus dem Internet ladet, dann seit ihr auch böse.

Nein, mal im Ernst. Sowas ist natürlich immer etwas mysteriös und wovon man nichts weiß kann eben Angst machen. Ob deshalb die Intention dieser Treffen automatisch von "bösen" Absichten geleitet werden ist eine andere Frage. Was hätte z.B. Angela Merkel davon, die Menschheit zu unterjochen?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #85 am: 29 September 2009, 08:10:26 »

Es ist geheim, also böse. Das ist nicht lustig!
Und genauso ist das auch, wenn ihr heimlich verbotene Dateien aus dem Internet ladet, dann seit ihr auch böse.
Heisst das jetzt dass ich durchs geheime Herunterladen von Dateien aus dem Internet die Weltherrschaft erlangen kann? Oder zumindest Bundeskanzler werde?

Zitat
Was hätte z.B. Angela Merkel davon, die Menschheit zu unterjochen?
Macht? Kompensation anderer Defizite? Was bringt denn einen Menschen dazu sich über Andere stellen zu wollen?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #86 am: 29 September 2009, 11:02:20 »

Zitat
Was hätte z.B. Angela Merkel davon, die Menschheit zu unterjochen?
Macht? Kompensation anderer Defizite? Was bringt denn einen Menschen dazu sich über Andere stellen zu wollen?
Unkenntnis über den Streß und die Verantwortung? Oder einfach Langeweile?

Oder tatsächlich der Wille, etwas bewegen zu wollen?

Mir wäre die Weltherrschaft jedenfalls zu stressig.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Vor G8 - Wo sich die echten Chefs gerade treffen...
« Antwort #87 am: 29 September 2009, 11:55:54 »

Zitat
Was hätte z.B. Angela Merkel davon, die Menschheit zu unterjochen?
Macht? Kompensation anderer Defizite? Was bringt denn einen Menschen dazu sich über Andere stellen zu wollen?
Unkenntnis über den Streß und die Verantwortung? Oder einfach Langeweile?
Nachwehen der Stasiindoktrination aus Studienzeiten? Bei einem Schlüsselwort spricht sie wie Erich Honecker?
Gespeichert