Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
Ich muss diese WE leider auf den norddeutschen Meisterschaften im Kanurennsport arbeiten.Aaber: das ist in Allermöhe. Man könnte mich also besuchen.Und in Allermöhe lässt sich auch gut fahren. ^^
Doch.Also eigentlich nein.Das ist der Olympiastützpunkt Hamburg für Wassersport unddas Landesleistungszetrum Hamburg.
Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen ein kleiner Ausflugstip:unweit vom Zollenspieker befindet sich die Riepenburger Mühle, Hamburgs älteste und größte Windmühle. Dort gibt es einen kleinen Laden mit Kunsthandwerk, selbstgemachten Leckereien und Gewürzen, sowie ein Café. Nach Terminvereinbarung kann man die Mühle sogar besichtigen.
also von mir aus könnten wir auch abends mal fahren, mit entsprechendem vorlauf könnte ich 17h ab poppenbüttel starten.ansonsten waren ecce und ich am samstag wieder unterwegs: am zolli übergesetzt, dann die elbe hoch und bei lauenburg wieder zurück (lecker kaffee und kuchen). schliesslich noch am bismarkturm bei aumühle vorbeigeguckt (steht noch!) und wieder nach hause. den regen haben wir geschickt umschifft, nur mopeds und stiefel wurden nass.