Auch der MOGO ging recht passabel an uns vorbei.
treffen sollte ja sein 0900 Louis Süderstraße.
Da war ich zwar nicht der einzige aber mein Treffen verlagerte sich (aus ungeklärten Gründen
) doch eher so gegen 1000.
Dann direkt zum Michel und auf der Ost-West-Straße wirklich direkt vor dem michel gestanden.
Nun das übliche planlose umherlaufen, Leute wiedertreffen, Geschenke einsammeln und sich auf den Polizeivideos wiedererkennen
Der Gottesdienst begann um 1030 und 1130 schwangen wir uns aufs Mopped. Gestartet wurde natürlich erst als es das Zeichen dazu gab. Schade, dass das mindestens 1/3 der Menschen nicht verstehen und die Mühle 5 Minuten unnötig laufen lassen...
Nungut irgendwann gings dann los und wir fuhren, wie manns eben kennt oder auch nicht.
Leider gab es nun aber einen unschönen Zwischenfall. Ca. 1km vor der Auffahrt Schnelsen kamen wir zum stehen, da auf der A7 vor dem Konvoi ein (Motorrad-)Unfall passierte. Es dauerte so eine 3/4 Stunde soweit ich weiß mit 2 Krankenwagen und Hubschrauber. Wir hatten noch relativ viel Glück, da wir direkt gegenüber einer Tankstelle standen, die bei dem Wetter noch ein paar extra Euros ohne Benzin machte. Für die beiden anderen Fahrer war das aber wohl alles andere als praktisch.
Die beiden Motorräder sahen auch nicht mehr wirklich gut aus. Eine Ducati 99 irgendwas und ich glaube eine Honda.
In Kaltenkirchen hielten wir uns nicht wirklich lange auf, was auch gut war, denn es began etwas zu tröpfeln. Aber alles halb so wild.
Ich war gegen 1900 letztendlich zurück und fand auch den Tag gelungen.
>MOGO Hamburg 2008<